LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word_6.0 Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 12


Anonym1_10.08.02 DG 12

Das richtige Maß musst du treffen.
Du kannst abwägen, doch du musst wissen, wie hoch du die Grenzen stecken kannst. Der VATER hat dir dein Maß in die Wiege gelegt. Dieses musst du nun leben.
Du hast es in dieser Inkarnation als deine Aufgabe betrachtet, zu deiner Weiterentwicklung alles richtig, verantwortungsbewusst einzuschätzen. Verschätze dich aber nicht. Oftmals ist man vor lauter Eifer zu überschwänglich und schießt, ohne es zu bemerken über das gesteckte Ziel hinaus.
Wolle nicht zu viel auf einmal. Sei ruhig und gelassen und du wirst gewahr werden, worauf es ankommt. Verzettele dich nicht. Verfolge nur ein Hauptziel. So wirst du alles, was auf dich zukommt richtig in dem Gefügtsein beurteilen können. Dann gehe kräftig an die Gegebenheiten heran. Du wirst alles in den Griff bekommen, denn in dir will sich die
 Urkraft deines Selbstes,
 das dir Gott gegeben hat,
im lauteren Geschehen offenbaren.
Das hast du dir im Besonderen in dieser Inkarnation vorgenommen. Freue dich darüber.

Du bist wieder einen Schritt im
            Dienst am VATER
                            weitergekommen.
 

                                                                                                                                                                      nach oben ^