LLK_img0

Impulstexte für Tröstung, Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie1: Text 08


Anonym_DG 08

Die Klänge
in dir stehen im Widerstreit: tiefe, langsame Melodien der Schwere und hohe, raschvibrierende in einem frohen Gefühl.

Du fühlst: hier kann dir nichts etwas anhaben, was in dir herabziehend wirken will. Sei standhaft. Du kennst sie, diese Gefühle, die sich manchmal festsaugen wollen.

Biete ihnen die Stirne. Zeige ihnen den  Stern  in dir. Sie werden weichen müssen. Gib ihnen keine neue Nahrung mehr durch Nachgiebigkeit ihnen gegenüber. Sei fest im Wissen um den Wert deines großen ICH, dem ICH BIN. Dies darfst du nicht immer verleugnen.

Der VATER würde dir das nicht übel nehmen; aber er sieht doch etwas traurig auf dich, denn du hast schon eine große Schulung hinter dir, dass du dir das nicht mehr erlauben solltest.
Nun sei getrost.

ER nimmt dich auf in SEINEN innersten HERZENSGRUND

                                                                                                                                                                      nach oben ^