LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word_6.0 Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 06


Anonym1_10.08.02 DG 06

Strahlende Sonne umfließt dich. Du hast es verstanden, MIR in vollem Vertrauen zu begegnen.
Du hast schon viel für MICH getan aus dem Herzen heraus. So sollst du auch weiterhin wirken. Je mehr du einsetzt, desto größere Aufgaben kann ICH dir erteilen.
Du bist willig. Das erleichtert MIR das Geben von göttlichen Plänen in deinem Leben für viele Menschen. Du bist dir deiner Verantwortung bewusst. Das gibt MIR die Möglichkeit, in größerem Umkreis MEINE Kraft einfließen zu lassen.
Es geschehen Dinge, die ihr jetzt noch nicht versteht. Trotzdem setze ich euch dafür ein; denn eure Seele empfindet, was ICH von euch will. Sie nimmt den Impuls wahr und kann nach ihrer eigenen Art Dinge für MICH tun, die weit tragend sind.
Du MEIN Kind, bist schon lange dafür geschult worden. Du weißt es nur nicht mit dem Verstand. Doch höre in dich hinein. Die Seele kennt ihren Weg. Sie soll führen und damit vielen Menschen helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen, sodass allmählich alle ein friedliches Zusammensein im Gedanken an MICH erleben und auch in ihrem weiteren Leben 
den  Frieden
als wichtige Lebensgrundlage erhalten wollen.

 

                                               nach oben ^