LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung
Word_6.0
Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 05


Anonym1_10.08.02 DG 05

Seufzen und stöhnen hilft dir nichts. Ich habe dir einen Auftrag gegeben, den du – nur du – so erfüllen kannst, wie ICH es mir wünsche.
Nun mache dich daran. Du weißt zwar noch nicht, wie alles hinausgeht. Du bist aber fähig, alles zu Ende zu führen. Schließlich habe ICH dir doch die richtigen Gedanken, den Mut und das Durchhaltevermögen gegeben.
So werde ICH dich begleiten und immer wieder aufmuntern, wenn deine Kräfte vermeintlich nachlassen wollen. Im Eifer wirst du manches zu stark betonen. Du erkennst es aber und wirst das richtige Maß finden.
ICH lasse dir auch die Freiheit des WIE für diese Tätigkeit. Wenn du dich entspannst und gelassen an die Aufgabe herangehst, wirst du den Weg vor dir sehen. Du wirst dann sicher werden und Freude in dir erleben und das Gefühl haben, dass du alles gut getan hast. Du stellst dann dein Werk, das du MIR einst versprochen hast, vertrauensvoll vor MICH hin.

Sei gesegnet.
 

                                                nach oben ^