LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word_6.0 Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 04


Anonym1_10.08.02 DG 04

Wie kannst du nur so unruhig sein. Weißt du nicht, dass die Ruhe in dir ist?
Du vergisst immer wieder, dass der VATER dich in SICH trägt. So vertraue IHM.
Schrittweise sollst du innere Sicherheit gewinnen. Du meinst, du müsstest immer alles selbst aus eigener Kraft tun; dabei steht der VATER bei dir und will das, was dich belastet, aber nicht belasten müsste, zur Hälfte selbst übernehmen. ER streckt dir die Hand entgegen; doch du kämpfst und kämpfst, als gäbe es nur dich allein, der alles bewältigen müsste.
Nein, denke endlich an deinen VATER. ER wartet ja um dir zu helfen. ER möchte mit dir sein.
Blicke nicht immer nur starr vor dich hin. So verkrampft ernst will dich der VATER nicht haben. ER will dir das Gefühl der Leichtigkeit geben. Löse dich ein wenig von deiner Schwere. Du wirst sehen, wie dir alles viel spielerischer gelingt. Der VATER steht dabei und lächelt: „Nun hast du es gemerkt, MEIN Kind. Schaffe alle Dinge mit MIR – und sie werden immer gut.

ICH bin bei dir“
 


 

                                                  nach oben ^