LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word 6.0 Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 02


Anonym1_10.08.02 DG 02

Habe immer das Ziel im Auge. Welches Ziel?
Das hängt von der Warte ab, aus der du dein Leben führst. Dies hängt immer von deinem Bewusstseinsstand ab.
Bei einem kleineren Bewusstseinszustand empfindest du einfache Probleme schon als sehr groß. Auf einem höheren Stand würden dir die gleichen leichter erscheinen, aber dabei bleibt es nicht.
Wenn du eine höhere Ebene erklommen hast, kommen auch größere Aufgaben auf dich zu. So wirst du genau so gefordert wie vorher bei den kleineren.
Bleibe dir treu. Nimm alles an als vom VATER geschickt.
ER hat mit dir etwas Bestimmtes vor. Freue dich darüber, dass ER dich gebrauchen kann. Denke nicht, du könntest es nicht schaffen. ER gibt dir die Kraft dazu und erwartet, dass du den Platz einnimmst, den ER dir in Liebe zugewiesen hat. Enttäusche IHN nicht durch Gedanken der Kleingläubigkeit dir selbst gegenüber. Sei dir bewusst, dass du für deinen Auftrag in der vollen Leistungskraft stehst.
Glaube an dich!

Der VATER möchte sich an dir erfreuen.
 

                                                                                                                                                                      nach oben ^