LLK_img0

Impulstexte für Tröstung, Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 14


Anonym_034 DG 14

Urewiger Friede

ist in dir eingeboren. Du weißt es nicht einmal. Besinne dich nun darauf, denn darin liegt dein besonderes Wirken.

Oftmals hältst du inne. Du wartest auf etwas, das die Seele in dein vorderes Ich bringen will. Es ist dein kleines Ich, dein geliebtes Ego. Dies soll nun erkennen, wer du eigentlich bist, nämlich nicht das Ego, sondern eine hohe Person als Kind Gottes.

Gib diesem großen Ich die Ehre, vor dessen Fülle der göttlichen Strahlung du, ja gerade du erkannt und ernannt bist, dem Vater auf deine Weise zu dienen, indem du durch unermüdliche Arbeit an dir, an der Reinigung in dir, fähig wirst, eine von IHM bestimmte Aufgabe zu erfüllen.

Darum schließe in erster Linie Frieden mit dir. Bringe dein Ego in die Verbindung mit deiner Göttlichkeit. Dann wird dir dein Wirken bewusst. Der Vater legt schichtweise Kräfte in dich, die dich befähigen, den Dienst, zu dem du auserwählt bist, zu leisten.

Du wirst erstaunt sein, wie du dich änderst im Denken und Fühlen. Du wirst geneigt sein für das Rechte, das Ausgerichtetsein in die absolute Wirklichkeit. Dann kannst du die alltäglichen Dinge, die man nur kleinlich beschaut, nun in ihrem übergroßen Sinn enträtseln und du bist dir immer klar über deine Entscheidungen, die dem Frieden dienen wollen.

So sei es

AMEN

                                                                                                                                                                      nach oben ^