LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Text 13


Anonym_034 DG 13

Hohe Seele!

Du bist in der Hut des Vaters. Vergiss das nicht, wenn Ungewolltes sich um dich drängt. Sei stolz in der hohen Erkenntnis, dass du zwar Prüfungen bestehen musst, aber doch im selbstständigen Erkennen die Macht, die in dir steckt, zum Ausdruck bringst, dass es nicht dein kleiner Eigenwille ist, wenn du in erhobenem Sinn die Dinge regelst. Sie regeln sich erst in dir im Aufblick zu des Vaters Höhe und Größe.

Sorge immer dafür, dass in dir die Ruhe liegt. Sie ist das Zeichen der Sicherheit, der Sicherheit des hochhimmlischen Vaters. Er wartet auf dich, liebe Seele. ER rechnet mit dir als ein inneres Gut, sein Kleinod, das er auf den Erdenplan geschickt hat um mitzuhelfen an der Erlösung SEINER heiligen Schöpfung.

ER will dich einsetzen in einem kleinen Kreis von Willigen, die noch nicht die Durchsicht haben in dem Wirrwarr der gegenwärtigen Zeit.

Sie möchten gerne, wenn auch unbewusst, dem Vater näher kommen. Sage ihnen: das Erste ist hier das Leben und Miterleben im DU, im Bruder, der sich vielleicht ungebärdet benimmt aus einer inneren Not heraus.

Er hat noch nicht das Bewusstsein entwickelt, dass der Vater ihm in seinem Innersten einen Führer in das Dasein mitgegeben hat, der ihn aus allem Zwanghaften herausholen will. Hilf solchen Menschen!

Darum bittet dich

dein VATER

                                                                                                                                                                      nach oben ^