LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 10


Anonym_034 DG 10

Deine Mitte

zu finden ist nicht immer leicht. Du bist zu sehr von Außendingen und Belastungen beeindruckt. Doch wende deinen Blick nach oben, so weichen die hindernden Gegebenheiten.

In dir wirkt nur noch dein hoher Sinn, der befreiend eingreift in das, was ungesetzmäßig sich an die Seele hängen möchte. Die hohe Welle der Liebefähigkeit kann alles auf die richtige, göttliche Ebene in dir heben.

Beobachte dich. Sieh empfindend um dich und du wirst erkennen, wie sich Schatten gerne festklammern möchten und wie aber das Licht dazwischen drängt, diese Schatten abzuhalten.

Beobachte dich oft. Denke immer nur Lichtes. So wirst du leicht die unterschiedlichen Wellen um dich feststellen können. Dein Leben ist ausgerichtet auf Licht, nur musst du immer bewusst alles, was du tust, in die rechte Gesinnung bringen.

Du hast dich viel und oft bemüht in diesem Sinn zu leben. Manchmal merktest du, dass du in die Gefahr kommst, ein wenig abzurutschen. Der Vater aber lässt dich gleich wieder in das richtige Gleis kommen.

Bemühe dich ständig, göttliches Denken in dir walten zu lassen. Du überträgst damit unbewusst diese helfende Schwingung auf die Menschen um dich. Sie werden ebenfalls unbewusst davon ergriffen. Das ist ein gutes Wirken für den Vater. ER gibt dir diesen Einsatz mit noch mehr Gaben zurück.

Sei bedankt.

                                                                                                                                                                      nach oben ^