LLK_img0

Impulstexte für Tröstung, Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 09


Anonym_034 DG 09

Der Vater wirkt in dir.

Er gibt dir viel Zeit, IHM alles zu Füßen zu legen, was er benötigt, um dein "Gemeintsein" zu modellieren. Hebe dich hoch. Es ist für IHN leichter, dich in die richtige Bahn zu bringen.

Es war vorher schon bestimmt, in welche Richtung du dich bewegen sollst. Es gibt für dich nur eine Richtung. Sie zeigt weit nach oben. Du sinnst und überlegst, ob dies wohl zu bewältigen sei.

Ganz allein schaffst du es natürlich nicht. Du weißt aber, dass der Vater die Strecke mit dir durchläuft, auch wenn du denkst, ER wäre gar nicht da. Lege solche Bedenken beiseite. Du hast den Weg schon sehr lange gewählt. Du weißt es nur nicht mehr.

Du hast so viel Welt vor dich hingelagert, sodass du den Überblick verloren hast. Nun sollst du ein neues Denken pflegen. Das wird dir alle möglichen gewundene und geraden Wege zeigen.

Du hast dich aber schon längst entschieden in stiller Einkehr. Jetzt bist du bereit, wenn du auch einiges verschleiert siehst. Dein Mut und die Sehnsucht zur Heimkehr überwinden bedenkliche Gegebenheiten.

Der Vater wartet auf jedes Kind mit geöffneten Armen. Er verleiht dir Geborgenheit, die deine Wanderung beschleunigt. Danke IHM. Im Schlaf weilst du bereits an deinem inneren Ort der

Weihe

                                                                                                                                                                      nach oben ^