LLK_img0

Impulstexte für Tröstung, Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie: Text 08


Anonym_034 DG 08

Hohe Ehre

wird dir zuteil, wenn du dich dem Vater ganz hingibst - keine dumme menschliche Ehre, sondern das Wachstum der Seele, die so oft Anläufe gemacht hat, sich emporzuheben, auch wenn sie plötzlich wieder zusammengefallen ist.

Suche stets nach der Höhe. Es ist ein köstliches Spiel, gemeinsam mit dem Vater alle Winkel in der Seele auszuloten. Lasse dich nicht stören durch Mutlosigkeit, wenn du etwas vorfindest, das negativ ist. Es gehört große Innenkraft dazu, seine Schwachstellen zu besehen.

Der Vater gibt dir das Hoffnungsprinzip zur Stärkung deiner Entschlossenheit, an dir zu arbeiten. Du wirst dich freuen, wenn du erkennst, dass vieles, was dir als sehr schwierig erschien, doch gemeistert werden konnte, weil der Vater dich dabei lenkte.

Du wirst mit großem Auftrieb weiterwirken, um die Seele weiter zu reinigen. Was du hierin bewusst selbst tust, muss dir nicht vom so genannten Schicksal aufgezwungen werden.

Besieh dich ganz genau von allen Seiten. Bearbeite die Ecken und Kanten, dass allmählich alles geglättet ist und in einem klaren Fließen schwingt. Auch anderen um dich wird das auffallen. Sie fühlen sich zu dir hingezogen, weil von dir Ruhe ausgeht, die manche zum Trost in der Seele brauchen.

Darum bemühe dich um deinen Fortschritt, damit du anderen eine Stütze in ihrer Entwicklung sein kannst. Das möchte dein Vater von dir als Aufgabe für IHN.

Du bist erhoben in SEINEM

Segen

                                                                                                                                                                      nach oben ^