LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 07


Anonym_034 DG 07

Das große Geschick,

das dir der Vater präsentiert, hast du immer unbewusst in dir getragen. Nun ist die Zeit dafür da, es bewusst anzublicken. Du hast viel über solche Dinge gelesen; aber eigentlich darüber hinweggelesen.

Jetzt steige in dein Inneres und verweile dort in Stille und Andacht. Der Vater hält es wie ein Kleinod. Er besieht es genau und lässt dich an dieser Schau teilhaben.

Es ist viel Gutes darin, viel Leuchtendes. Einige kleine dunklere Stellen bleiben noch. Diese nimmt sich der Vater nun vor mit dem Einverständnis der Seele.

Du zuckst manchmal zusammen, aber es geht immer schnell vorüber. Der Vater möchte dir nicht wehe tun. Sei dankbar, dass er dich herausheben will aus manchem noch nicht gottgemäßem Zustand.

Kind, ja freue dich. Du gehst einem erhöhten Leben entgegen. Das wolltest du schon lange, doch dir fehlte der Mut dazu. Die ausgetretenen Pfade genügten dir noch. Doch nun siehst du nach vorne und bist bemüht, deiner höheren Bestimmung entgegen zu gehen.

Du freust dich sogar, weil dich Angriffe von Seiten der Düsternis nicht schrecken. Du weißt, dass du über sie hinausgewachsen bist. Dein Vater erkennt es dir gegenüber lobend an und du gibst IHM das Pfand deiner Liebe zu Ihm in Freude zurück.

ER hat Großes mit dir vor.

Du lebst in SEINEM

Segen

                                                                                                                                                                      nach oben ^