LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 04


Anonym_034 DG 04

 

Hohe Gedanken,

sollen dich lehren im unendlichen Sein, das zu erspüren, was für dich gewollt ist. Du bist immer noch in der Sphäre, wo du meinst, alles selbst zu wissen.

Trage dich aber mit dem Empfinden, dass du dem Vater alles überlässt, was in dir wirken soll, was du entfalten sollst.

Die Hilfe des Vaters ist dir immer gewiss. Darum vertraue darauf, dass es gut ist, was in dir nach oben drängt. Du musst tief in dich hineinhören. Dort ist so manches gespeichert, was noch einer Ergänzung bedarf.

Wirke aus deiner Mitte, dort wo alles still ist und sich dem Vater darbietet, es hervorzuholen und daran zu arbeiten. Sei willig, wenn es manchmal weh tut. Es ist nur dein kleines Ego, das in Aufruhr kommt.

Gib dich der Reinigung in dir durch den Vater hin. ER nimmt sich viel Zeit dazu und hat Geduld, dich zu dem zu machen, was du eigentlich bist: ein vollwertiges Kind Gottes. ER beschützt dich, wenn Gedanken des Widerwillens in dir hochkommen und führt dich zum Sieg über dein kleines Ego.

Sei IHM dankbar dafür, denn ER will dich in das Heer SEINER Lichtwesen eingliedern. Das soll dein Lohn sein.

Gib IHM dein Ja


 

                                                  nach oben ^