LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 03


Anonym_034 DG 03

 

Der Thron,

in der Höhe ist für uns unvorstellbar. Er ist so hoch, so unendlich weit. Wir aber haben das Vorrecht vor ihn hinzutreten. Von dort aus ergeht ein großer Segen.

Wie goldene Strahlen umfließt er uns. In ihm birgt sich dies allerhöchste Kleinod des Vaters. Es strahlt in unendlicher Stärke, dich erhebend, ermutigend in all deinen Belangen nur das Beste zu sehen und von dir zu geben.

In großen Wellen fließen Funken zu dir herab. Denke dabei nicht viel. Sie kommen aus einer unfassbaren Höhe. Sie zerstieben nach allen Richtungen und du sollst mithelfen sie zu lenken dorthin, wo sie weiter entzünden sollen.

Der Vater braucht dich. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, die Verbindung vieler Seelen mit dem Vater fühlbar herzustellen. Das ist ein großes bedeutsames Walten. Du darfst dich glücklich fühlen, dass dir der Vater so etwas zutraut.

ER hat dich schon vorher gesegnet für solch ein Tun. Nun habe acht, dass dir dies ständig bewusst ist.

Sei tapfer in IHM


                                                 nach oben ^