LLK_img0

Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung

Word 6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_rot

Serie 2: Text 02


Anonym_034 DG 02

 

Unsere Liebe

ist so groß, wie wir bereit sind sie zu entwickeln, zu pflegen und sie zu verschenken. Schritt für Schritt wächst sie, wenn wir dem Vater in die Augen sehen.

Er gibt uns noch mehr dafür zurück. Dies soll unser Lohn sein.

Wir wandern oft mühselig durch das Leben, sehen vielleicht nicht einmal nach links oder rechts. Doch der Vater ist immer da. Das empfinden wir vielleicht doch. Das gibt uns Ansporn, den Weg weiter zu gehen in der Überwindung aller Schwierigkeiten.

Immer wieder gibt uns der Vater das Empfinden, dass ER uns ständig begleitet. Du, mein Kind, sagt ER, bist MIR ans Herz gewachsen. Deine Betrübnisse müssen nicht sein. Du fühlst zu wenig, dass ICH bei dir bin.

Du tastest hin und her wie du dich bewegen sollst. Blicke senkrecht empor zu MIR. Blindlings wirst du dich zurecht finden und ganz sicher einen Fuß vor den anderen setzen.

Lasse dich nicht von so manchen Dingen beeinflussen. Dein Weg geht geradeaus so wie er vorgezeichnet ist. Du wirst dein Lebensziel erreichen. Es wartet schon auf dich.

Dein Vater

                                                                                                                                                                      nach oben ^