Seite  [ 2 ] [ 4 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_101119_ Öffnet euch für Mich _ 4 S.

YK  2010

[ Download ]

 

    

19.11.10

LLKJC_YK_101119_ Öffnet euch für Mich _ 4 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       19. November 2010

:: Öffnet euch für Mich

Geliebte Kinder, ICH Bin da, und ICH freue Mich über eure LIEBE, die ihr Mir entgegenbringt, sie strahlt heute wirklich wunderbar. ICH danke euch dafür. Es freut Mich, wenn es Menschen gibt, die anerkennen, was ICH für diese Welt getan.

Vertraut Meiner LIEBE, die euch hinan führt in die Himmel der Seligkeit! Vertraut Meinem heiligen WORT, das euch berühren möchte in der Tiefe eurer Herzen, in eurem Seelengrund! Mein WORT, das diese Welt erretten möchte aus der Dunkelheit, aus dem Schlaf, aus der Unbewusstheit, Mein heiliges WORT, das einst gesprochen ward, um diese Schöpfung ins Leben zu rufen. Mein WORT, das euch in Liebe führt, das euch zuteil werden darf hier und heute aus Meinem liebenden Herzen.

Meine LIEBE ist die größte Macht im Universum: Sie heilt, sie hilft, sie führt, und sie lässt neue Welten entstehen, sie lässt alte Welten vergehen, sie ist Wandlung, sie ist die tragende Kraft all dessen, was je ins Dasein gerufen wurde aus Meinem liebenden Herzen, aus Meiner Schöpferkraft. Ja, Meine Kinder, ICH Bin die LIEBE, ICH Bin die göttliche LIEBE in JESUS CHRISTUS, die über diese Erde ging, um euch zu zeigen, was wahre Selbstlosigkeit, was wahre DEMUT, was wahre Reinheit im Herzen bewirken kann. Ja, Meine Kinder, auch durch euch, wenn ihr es zulasst und wenn ihr ganz in Mir seid, werde ICH solche Werke tun können. Es liegt nicht an Mir, es liegt an euch, dies Mir zu gewähren. So groß Meine Macht, so groß ist auch Mein Einfühlungsvermögen in jeden von euch. Meine zärtliche Hingabe an euer liebendes Herz soll euer Führer sein in die neue Zeit, soll die Wogen glätten, soll den Frieden in diese Welt bringen, den Frieden der Himmel, die Glückseligkeit in jeden seinem Herzen.

Bestimmt ist es nicht im Detail, was geschehen wird, es liegt an euch, wie ihr mit Mir, Meine Lichtboten, zusammenarbeiten wollt, wie ihr euch Meinem WILLEN fügt, in DEMUT, in LIEBE, in Hingabe an Mich. Nur dann kann ICH durch euch wirken, wenn ihr euch wirklich hingebt mit dem Herzen, mit der Seele, mit dem ganzen Bewusstsein. Macht auf, lasst Mich fließen, lasst Mich, Kinder, bitte!

Diese Welt, diese alte Welt, sie wird vergehen in ihrer jetzigen Erscheinungsform, und durch eure gemeinsame LIEBE, die ICH durch euch Bin, wird die neue Erde in all ihrer Herrlichkeit geboren werden. Keinen Zeitpunkt gibt es, den ICH euch angeben werde, Kinder, nein! Es ist auch Mein WILLE, dass jeder den persönlichen Zeitpunkt seines Todes oder seiner inneren Auferstehung nicht erfährt. Es wäre eine Beeinflussung seines ganzen Lebens und seines freien Willens, und das ist nicht in Meinem Sinn, Kinder. Lebt euer Leben in LIEBE, in Hingabe an Mich, lebt es so, wie ihr fühlt, dass es in Meinem WILLEN ist, und wer schon fähig ist, Mein WORT in sich zu vernehmen, der frage nach: „VATER, was willst Du, dass ich jetzt tue?“, „VATER, ich hab ein Problem auf dem Herzen, bitte hilf mir bei der Lösung!“ Ihr dürft fragen, Kinder, ICH Bin für jeden von euch da, ICH liebe euch doch! Mein Segen ruht auf allen Meinen Schäfchen, Mein Segen ist mit allen, auch mit den Allergefallensten, auch mit allen Mördern und Selbstmördern, und wer auch immer: Ja, natürlich schmerzt es Mein Herz, wenn heftig gegen meine LIEBE verstoßen wird. Aber ihr müsst auch die Beweggründe des Einen oder Anderen berücksichtigen, das Leben, das er vorher hatte, oder die Leben, die er vorher hatte, die ihr ja nicht kennt. Ihr wisst ja gar nicht, wie umlagert manche sind von dunklen Gestalten, die sie schon aus einem anderen Leben mitgebracht haben, sie sind umlagert, sie sind gar nicht fähig, frei zu denken und zu handeln, sie sind wie ferngesteuert. Und bitte, Kinder, maßt euch kein Urteil an über keinen einzigen Verbrecher, ihr wisst nicht, warum was passiert, das weiß GOTT allein!! Denn oft sind es viele Inkarnationen, die dazwischen liegen; und die jetzt, in der Zeit Meiner erhöhten Lichteinstrahlung dieses Karma auslösen. Ihr wisst es nicht, Kinder.

    

S. 2

Es muss geschehen, dass das Alte ausgelöst und aufgelöst wird, damit die neue Erde geboren werden kann. Diese neue Erde, in der jeder Mich fühlt, mit Mir spricht, Meine Nähe fühlt und glücklich ist, stellt euch das weltweit vor, Meine Kinder! Keiner hat mehr Trauer im Herzen, keiner hat mehr Sorgen, keiner hat mehr Probleme, alles ist gebadet im Meiner heiligen LIEBE. Ihr könnt Mich jederzeit sprechen, und so ihr frei seid in eurem Herzen und leicht, dürft ihr Mich auch wahrnehmen, ihr dürft Mich sehen, meine Kinder. Es ist eine große Gnade, wenn ICH mich Meinen Kindern zeige, denn es erbebt das Herz, ja, und ihr wisst dann erst, dass ihr ohne Mich wenig seid im Verhältnis, kleine Fünkchen …, doch das macht nichts, Meine Kinder, ICH liebe euch umso mehr. Jedes Fünkchen, das heimkehrt an Mein Herz, das mit Mir EINS wird, wird Teil Meines heiligen göttlichen Leibes, es ist dann so, wie wenn eine Zelle Meines Körpers zu Mir spricht und bewusst anwesend ist. Es ist nicht leicht, euch das zu vermitteln, Kinder, wie es ist, wenn ICH in euch Bin, wenn ein zweites Ich in euch wohnt, ein zweites Ich, voll LIEBE, voll Güte, voll Sanftmut, und ihr, die ihr die rauen Sitten des Menschen gewohnt ward, müsst euch dann umstellen, ihr müsst euch umstellen auf ein Leben in Sanftmut und Güte, das ICH Bin in euch. Ihr müsst natürlich nicht, keiner kann euch zwingen, doch ihr habt die Möglichkeit, so zu werden, wie ICH War auf Erden, so zu werden in eurem Bewusstsein, in eurem Gefühl, in eurer Weise zu sprechen und zu handeln. Wenn ihr offen seid im Herzen, wenn ihr Mich fließen lasst durch euer Bewusstsein, dann kann ICH wirken, dann ist GOTT durch euch an der Erlösung tätig.

Viele von euch haben Angst, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Auch Mein Werkzeug ist noch ein ganz klein wenig am kämpfen in diesem Punkt. Sie hofft es, sie liebt es, sie ersehnt es, ja, doch 100% sicher ist auch sie noch nicht. Aber Kinder, das verzeihe ICH, wie könnte es sein, dass ihr 100%ig sicher seid? Ihr fühlt Mich, manche hören Mich, aber ihr seht Mich nicht. ICH stehe neben euch, aber ihr seht nichts. Ihr fühlt etwas, manche fühlen es stark, manche fühlen es mächtig, doch was es ist, was ihr fühlt, wer von euch kann es sehen und beweisen? Die allerwenigsten. Meine geliebten Kinder, ICH habe Verständnis dafür, wenn euch da und dort noch Zweifel plagen in diesem Punkt. Ja, es ist ein logischer Gedanke, dass alles, was geschaffen ist, was ihr seht und hört und fühlt, irgendwoher kommen muss. Dass da irgendein Wesen sein muss, das all dies erdacht und bewirkt hat. Für die allermeisten ist es so fassbar.  Doch was darüber hinausgeht, und was sich in jedem Einzelnen im Laufe seiner Inkarnationen, im Laufe seines Erdenlebens, oder auch der Leben dazwischen, in den Himmeln oder in den Seelenreichen, abspielt, das bleibt euch im Menschen voll und ganz verborgen. Ihr wisst nicht, was da war und warum es war und wie es war. Ihr seid da, in eurem Körper, ihr habt Gedanken, und wisst nicht, woher sie kommen, ihr habt Gefühle, und wisst nicht, woher sie kommen. Und es ist ja auch so, dass die andere Seite, die gefallene Seite, auch noch zusätzlich versucht, euch in Zweifel und Unsicherheit zu stürzen, und die andere Seite des Herzens im Menschen, die sich fürchtet vor Mir, und die zurückschreckt vor jedem Schritt, den ICH auf euch zugehe. Ja, Meine Kinder, das Erdenleben ist nicht einfach. Das sind Dinge, die finden zu jeder Minute statt; und jede Minute müsst ihr euch wieder neu entscheiden für oder gegen Mich: Nehmt ihr es an, was ICH euch an LIEBE schenke, nehmt ihr es so an, dass ihr es glaubt oder vielleicht sogar wisst, dass ICH es Bin, oder lehnt ihr es ab, weil ihr zweifelt, weil ihr den Einflüsterungen der Dunkelseite glaubt: „Das ist alles gar nicht wahr, nein, einen Christus gibt es nicht, den haben die nur erfunden, damit die Kirche irgendetwas zu sagen hat“, usw.. Ihr kennt alle diesbezüglichen Aussagen, Meine Kinder, ja. Es ist nicht leicht, ICH weiß es.

Und doch stehe ICH da, in Meiner strahlenden LIEBE, mit ausgebreiteten Armen, mit einem sehnsüchtigen Blick auf euch gerichtet. Meine Geliebten, wann begreift ihr, dass die Wahrheit dort ist, wo ihr fühlt, in eurem tiefsten innersten Herzen! Das, was ihr dort fühlt, das Bin ICH, das ist die Wahrheit, das ist GOTT in euch, Meine Kinder, und dorthin lauft, lauft mit Freude, mit Sehnsucht, werft alle LIEBE hinein in dieses innerste Feuer der LIEBE, das ICH Bin!! Dort wahrhaft können wir uns begegnen, dort ist Friede, dort seid ihr geschützt, und keine Macht der Hölle kann euch dort erreichen, dort seid ihr EINS mit Mir, mit Dem, Der euch geschaffen, mit Dem, Der euch so unendlich liebt, Meine Kinder. Könntet ihr die Fülle Meiner LIEBE zu euch spüren, ihr würdet euch auflösen, es wäre so unerträglich kraftvoll. Oh, Meine Kinder, ihr wisst nicht, wie sehr ICH alle Meine Geschöpfe liebe, auch die kleinsten und winzigsten, ob es ein Regenwurm ist oder ein Vogel oder ein Elefant, ein Naturgeistlein, ein kleiner Kieselstein, ein Diamant oder ein Mensch, ICH liebe alle, alles, was ICH geschaffen, jedes Element und jeden Stern. Ja, ICH liebe auch Meine Sadhana, so schwer euch das vorzustellen ist, ja, auch sie liebe ICH! Sie ist ein großes LICHT in ihrem Innern, und auch dieses große LICHT wird freigelegt werden am Tag der Tage, am großen Tag ihrer Heimkehr, wenn der Fall abgeschlossen sein wird. Ja, Meine Kinder, ja, der Gedanke erschüttert euch, ICH weiß, der Gedanke, dass ICH auch die tiefste Tiefe zu lieben vermag, dass alles, was euch jetzt noch den Schrecken in die Glieder treibt, LICHT ist, das einst aus Meiner LIEBE geschaffen. Dies so zu begreifen und zu fühlen in euch, wie ICH gefühlt habe auf Erden, wird euch durch Meine LIEBE nach und nach erschlossen werden. Und je mehr ihr fähig seid und werdet, diese LIEBE nachzuvollziehen, desto lichter wird alles in allen Reichen, desto effektiver und schneller kann die Erlösung des Falles geschehen. Ja, Meine Kinder und deshalb bitte ICH euch immer wieder, mehrt eure LIEBE, wachst in der Hingabe und in der DEMUT, öffnet eure Herzen für euren Schöpfer, kommt Mir entgegen, gebt euch ganz hin, damit ICH durch euch zu wirken vermag!

Das ist Meine zentrale Botschaft für heute: Macht auf, lasst Mich ganz in euch hinein und durch euch hindurch! Seid wahre Werkzeuge des VATERS!

Es ist gut, wenn ihr euch bemüht, und ICH freue Mich über jeden, der dies tut, und wenn es noch so kleine Schrittchen sind, die ihr entgegenkommt zum VATER. Jedes kleine Schrittchen von euch, und wenn es ein winziges Schrittchen ist, ist Freude in Meinem VATERHERZEN, ist Freude, und diese Freude senke ICH in euer Herzgefühl, auf dass ihr aufblickt und sagt: „VATER, danke, das bringt mich ja gleich ein weiteres Schrittchen näher zu Dir, oh danke, meine LIEBE, ich spüre sie jetzt zu Dir!“ Ja, ihr könnt sie natürlich stärker spüren, wenn ICH euch berühre im Herzen: Dann wacht ihr auf, dann blüht ihr auf, dann seid ihr selig. Ja, diese Tage, an denen ihr Mir so nahe seid, sie machen euch glücklich, und sie bringen euch wahrhaftig weiter, denn eure Hingabe stärkt sich und eure LIEBE und eure DEMUT. Und doch muss ICH euch, so leid es Mir tut, auch immer wieder über euren Menschen führen, über eure Schwächen, über eure Stolpersteine. Kinder, das ist leider notwendig, wenn ihr zu Mir wollt. Ihr wollt doch nicht den niederen Menschen ewig mit euch schleppen, mit all seinen Fehlern und Ängsten und Problemen?

    

S. 4

Das ist nicht der Weg zum VATER, der Weg zum VATER ist die Überwindung, die Überwindung all dessen, was nicht in Meiner heiligen LIEBE schwingt, die Überwindung all dessen, was in die andere Richtung führt. Ja, aber auch diese Überwindungen, sie sind wertvoll, sie stärken eure Seelen, denn je weiter ihr emporsteigt, desto mehr Verantwortung werdet ihr zu tragen haben, Meine Kinder. Die Verantwortung wächst, die LIEBE wächst, die Aufgaben wachsen, und gleichzeitig wächst eure Seelenkraft, und Seelenkraft gepaart mit LIEBE und DEMUT, entfernt euch aus der Gefahrenzone der Dunkelheit, nach und nach. Und wenn der Tag kommt, und für jeden kommt er irgendwann, wo ICH EINS werde mit euch, dann ist die größte Gefahr vorüber, dann seid ihr auf der sicheren Seite, teilweise, ein direkter Fall ist nicht mehr möglich. Vertraut, der VATER führt euch recht, ER zeigt euch den Weg, euer himmlischer VATER, Der ICH Bin, Der euch liebt, Der euch in Seine Arme schließt. ER weiß, was für eure Seelen das Beste ist.

Und wenn ihr im Menschen aufbegehrt manches Mal, lasst euch nicht betrüben von eurem Menschen, ihr seid LIEBE-GEIST aus Meinem Herzen, geschaffen aus Meiner LIEBE, aus Meiner Schöpfungsfreude. Kinder, denkt daran, und lasst euch nicht mehr hinabziehen und betrüben von eurem Menschen, lasst es nicht mehr geschehen! Nehmt Meine Hand, nehmt sie fest und liebevoll, und lasst euch an Mein Herz ziehen! Kommt zu Mir, Meine Kinder, ICH ersehne euch alle, und ICH liebe euch alle, und ICH segne euch alle! Meine LIEBE ist mit euch, Mein Segen, Meine Kraft, Meine Führung. ICH schenke euch so viel Gnade und LIEBE, denn ICH ersehne eure Heimkehr an Mein Herz.

Friede sei mit euch, seid frohen Herzens, ICH warte auf eure Heimkehr, und ICH danke euch für euren Dienst und eure LIEBE, die ihr Mir heute entgegengebracht habt.   Lasst es euch gut gehen mit Mir im Herzen, genießt Meine LIEBE, oh ja, Kinder, ICH genieße auch die eure, das ist durchaus erlaubt, Meine Lieben. Friede, LIEBE, LICHT, Freude, die Freude der Himmel sei mit euch, und mit allen, die Mein WORT lesen. ICH segne euch in LIEBE und Verbundenheit.

AMEN

[ zur vorherigen DG über YK ]