Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  

YK_090508_Nur noch ein Schritt _ 1 S.

YK  2009

[Download]

 

 

Mit dieser DG beginnen die Veröffentlichungen vom LLKJC Bad Tölz

    

08.05.09

YK_090508_Nur noch ein Schritt _ 1 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                                  08. Mai 2009

:: Nur noch ein Schritt

Ich Bin bei euch, Meine geliebten Kinder. Ich habe eure Gebete gehört. Ich Bin glücklich über eure innere Einstellung.

Nichts ist entschieden über den Lauf der Dinge, die sich da bereiten. Vertraut eurer inneren Stimme im Herzen, die Ich Bin, und nur dieser; denn alles im Äußeren sucht euch zu verwirren, fehlzuleiten in die Richtung auf der anderen Seite.

Ich komme, wenn ihr nicht damit rechnet, aber Ich komme, seid euch dessen gewiss! Ich lasse meine Schafe nicht im Stich. Auch wenn es so dunkel wird, dass ihr nicht mehr seht und hört, ICH BIN DA! Der Widersacher wird Mir Meine Schafe nicht entreißen, nein, niemals! Es sind Meine Schafe und Ich weiß sie zu behüten. Ich liebe sie, Ich brauche sie und Ich schütze sie. Es gibt keine größere Macht im Universum als die Liebe des Herrn. Ich Bin die Sonne der Sonnen und der Fluss der Flüsse, der unendliche Quell von Liebe, Freude und Freiheit. Wenn ihr im Außen sucht, verliert ihr Mich, geht in euer Herz und bleibt dort. Wenn ihr in der Liebe seid ist die Furcht ein Fremdwort. Jede Form von Angst ist ein Zeichen, ein Mangel an Liebe. Ich Bin in euch, was habt ihr euch da zu furchten? Komme, was mag, ICH BIN DA, Ich Bin wirklich da, in jedem von euch! Vertraut Mir doch endlich!

Meine Macht ist stark, Meine Helfer sind Mir treu. Wer im Namen JESU CHRISTI segnend zu euch kommt, den könnt ihr annehmen. Aber wehe, einer verleugnet Meinen Namen, den flieht, den bringt zu Mir, und kommt an Mein Herz!

Die Himmel sind in Aufruhr, denn die Zeit der Heimkehr steht bevor. Ja, auch Meine Engel haben Gefühle, nicht nur ihr. - Ich freue Mich, bei euch zu sein und euren Glauben durch Mein Wort stärken zu können. - Selig sind die, die Mir in jeder Lebenslage treu bleiben, auch wenn sie 'mal traurig sind oder es ihnen schlecht geht. Doch wenn sie in der Liebe bleiben, werde Ich ihnen ihr Leben erleichtern. - Der Himmel ist so nah, meine Kinder, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Ihr seid so nah dran, nur noch einen letzten kleinen Schritt verlange Ich von euch, Mir entgegen. Blickt empor zu Mir und reicht Mir eure Hände. Wagt diesen einen mutigen Schritt, und alle Tore in Meine Reiche sind geöffnet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Licht und Liebe euch empfangen, wie viel Freude auch unter den Meinen ist, wenn ihr als Menschheit es endlich geschafft habt, diesen einen kleinen Schritt, den nur die Liebe geht, zu Mir, zum Vater. Alles ist gut wie es ist, auch wenn es euch nicht so scheint. Seht es mit geistigen Augen, nicht mit irdischen, dann werdet ihr erkennen die Weisheit und die Liebe des Himmels, und ihr werdet sie auch nach und nach verstehen lernen.

Ich gebe euch zu trinken von Meiner Quelle, von der göttlichen Quelle im Rosengarten und durchstrahle euch mit dem Glanz der Herrlichkeit, mit dem Licht Meiner Engel, mit der erwartungsvollen Freude derer, die euch vorausgegangen sind.

Seid gesegnet, Meine Kinder, der Herr liebt euch und fuhrt euch sicher heim, wenn ihr in der Liebe bleibt und Meine Hand nie wieder loslasst. Der Friede sei mit euch, gesegnet seid ihr, jetzt und in Ewigkeit. - Amen

 

[ zur vorherigen DG über YK ]