Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_091002_ Seht durch Meine Augen _ 3 S.

YK  2009

[Download]

 

    

02.10.09

LLKJC_091002_ Seht durch Meine Augen _ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                           2. Oktober 2009

:: Seht durch Meine Augen

Kommt, Meine Kinder, öffnet euch, kommt in Meine Arme!

Ich will euch erlösen von den Lasten des Alltags. Ich will euch Erholung schenken in Meinem Reich, im Bereich Meines inneren Friedens.

Ihr habt es nicht leicht in dieser Zeit, doch eure Seelen wollten jetzt inkarnieren, sie wollten diesen Teil des Weltenkreuzes zusammen mit ihrem geliebten Vater tragen. Vergebt immer wieder euren Brüdern und Schwestern, die euch zur Last fallen, die euch lächerlich machen.

Nichts ist mehr wie in alten Zeiten, in euren alten Zeiten. Das Tor zur neuen Ära ist geöffnet! Schwingt euch ein in Meinen Blickwinkel, versucht einfach, mit Meinen Augen zu sehen und ihr werdet erkennen, dass alles bereitet ist! Der strahlende Glanz Meiner Herrlichkeit leuchtet durch das Tor der Ewigkeit, Er strahlt auf euch ein, Er benetzt die Natur. Noch seht ihr es wie die Sonne durch den Nebel. Ich kann euch das klare Bild noch nicht zeigen, ihr könnt es noch nicht ertragen. Doch ihr wandelt euch, Mir entgegen, und je mehr ihr Mir entgegenkommt, desto klarer kann Ich euch in vorsichtigen Schritten, sanft geführt durch Meine Heiligen Hände, Stück für Stück das Mosaik Meiner wunderbaren, wahren, geistigen Schöpfung vor Augen führen. Es ist ein wunderbares Erleben. Und nur wenige Seelen sind auf dieser Erde, die jetzt schon in der Lage wären, Meinen Glanz auch nur andeutungsweise zu ertragen. Und doch, wenn ihr Tag für Tag immer näher zu Mir kommt, euch öffnet, eure Herzen ganz weit macht, versprech’ Ich euch, dieser Tag wird kommen!

Ihr habt gebetet für diese Seelen, die in der Südsee von der Erde gegangen sind. Die meisten hatten einen schnellen und leichten Tod, sorgt euch nicht. Sie fühlten rechtzeitig, was geschehen wird, sie sind in Meinem Reich, sie werden gepflegt und getröstet, wie alle traumatisierten Seelen, die bei Mir ankommen. Sorgt euch nicht. Sorgt euch vielmehr um jene, die nach wie vor vorsätzlich ihre Irrwege gehen, die nichts hören wollen von Mir, die nicht glauben wollen an Mich, die sich der Verderbtheit hingeben ... ja, auch sie sind Meine Kinder, doch wie weit sind ihre Wege noch zu Mir?! Betet für jene, das ist Meine Bitte und Mein Anliegen.

Verbringt eure Tage nicht mit Sorgen um euren irdischen Kleinkram. Natürlich erledigt ihr alles, so gut ihr könnt, das ist ja auch richtig so, doch euer Geist bleibe frei und bei Mir, mit Mir verbunden. Es wird immer wichtiger, sich wirklich täglich, stündlich, minütlich, bei absolut allem, was ihr tut, auf Mich auszurichten. Diese Übung ist eine Schulung für die Zeit, die kommen wird.

Meine geliebten Kinder, ja, es wird schwer. Doch habt keine Angst, ICH BIN JA DA. Ich werde immer Wege finden, durch euch, für euch.

Und wenn die Wogen schwappen und der Horizont in Flammen steht, verzweifelt nicht! In Meinen Händen seid ihr sicher, da können euch die Naturgewalten gar nichts anhaben. Dieses Urvertrauen, das ihr durch die tägliche Verbindung mit Mir erlernt, wiedergewinnt, das ist euer Schutz und Schirm.

Jetzt BIN ICH DA, nicht gestern und nicht morgen, jetzt! Ich stehe vor euch, Meinen Blick fest auf eure Seelen gerichtet, ihr könnt nicht ausweichen, nein (lacht), Ich stehe da und schau’ euch an. Nun, Meine Kindlein, ihr könnt Mich noch nicht sehen, euere Seelen haben noch zu wenig Vertrauen. Lernt, lernt eifrig, und Wir werden Uns begegnen können in Licht und Freude. Aber ihr spürt Mich, Ich fühle, dass ihr Mich spürt, weil ICH IN EUCH BIN. Das klingt jetzt verwirrend, aber ICH BIN JA IN ALLEM WAS IST, und doch BIN ICH auch außerhalb und innerhalb, ICH BIN ÜBERALL. Ich sehe von außen und von innen gleichzeitig alles, was ist. Ich sehe, was ihr seht, Ich fühle, was ihr fühlt, und doch sehe Ich euch auch von außen und beobachte euch, wie ihr auf diesem Planeten handelt.

Ihr fühlt es manchmal wie Strom in eurem Körper, wie ein Zittern eures Gehirns, oder ein plötzliches Gefühl (des Glücks), von dem ihr nicht wisst, wo es herkommt. Das sind die Momente, in denen ICH EUCH BERÜHRE.

Frieden sollte sein auf dieser Erde, sollte sein. Aber die Harmonie, die einst war, wenigstens innerhalb der Familien oder innerhalb der Völker, wenn sie auch gegeneinander gingen, aber sie hielten zusammen, diese Harmonie, sie ist nicht mehr da. Deshalb diese große Verwirrung auf der Erde, diese Orientierungslosigkeit. Ihr seht es an eurer Jugend: sie haben keine Vorbilder mehr, sie wissen nicht mehr, wohin, sie nehmen Rauschgift, sie morden, sie tun alles, nur um irgendwie zu wissen „was Sache ist“, wer sie sind, wo sie sind, wie sie sind. Sie fühlen sich nicht mehr, sie kennen keine Gesetze, keinen Gott und kein Ziel, und manchmal nicht ihren Ursprung. Auch für diese vielen Jugendlichen würde Ich euch bitten, zu beten mit Mir, - denn - sie wären gedacht als die Träger der neuen Zeit. Wie sollen sie etwas tragen können, wenn sie Mich nicht kennen, wie sollen sie etwas tragen können, wenn sie unter Alkohol und Drogen stehen?

Diejenigen, die noch die Kraft haben, zu glauben, diejenigen, die noch die Kraft haben, sich mit Mir zu verbinden, diejenigen bitte Ich, betet für die, die die Kraft verloren oder noch nicht gefunden haben. Helft ihnen, sprecht mit ihnen in ihrer Sprache, so dass sie verstehen.

Düster und dunkel sind die Schwaden der letzten Tage der alten Erde. Es ist ein Gebräu aus Gier und Unwissenheit, aus Ablehnung und Abscheu, falschen Kriterien und Maximen, die das Leben vieler Menschen bestimmen.

Es gibt NUR EINEN HIRTEN, dem ihr vertrauen könnt: Dem GOTT, Der in allem IST, DER ICH BIN, Der alles durchflutet.  -  Erhebt eure Augen und schaut auf zu Mir! Ergreift Meine Hand und lasst euch führen!

Winde werden die Veränderung herbeiführen und Stürme das Alte begraben. Es ist Meine Barmherzigkeit, die das Alte sterben lässt, damit es nicht so sehr leidet und es ist Meine Liebe, die euch emporzieht aus all diesen verwirrten, tiefen, struppigen Sümpfen, aus all diesem Unrat, in dem bekanntlich die schönsten Blumen blühen. Habt ihr schon mal beobachtet, in der Nähe von Schutthalden, Abfallbergen, Bahndämmen, ungepflegten Wäldern, irgendwo hinter irgendwelchen alten Häusern, wo alles herumliegt, dort findet ihr die schönsten und reinsten Blumen. Und deshalb, Kinder, habt Vertrauen, Ich werde diese Blumen finden, auch wenn alles drunter und drüber geht auf diesem Planeten, wenn ihr glaubt, jetzt ist alles aus, jetzt haben wir keine Rettung mehr. Ich werde euch Blumen finden, habt keine Angst, Ich bitte euch! Was auch kommen mag, VERTRAUT, IHR WISST, DER VATER IST DA, ER IST IMMER DA und Er übersieht keine Minute eures Seins! Es kann sein, dass Er eure Seelen im Vertrauen prüft, indem Er euch, versteht Meinen Humor, ein bisschen zappeln lässt, ja, das könnte `mal passieren. Doch ICH BIN DA, Ich sehe euch und Ich höre euch und Ich weiß euch zu retten, ja, Meine Lieben, Meine Himmelsbotenblümchen, Ich pflücke euch mit Meiner Vaterliebe aus allem Unrat, bringe euch zu Mir an einen sicheren Ort. Wie das geschieht, ist noch nicht festgelegt und wann das geschieht, weiß nur ICH. Doch seid sicher: ihr seid gezählt, ihr seid gewogen, ihr seid gekennzeichnet von Mir und Ich werde euch und alle, die ihr versteht zu erwecken durch Meine Hilfe, in sichere Gefilde führen.

Ich sehe, Ihr freut euch schon drauf, das kann Ich gut verstehen. -

Seid gesegnet, Meine Lieben, und mit euch alle, die an euren Herzen liegen, die ihr in Gedanken erfassen könnt; Ich kenne sie und führe sie und führe euch. Seid ohne Sorge, seid frohen Mutes, Ich stärke euch durch Meine Einstrahlung, die ihr jetzt verspürt. Ich stärke eure Körper, eure Seelen, euren Geist, eure Verbindung zu Mir. Lasst euch umarmen und segnen. Der Frieden der Liebe senke sich herab auf euch und bleibe immerdar. Vertraut und lasst euren Blick stets dem Licht das ICH BIN zugewandt. Friede sei mit Euch. Amen.

 

[ zur vorherigen DG über YK ]