O HERR, JESUS CHRISTUS, wir bitten Dich, sei Du ganz nah bei uns. Zieh' Du ein in unser ganzes Sein, auf dass wir in Deiner Liebe-Schwingung allzeit verbleiben können und Du in uns eingeboren wirst und auferstehst mit der Leuchtkraft des CHRISTUSGEISTES, auf dass wir austeilen können, weitergeben können das, was Du uns im Inneren bist: Friede, Liebe, Heil und Segen - über alle Länder, über alle Kontinente, über alle Schranken, die wir Menschen voreinander haben. Heil und Segen allen denen, die in Bedrängnis sind, arm oder krank sind, die Schmerzen erdulden am Körper oder an der Seele. Heil und Liebe all denen, die verzweifelt sind, die von Sorgen erdrückt werden, die belastet sind mit den Problemen, die unsere Existenz auf diesem Planeten hervorbringt, die entrechtet sind und sich abgeschnitten fühlen vom göttlichen Einstrom.
Heil und Segen, Liebe und Licht senden wir auch zu unseren Mitgeschwistern in die Natur, zu allen Pflanzen, zu den Tieren und zu den Naturwesen. Wir sagen Dank und neigen uns auch vor den Elementen, der Luft, die uns am Leben erhält, dem Wasser, das uns seine Reinheit schenkt, dem Feuer, welches läutert und wärmt, und unserer Mutter Erde, die unsere Existenz auf dieser Ebene ermöglicht.
So wissen wir uns auch verbunden mit all den geistigen, lichtvollen Ebenen, die uns Beistand spenden, mit den Sternengeschwistern, die im Namen unseres H
ERRN, JESUS CHRISTUS, aufgerufen sind, an unserer Seite zu stehen, Hilfestellung zu leisten für den großen Schritt, der nun unserer Menschheit im Sinne einer geistigen Weiterentwicklung bevorsteht.
In Gedanken sind wir mit allem verbunden und nehmen Anteil an dem wunderbaren Geschehen, welches wir in einem kleinen Ausschnitt aus unserer Perspektive erkennen können, und uns erfüllt wiederum Dank, Lob und Preis für unseren himmlischen V
ATER, der für alle und alles da ist. Sein heiliger Wille geschieht.   Amen.

œ

Hurra, ihr Winterfreuden!

Die Zeit der Winterruhe ist Vorbereitung auf ein neues Wachsen und Blühen. Das scheinbar Leblose ist nicht tot, es wartet nur auf die Liebe-strahlen der Sonne.

Zur nächsten Seite  >>

Ansprechpartner:
Lothar A. Keckeis
Annweilerstr. 7
90469 Nürnberg


Telefon: 0911/560 62 92
lk@liebe-licht-kreis-nuernberg.de

So erreichen Sie uns: