Seite  [ 15 ]  [ 30 ]  [ 45 ]  [ 60 ] [ Textende ]  

WR_079_Lebendiges Wort _ 1 S.

WR  2007

[Download]

 

 

 

    

Sept 07

WR_079_Lebendiges Wort _ 1 S.

:: WR September 2007

Das lebendige Wort Gottes
ist unter uns

 

„Weil Meine Liebe so groß ist, komme Ich zu den Menschen, welche Mich weder lieben noch anerkennen, noch Mein Opfer zu schätzen wissen.“ – „Mein Wort ertönt durchs Universum, aber wenn nicht jeder es hört, so deshalb, weil der Materialismus wie eine dunkle Binde seine Augen bedeckt und sein geistiges Ohr die Fähigkeit verloren hat, das göttliche Wort zu hören.“

„Mein Geist der Liebe geht jetzt erneut über diesen Planeten und strahlt im ICH BIN in viele Werkzeuge ein, die auf der ganzen Erde Meine Lichtworte empfangen und in Demut weitergeben.“

„Die Zahl derer, die sich aufgemacht haben, als sie Mein Wort hörten, ist sehr klein im Vergleich zu denen, die keine Ahnung von Meinen Kundgaben haben.“

„Denen, die aus dieser Erde ihre ewige Wohnstatt gemacht haben und auf ihr Verherrlichung, Ehren, Lust und Macht suchen, sage Ich: Seht eure Welt an, wie sie von Schmerz erschüttert ist, bewohnt von Elend und Vereinsamung und beschienen von falschen Lichtern einer egoistischen und eitlen Wissenschaft.“

„Der geistige Hochmut der Menschen ist so hoch, dass sie ihr eigenes Denken zu hoch einschätzen, dass sie nichts annehmen wollen, dass sie keine Belehrungen nötig zu haben glauben und sich zufrieden geben mit einem toten Lehrgut, das alle heiligende Kraft verloren hat. Und die sich als Meine Vertreter auf Erden ausgeben, die haben selbst zu wenig inneren Kontakt mit Mir, ansonsten sie von Mir die gleiche Ansprache vernehmen könnten und Mich Selbst durch ihren Mund sprechen ließen und dann auch ihren Zuhörern das gleiche vermittelt würde, was Ich immer wieder ankündige:

Dass ihr vor einer großen Wende steht -

irdisch und geistig.“

 

(Gottesworte aus Mexiko und Deutschland)

[ zu einem vorherigen Aufsatz von WR ]