Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070815_Wer ist wie Gott? _ 1 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

15.08.07

MM_070815_Wer ist wie Gott? _ 1 S.

Die Liebe spricht

15. August 2007

WER IST WIE GOTT?

Diese Frage stellte der Willensträger denen, die ICH ins Leben rief.

ICH stelle euch diese Frage: „Wer ist euer Gott?“

Denkt mit dem Herzen nach und dann antwortet mir.

Und bedenkt, bevor ihr antwortet: „Wer seid ihr?“

Mensch, ICH, der ICH SEIN WERDE, bin für dich nicht fassbar. So du versuchst, mich mit Ritualen, mit Riten, mit Systemen zu erfassen, verlierst du Mich. Die einzige Möglichkeit sich von Mir erfassen zu lassen ist die Liebe.

Lese, was Paulus im 1. Brief an die Korinther schrieb und wahrlich, dort wirst du einen Abglanz der Liebe finden. Diese Worte können für dich Aufforderung sein, in deinem Herzen diese Liebe zu erspüren.

Erspüre Mich in deinem Herzen, dann werde ICH dich erfassen.

So du dich so erfassen lässt, wirst du die Frage verstehen und die Antwort finden.

So du im Äußeren suchst, in deinen Gedankengebäuden, in deinen Schriften, in deinen Riten, wirst du immer nur einen Abglanz von Mir finden – doch nie Mich selbst.

Erspüre Meine Kraft in deinem Herzen, dann wird diese Kraft dich erfassen.

So du dich von dieser Kraft erfassen lässt, wirst du gehalten sein von dieser Kraft.

So du diese Kraft aus dir selbst heraus suchst, findest du nur einen Abglanz dieser Kraft.

ICH sagte euch: „Wisst ihr nicht, dass ihr Heilige Gottes seid!“

Doch heilig ist nur der, der ganz ist und ganz ist nur der, der versteht, dass seine Kraft nur deswegen wirkt, weil Meine Kraft die seine stützt. Würde ICH nicht die Kraft der einzelnen Wesenheit stützen, sie hätten aus sich keine Kraft.

ICH bin UR – der EWIGE, der EINE, der, der von sich sagt
ICH BIN DER ICH BIN, ICH BIN DER ICH SEIN WERDE.

So du also in deinem Herzen hörst, was die innere Stimme dir sagt – und wahrlich, sie spricht in jedem Menschen – dann kannst du erahnen, wer du bist und WER ICH BIN.

Dies bedenke, wenn du Mir antwortest.

Eine HILFE ist euch gegeben in dieser Zeit. Es ist der HEILIGE ERLÖSERNAME JESUS. Nützt diese Hilfe, jedoch nicht durch die Verfestigung äußerer Dogmen; nicht durch die Missionierung in Meinem Namen; nicht durch die Verurteilung von Religionen und Konfessionen.

Nein, nützt diesen Namen indem ihr tut, was ICH tat, als ICH im Menschensohn JESUS über diese Erde ging.

In der LIEBE umarmte ICH die Menschen, nahm sie an Mein Herz und gab ihnen Speise und Trank.

Tut auch ihr so, die ihr den Namen JESUS in den Mund nehmt?

So ihr tut, was ICH euch zu tun heiße, wird euch dieser Name zum Heil werden.

Also tut, was ICH euch gelehrt habe!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]