Seite  [ Textende ]  

MM_060824 ... wie die Liebe ist _ 1 Seite

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

 

24.08.06

MM_060824 ... wie die Liebe ist _ 1 Seite

24. August 2006

Weißt du, wie die Liebe ist?

    Sie ist wie der Windhauch, der Dich umweht.

    Sie ist wie die streichelnde Hand, die dich liebkost.

    Sie ist wie die Weite des Meeres, welches dich träumen lässt.

    Sie ist wie die Höhe eines Berges, welche dich trägt und dir weite Sicht erlaubt.

    Sie ist wie die Worte, dich ICH dir immer wieder in das Ohr flüstere.

    Es sind die Worte, die ICH in dein Herz lege, wie ein leichtes Blatt und welche dich voll Liebe zurücklassen.

Weißt du, wie die Liebe ist?

    Sie ist wie ein Schmerz, der brennt!

    Sie ist wie ein Feuer, welches glüht!

    Sie ist wie Eis, welches dich frieren lässt, wenn du nicht liebst.

    Sie ist wie die Tiefe einer Unendlichkeit, die dir Angst macht, wenn du nicht liebst.

    Denn Sie ist es, die dich führt.

ICH bin diese Liebe, der LIEBE-SOHN des EWIGEN VATERS; dessen liebendes Angesicht für diese Schöpfung.

ICH bin diese unendliche Weite, die Höhe des Empfindens und gleichzeitig dessen unauslotbare Tiefe. ICH bin dieser Hauch, welcher in deinem Herzen zu spüren ist und der dich anhält, selbst ein Liebender zu sein.

ICH bin diese Liebe, die das Universum geschaffen hat und es erhält.

ICH bin diese Liebe, die Grundlage aller Schöpfung; ihr dienender Geist.

ICH bin diese Liebe, die Krönung aller Taten, die aus der Liebe Schoß gewachsen sind zur Erbauung der Kinder Gottes.

ICH bin diese unendliche, unverwandelbare und doch immer wieder in neuem Glanz erscheinende Liebe - ICH bin JESUS. Verstehst du diesen Namen? Nun, er bedeutet: "GOTT HEILT". Ja, ICH bin die heilende, heiligende LIEBE des EWIGEN GOTTES; dessen Ausdruck in Seiner Schöpfung.

In diesem "Angesicht der LIEBE" kannst du die GOTTHEIT - die ICH bin - erkennen.

Komm, gib Mir deine Hand, damit ICH dich führen kann.

Komm, gib Mir dein Herz, damit ICH dich leiten kann.

Komm, Kind Meiner Liebe, komm.

Amen, Amen, Amen.

ICH will, dass dies Meine Kinder lesen. ICH will, dass sie die Liebe verspüren, die ICH bin und die in ihrem Herzen eine Heimat hat - wenn sie sich dieser Liebe öffnen. ICH will, dass Meine Kinder von MIR wissen und von der LIEBE, die ICH bin.

Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]