LLK_img0

MM_050921_Nachfolger_1 Seite

Word6.0

Download

| Textende |

12 KB

disk_rot

21. September 2005

Hört:

Dies gilt für alle die, die Mir wahrlich nachfolgen wollen in diesem Erdenleben:

Wisst, dass nur der Mein Nachfolger sein kann, der die Dinge tut, die ICH getan habe.

ICH will euch daran erinnern:

Liebt GOTT über Alles und euren Nächsten wie euch selbst, dies sagte ICH als Grundgebot.

Liebt GOTT über Alles und ihr sollt keine Götzen anbeten, wie immer diese Götzen auch aussehen. Liebt – und wisst: „Liebe geschieht aus einer Freiheit heraus.“

Ihr sollt euren Nächsten lieben, wie euch selbst, so sagte ICH.

Doch nun sage ICH euch:

Liebt euren Nächsten so, wie ihr das Wichtigste in eurem Leben liebt.

Liebt ihn wahrlich und ohne eigene Erwartungen.

Liebt ihn aus tiefstem Herzen und ohne Forderungen.

Gebt, denn wahrlich, nur der, der gibt, der kann empfangen.

Fürchtet euch nicht mehr vor dieser Liebe.

Lebt diese Liebe in eurem Inneren und zeigt sie in eurem Äußeren.

Nehmt die Wichtigkeit des „ich will“ hinweg aus eurem Leben und setzt dafür das „du willst“.

Du willst, VATER, dass ich liebe.

So gib mir die Kraft wahrlich und wirklich zu lieben.

Gib mir die Kraft, meine Erwartungen loszulassen, meine Forderungen an das Leben hinten anzustellen und dafür zu sorgen, dass es meinen Brüdern und Schwestern gut geht.

Erst wenn ich erkenne, dass es ihnen gut geht, dass sie dabei sind die Liebe wahrlich in ihrem Wesen zu begreifen, dann geht es auch mir wirklich gut.

Solange will ich dienen der guten Sache, solange will ich versuchen alles zu tun, damit es meinen Geschwistern gut geht.

Doch dabei will ich ihre Eigenheiten achten, ihren freien Willen akzeptieren, wenn dieser manchmal auch gegen meine Vorstellungen gerichtet ist.

Ich will nicht missionieren – nicht in Worten und Taten, sondern ich will lieben.

Gib mir die Kraft – VATER – dass ich dies erlerne.

Wenn ihr so sprecht, so denkt und handelt, wahrlich, dann seid ihr Meine Nachfolger.

Dies ist Wahrheit, dies ist Weisheit, dieses gründet in der Liebe, die ICH bin.

Amen, Amen, Amen.

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.