LLK_img0

MM_050909_UranielSohn_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

Aus dem Haus der Ordnung

[Ein Bild] Ein Mann sitzt an einem Berg, knapp unter dem Gipfel und sieht hinaus über das Land. Ein ernster Mann mit einem traurigen Blick und Tränen fließen ihm über die Wangen.

Er trägt ein blaues Kleid welches fast bis zum Boden reicht. Seine Sandalen sind silbern. Sein dunkles Haar fällt in leichten Wellen bis zum Hals. Das Kleid ist mit Ornamenten übersät, deren Bedeutung ich nicht einschätzen kann.

Ein silbernes Kreuz hängt bis zur Mitte der Brust. Vor dem Mann steht eine Schale.

Folgende Worte erreichen mich in Form von Gedanken:

Gesegnet sind die, die die Zeichen sehen – doch es sind so Wenige und von diesen, sind noch weniger die glauben.

Gesegnet sind die, die die Zeichen zu deuten verstehen – doch es sind so Wenige.

Gesegnet sind die, die sich glaubend mit den Brüdern und Schwestern im Gebet vereinigen, damit die „Früchte die reif geworden sind – nicht faul zu Boden fallen und diesen verunreinigen“.

Ich will dir deuten, warum ich weine und was die Schale bedeutet. Ich bin ein Sohn von Uraniel und im Namen meines Vaters spreche ich.

Die Welt, wie ihr sie kennt, ist eine Welt im Sterben. So viele von euch erkennen dies, doch diese Vielen sind so Wenige im Menschengeschlecht. Alle die „Umformungen in der Natur“ werden versucht in eurem Sinne zu klären, in eurem Sinne zu deuten – doch wahrlich: „Es sind Zeichen des Niederganges dieser Welt!“

So viele von euch sehen und doch versuchen auch sie die Zeichen zu ignorieren. So viele gibt es, die mit uns in Gedanken und Worten verbunden sind und doch versuchen sie mit aller Gewalt der Reife des Geschehens entgegen zu wirken. Darüber bin ich traurig – denn es ist an der Zeit, dass die Reife einsetzt. Es ist wirklich an der Zeit, damit die, die noch warten auf die Reife, ihr entgegenreifen können.

So viele von euch, die sich mit den Veränderungen ihrer Seele auseinandersetzen flüchten in die äußeren Welten und versuchen dort ihre Veränderungen bestimmten Vorgaben anzupassen. Sie flüchten dem inneren Erleben und stürzen sich in Formen. Sie versuchen die Veränderungen ihrer Seele durch Formgebungen von Bekanntem entgegenzuwirken. Sie haben Angst ihr eigenes Inneres anzusehen. Darüber bin ich traurig.

Hört: „Flüchtet nicht mehr vor eurer inneren Entwicklung, stürzt euch nicht mehr in äußere Aktivitäten, auch solche, die ihr unter dem Namen „Esoterik“ kennt. Alles was sich im Äußeren abspielt, muss einen wirklichen Hintergrund im Geiste haben, soll es der Reife dienen. Äußere Symbole und äußere Rituale alleine genügen nicht.“

Wenn ihr eure innere Verankerung in euch auf diese Rituale einlasst, dann seid ihr verführbar und wahrlich, so wie die reine Geistwelt euch begleitet, so begleiten euch auch die, die noch nicht zur Umkehr willig sind. Also achtet darauf. So viele von euch achten darauf nicht. Darum bin ich traurig.

So viele von euch fürchten sich – auch darum bin ich traurig. Sagte nicht unser aller VATER in JESUS seiner LIEBE: „Fürchtet euch nicht, denn ICH habe die Welt überwunden!“

Er sagte damit allen seinen Kindern, dass die äußere Welt nicht die wahre Welt ist, nicht die fundamentale Welt, sondern dass die äußere Welt nur eine Widerspiegelung dessen ist, was ihre Bewohner in Gedanken und Empfinden in sich tragen.

Erkennt ihr nun, warum eure Umwelt jetzt so aussieht, warum eure Flüsse über die Ufer treten, warum die Wasser ganze Landstriche überfluten. Schaut euch um in eurer Welt, wie die „Flüsse an Gedanken und Bildern die Menschen überfluten“ und wahrlich, es sind nicht immer gute und aufbauende Gedanken.

Doch ihr, die ihr euch mit der „Geistigkeit eures Seins“ beschäftigt (besser wäre es, ihr würdet erkennen, dass ihr Teil dieser Geistigkeit der Schöpfung seid) wisst, dass sich Gedanken und Empfindungen manifestieren. Doch obwohl viele von euch es wissen – ignorieren es viele von euch. Darum bin ich traurig.

So viele von euch wissen um die „Schöpfungsstunde“ und doch versuchen sie es aus menschlicher Angst vor Veränderung zu verdrängen. Sie erfinden Geschichten von „rosiger Zukunft“ und glauben, dass diese Zukunft ohne Veränderung ihres eigenen Lebens vor sich gehen könnte. Wahrlich, nur dann, wenn ihr die Reife in euch erringt, indem ihr euch IHM öffnet, Seine Ordnung einhält und Seinen Willen akzeptiert, dann wird die Veränderung positiv sein. Doch alles das, was bereits jetzt in der Wirkung erkennbar ist – wird wirken. Weil viele von euch versuchen, dies zu ignorieren, darum bin ich traurig. Denn ignorieren heißt: „Keine Veränderung zu wollen!“

Sagte unser VATER in JESUS Seiner Liebe nicht, dass Sein Reich nicht von dieser Welt ist und verwies ER nicht darauf, dass in Seinem Reich viele Wohnungen sind? Wahrlich, dies ist die Wahrheit, die ER euch sagt. Ich weiß dies, denn in einer dieser Wohnungen bin ich Zuhause. Und ich würde mich freuen, würde ich euch in meinem Zuhause begrüßen dürfen. Mein Zuhause ist im Schöpfungsring der Ordnung und nur wer die „Göttliche Ordnung“ anerkennt und den Willen unseres VATERS UR, der kann meine Wohnung betreten. Der andere würde sich in meinem Hause nicht wohl fühlen.

Ihr versucht noch immer eure Ebene als die (wirkliche) Ebene zu erhalten und doch wisst ihr, dass diese Ebene vergehen muss, denn diese Fallebene muss aufgelöst werden, damit das „Geistige Reich“ wieder eins wird. Ihr, die ihr dies wisst, wovor habt ihr Angst?

Du siehst die Schale, die neben mir steht. Mit ihr fange ich die Tränen der Schöpfung auf und wahrlich, meine Schale kann sie nicht mehr fassen. Die gefallene Schöpfung weint und meine Schale kann sie nicht mehr fassen. Sie läuft über!!!

Ihr wisst, warum sie überläuft! Wenn ihr also zum „Heil der Schöpfung“ beitragen wollt, dann … wehrt euch nicht mehr gegen Veränderungen in eurer Seele und Veränderungen in eurer Umwelt, ja gegen Veränderungen eurer Umwelt. Helft im Innern und im Äußeren, denn wahrlich: „Eure Hilfe wird ebenso gebraucht, wie meine Hilfe gebraucht wird. Doch wisst: „Alle Kraft für diese Hilfe erhalten wir vom EWIGEN EINEN UR – GEHEILIGT sei ER!

Da ich für meinen Vater spreche, spreche ich aus URANIEL – spreche ich aus dem Fürstenhaus der Ordnung. IHM alleine dient das ganze Ordnungshaus – dient, aus Ehrfurcht und Liebe!!!

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.