LLK_img0

MM_04314_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

34 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

  14. März 2004
 
Ein Herz öffnet sich und aus der Mitte dieses Herzens entströmen Worte: „Worte, die der Geist gegeben und die in andere Herzen fließen sollen. Es soll ein Fluss entstehen, aus einer Quelle gespeist und doch wie ein Fluss, der die umliegenden Felder speist mit seinem Wasser.“
 
Ein Herz öffnet sich und aus der Mitte dieses Herzens entströmen Worte: „Worte, die aus dem Geist gegeben sind als wahre Nahrung, als der Leib dessen, der allen Welten die Erlösung brachte und der vergab allen denen, die in der Sonderung lebten“
 
Ein Herz öffnet sich und aus der Mitte dieses Herzens entströmen Worte: „Worte, die aus dem Geist gegeben, den Durst löschen, der die Herzen so vieler Wesen verbrennt, die noch im Feuer des Widerstandes brennen.“
 
Hört diese Worte, denn sie sind Speise und Drank für die durstigen, darbenden Herzen und ICH, die Ewige LIEBE der UR-Quelle lösche den Durst und speise die Hungernden.
ICH – JESUS – bin es, der die Quelle ist und der Fluss; mein Schreiber schreibt – ICH spreche.
 
Aus Liebe will ICH die starren Herzen aufbrechen, damit der innere Glanz hervorbricht und diese Welt erhellt.
Aus Liebe will ICH die starren Herzen aufbrechen, damit das innere Feuer sichtbar wird, das reine Feuer der Liebe.
Aus Liebe will ICH die starren Herzen aufbrechen, damit das Wasser des Lebens hervorsprudelt aus der Quelle, die in jedem Herzen verankert ist – der Geistfunken aus dem ewigen Leben – aus UR.
 
Wahrlich, derzeit zerbreche ICH Herzen.
Wahrlich, derzeit zerstöre ICH Träume.
Wahrlich, derzeit zwinge ICH die Menschen zum Umdenken – aus der LIEBE.
 
Hört, die Worte sind gegeben aus der reinen Quelle – aus Mir. Verfälscht sie nicht!
 
Immer dann, wenn der Schreiber denkt, höre ICH auf zu sprechen, immer dann, wenn er nicht denkt – spreche ICH. So macht auch ihr es – denkt nicht, sondern hört. Denkt nicht – sondern lebt und tut! Tut so, wie ICH es euch sage! Dann, wahrlich dann, haben wir Verbindung.
 
Noch muss ICH Umwege wählen – über den Schreiber – doch ICH will mit jedem von euch sprechen, direkt, ohne Umwege. Versteht ihr? Nun, dann bleibt stehen – bleibt still stehen, lauft nicht weg, wenn ihr die Stimme des Geistes – Meine Stimme in euch hört. Bleibt stehen und hört!
 
Nur der, der ein offenes Herz hat für alles Leben – der hat ein offenes Herz, um Meine Stimme zu hören.
 
Hörst du Meine Stimme – Mein Kind?
 
Nun, wenn nicht, dann frage dich, wo du noch starr bist, wo dein Herz noch nicht offen ist, wo du den Nächsten noch aussperrst, wo du Mich, Deinen Herrn und Meister, Deinen Bruder, Deinen Freund noch aussperrst.
 
Sage Mir, warum verkriechst du dich noch in einer dunklen Kammer, wo doch das Licht hell erstrahlt? Fürchtest du dich vor Mir? Glaubst du wirklich, ICH würde dich nicht sehen, wenn du in einer dunklen Kammer wohnst. Glaube Mir: „ICH sehe in der Dunkelheit geradeso wie im Licht!“
 
Nichts ist Mir verborgen, doch verurteile ICH dich? Nein, ICH liebe dich! Hörst du, ICH liebe dich! Immer wieder stelle ICH dich auf, wenn du hinfällst, immer wieder stelle ICH dich auf den Weg und fordere dich auf, mit Mir zu gehen.
 
Du bist doch nicht alleine, so oft habe ICH es dir schon gesagt! Du glaubst es nicht – da du glaubst, Meine Stimme noch nie gehört zu haben. Nun, ICH habe es dir durch deine Geschwister kundgetan, durch deine Schwestern und deine Brüder. In vielen Schriften habe ICH die Worte für dich – nur für dich – hinterlegt, so wie einen Schatz, den du nur zu heben brauchst.
 
Wahrlich, reicht dies nicht aus?
 
Nun, nicht nur in Worten habe ICH mit dir gesprochen; nein, durch Taten habe ICH es getan.
 
Die erste Tat war, dass ICH dir Leben gab.
Die zweite Tat war, dass ICH dir freien Willen gab!
Die dritte Tat war, dass ICH dir die Erlösung brachte, als du den freien Willen missbraucht hast – bis zum Fall.
 
Wahrlich, dies habe Ich getan und dies würde Ich immer wieder tun. Doch es ist nicht mehr nötig – du bist erlöst; glaube daran, du bist erlöst!
 
Wahrlich, dein VATER hat dich erlöst, hat dich gelöst aus der Bannung, hat dich freigekauft, dort wo du Schuldner geworden bist, an dir, an der Schöpfung, an deinen Brüdern und Schwestern. Dort habe ICH dich freigekauft. Du bist frei. Du bist erlöst.
 
Hörst du nun diese Worte – hörst du sie wirklich, oder legst du sie, wie so viele Worte vorher zu den Akten? Ist es nicht so, dass du viele Worte in Ordnern abgelegt hast und sie vergessen hast? Hole sie hervor, lies sie und dann wirst du finden, was du suchst.
 
Wenn du gefunden hast, was du suchst, sage Mir, was hast du dann gefunden? Die wahre Speise, die den Hunger tilgt, das Wasser der Wahrheit, das den Durst löscht? Hast du dies gefunden, dann weißt du, dass es Meine Worte sind. Hast du dies nicht gefunden, dann sind diese Worte für dich noch nicht gedacht. Dann bedarf es noch einer Speise, die du verdauen kannst. Glaube Mir, auch diese Worte hast du zu Hause. Es sind alles die Worte, die Meine Engel, Meine Boten, deine Geschwister dir übermitteln.
 
Alles dies sind Worte, die gesprochen werden im Hinblick auf Mich – die JESUSLIEBE.
 
Wahrlich, esse von Meinem Wort, verdaue es und du wirst leben; trinke von Meinem Wasser des Lebens, in kleinen Schlucken, regelmäßig und wahrlich, dich wird nie mehr dürsten.
 
Dies ist Wahrheit; weil ICH DIE WAHRHEIT BIN. Amen, Amen, Amen. Wahrlich, ICH BIN UND ICH WERDE SEIN! Amen, Amen, Amen.
 
MM                                                                                                                                arrow52_U.gif