LLK_img0

MM_04126_Eli Ham_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

26. Januar 2004

 

Die Augen der Liebe betrachten dein Leben, Bruder, Schwester, aus allen Blickwinkeln.
 
Du bist gesehen und erkannt!
 
Gott zum Gruß und Friede. Mit der Feder der Liebe schreibe ich diese Worte nieder, die ich erhalte von der LIEBE selbst und gebe sie weiter in die Feder meines Schreibers.
Wisst, auf allen Ebenen der geistigen Stufenleiter gibt es Empfänger und Sender. Ich bin so ein Sender und Empfänger; denn um der Erlösung zu dienen, habe ich mich eingereiht auf die Leiter der Erlösung. So empfange ich Worte von JESUS – der LIEBE des EWIGEN GOTTES und gebe sie weiter an die Empfänger auf Erden.
Dies sollt ihr wissen und noch mehr: „In jedem dieser Worte ist die GÖTTLICHE LIEBE enthalten, so dass in jedem dieser Worte der Geist unseres ewigen VATERS schwingt. So hört denn die Worte der Liebe, die ich, die Wahrheit aus Gott, Eli Ham, euch bringen darf.
 
 
Die Liebe ist in eurer Welt sehr oft nur ein Wort. Doch wahrlich, wie in „JESUS das GÖTTLICHE WORT“ Mensch wurde, so soll die Liebe in euch Wahrheit und Ausdruck werden.
Die Liebe will sich ausdrücken auf allen Ebenen und sie will Lenkerin der Menschenschicksale sein. Doch nicht die „Liebe dem Worte nach“, sondern die „Liebe in der TAT“.
 
„Es werde“, so sprach der EWIGE SCHÖPFER und dieses Wort ergoss sich in die Tat. Dieses Wort blieb nicht nur Wort, sondern wurde TAT.
 
Versteht ihr? Auch eure Worte werden Taten, da ihr ein Kind dieses Schöpfers seid und er euch einen Teil der Schöpfermacht und –kraft gab. Mitschöpfer auf den Ebenen eures Bewusstseins sollt ihr sein und wisst, ihr seid es. Jeder eurer Gedanken wird zum Wort und jedes eurer Worte wird zur Tat. Sehr oft jedoch nicht zur beständigen Tat, und bei manchen Worten ist dies gut so, sondern aufgrund der „kraftlosen Aussprache“ nur zur „in der Astralwelt aufscheinenden Illusion“.
 
Ihr sollt kraftvolle Worte sprechen – kraftvolle, klare und wahre Worte.
Doch hierzu bedarf es der „Kontrolle“ der Worte, denn, wenn kraftvoll ausgesprochen, werden auch ungute Worte zum Manifest. Also bedenkt, bevor ihr sprecht, was ihr mit den Worten erreichen wollt.
 
So sprecht auch nur dann von Liebe, wenn ihr wirklich Liebe meint.
 
Sprecht nicht von Liebe, wenn ihr damit einen Vorteil verbindet. Wenn ihr dadurch eine Abhängigkeit am Leben erhaltet; sprecht nicht von Liebe, wenn ihr Besitz meint. Dann sprecht nicht von Liebe, denn dann ist es keine Liebe.
 
Lest, was Paulus in seinem Brief an die Korinther über die Liebe schrieb. Er schrieb vom gebenden Prinzip der Liebe, nicht vom nehmenden.
 
Die Liebe ist nur dann frei, wenn die Klarheit und die Freigiebigkeit der Wahrheit mit eingebunden ist. Nur dann ist es wirklich Liebe. Alles andere ist immer verbunden mit Bindung. Die Liebe jedoch bindet nicht – außer sich selbst im dienenden Dienst.
 
Versteht ihr nun, warum euch so viele Geschwister immer wieder auffordern, nachzudenken über die Worte, bevor ihr sie aussprecht.
 
Die Worte der Liebe sind eine Macht, deren Ausdehnung und Kraft ihr noch nicht versteht. Ja, ganze Leben werden von diesen Worten geprägt, Planeten dadurch in der Bahn gehalten.
 
Ja, das „Es werde“ hat eine ganze Kindschöpfung ins Leben gerufen – in die „Außenwelt des Göttlichen Wortes“ gestellt.
 
Ja, dieses Wort ist eine Kraft, der nichts widerstehen kann – mag auch der Widerstand eine Schöpfungsstunde und länger dagegen aufstehen.
 
Die Liebe siegt immer!!!
 
Wenn ihr also Worte der Liebe sprecht, wenn ihr Worte sprecht, die ihr in das Gewand der Liebe kleidet, dann wisst: „Ihr setzt damit eine Schöpfungsperiode in Gang!“
 
In JESUS wurde der Fall zur Heimkehr.
In JESUS wurde der Fall zur Heimkehr.
In JESUS wurde der Fall zur Heimkehr.
In JESUS wurde der Fall zur Heimkehr.
 
Die Ordnung der Liebe wurde wieder hergestellt.
Ihr Wille wurde in der Erlösertat erkennbar.
Ihre Weisheit gestaltet die Welten von innen her und kehrt um, was gefallen.
Im Ernst der Erlösertat wird alles, was bisher noch unreif, der Reife zugeführt.
 
Die LIEBE GOTTES – JESUS – hat erlöst, was gebunden, hat aufgerichtet, was gefallen.
 
Dies ist LIEBE – geboren aus der LIEBE – für die LIEBE.
 
Ihr alle seid geliebt, ihr alle seid geliebt, ihr alle seid geliebt.
 
Gelobt und gepriesen ist der HERR, dem ich diene – JESUS, der der Träger der EWIGEN GOTTESLIEBE ist – der das Antlitz des EWIGEN GOTTES in dieser äußeren Welt manifestiert hat.
 
Ich, Eli Ham, stehe ein für diese Worte.
 
Gott zum Gruß über alle menschlichen Einschränkungen und Beschränkungen hinweg, Gott zum Gruß. Amen, Amen, Amen.  

                                                                                                                               arrow52_U.gif