LLK_img0

MM_03z31_Eli Ham_1 Seite

Word_6.0

Download

| Textende |

13 KB

disk_rot

Am Abend des letzten Tages dieses Erdenjahres verweise ich auf das "Neue Jahr"

 

 
Es ist ein Jahr der Veränderung, ein Jahr des Wandels. Verzeichnet in den Analen des „Göttlichen Planes“ ist dieses Jahr seit alters her.
 
Gott zum Gruß, ich, Eli Ham, bringe die Worte der Ewigen Liebe!
 
Alle Tage des Menschengeschlechtes sind aufgezeichnet in den Analen des „Göttlichen Planes“. Jeder einzelne Tag – für jeden einzelnen Menschen; Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft.
 
 
 
Nicht Gott wird – Gott ist!
Nicht der Geist wird – der Geist ist!
Der Mensch wird – der Vervollkommnung entgegen geführt.
Er soll wachsen – er soll er-wachsen-werden!
Er soll er-wachsen-handeln
und die Erde bewohnen in Frieden und Zufriedenheit!
 
Jeder einzelne Mensch kennt diesen Zeitpunkt – es ist sein Zeitpunkt. An diesem Zeitpunkt tritt er in den „Erdenplan“ ein und an so einem Zeitpunkt tritt er wieder hinaus. Es ist der Schnittpunkt der Welten, der Durchlass zwischen den Welten, das Tor zwischen den Ebenen des Bewusstseins.
 
Dieses kommende Jahr wird für viele von euch ein Durchgang sein, von einer Zeit – der Vergangenheit – zu einer neuen Zeit – der Zukunft. Ich meine dies nicht im Sinne der Erdenzeit, sondern im Sinne der Entwicklungszeit jedes einzelnen Menschen.
 
Dieses „neue Jahr“ ist
 
 
Die Vorstellung, wie es ist, ist euch nicht zugänglich. Doch ihr werden in jedem einzelnen Entwicklungsschritt begleitet von Mächten des Geistes.
 
Jeder von euch ist behütet und geführt – so er dies zulässt, wird er dies fühlen.
 
Das „neue Jahr“ wird für viele von euch ein Jahr des FÜHLENS. Vieles werdet ihr erfühlen – manches erfüllen.
 
So seid gegrüßt am Ende des alten Jahres mit dem Gruß für das „neue Jahr“:
 
„ERWACHET IM GEIST!“
 
Denn es ist nun der Schnittpunkt gegeben für die Veränderung zum Innewerden des Innenlebens – für jeden von euch.
 
GOTT zum Gruß, Eli Ham, der Bote der GÖTTLICHEN LIEBE JESUS. Amen, Amen, Amen.
 
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif