LLK_img0

MM_03z17_UR spricht durch Seine Liebe JESUS_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

14 KB

disk_rot

Friede auf Erden für diese Menschheit.

Was sucht ihr mich in den Kirchen dieser Welt, in den Krippen und Häusern?
Wisst ihr nicht, dass ich in euren Herzen bin?
Wisst ihr nicht, dass jeder in meinem Herzen ist?
Denn wäre es nicht so, ihr wäret nicht!
Es ist meine Kraft die euch hält und es ist mein Segen, der euch das Leben gegeben hat, damit ihr euch entfalten könnt in der Fülle eurer Kraft.
 
Wahrlich, ICH bin es! In JESUS trete ICH euch entgegen - ICH – UR- , der ALLEINE EWIGE, euer SCHÖPFER und PRIESTER, euer GOTT und VATER, der EWIG EINE - euch den Blüten an Meiner Schöpfung.
 
Hört ihr die Stimme, die laut ertönt, weil die Kraft dadurch sichtbar wird, die die Mauer einreißen wird, die noch in den Menschenherzen vorhanden ist?
Seit UR-denklicher Zeit habe ICH Meinen Ratschluss erwogen, alles, was niedergefallen ist, wieder aufzurichten und wahrlich, niemand wird Mich daran hindern.
 
Es ist an der Zeit, dass ihr Meine Schöpfermacht anerkennt, ihr Menschen dieser Welt, dass ihr begreift, dass die Zeit vorbei ist, wo ihr glaubtet, Herren dieser Welt zu sein.
 
Nun geschieht, was geschehen muss: „Die Ernte eurer Taten!“
 
Doch wahrlich, wahrlich, nicht Meine Gerechtigkeit wird der Richter sein, sondern Meine Barmherzigkeit. Mein Erbarmen ist es, welches vor Meiner Gerechtigkeit steht um das Schwert des Willens in das violette Licht zu tauchen, welches Heil und Segen bringt.
 
Begreift doch, dass die Tat der Liebe Gerechtigkeit fordert.
 
Versteht ihr, es ist nicht mein Wille, der die Gerechtigkeit einfordert von eurem Tun – denn ihm könntet ihr nicht standhalten – es ist Meine Liebe die Gerechtigkeit fordert.
Sie will erkannt, gesehen und gehört werden, denn es war Liebe, die Mich bewog, euch ins Leben zu rufen, ihr Funken aus Licht, aus UR-Licht, aus Meiner Kraft.
Es war Liebe, die Mich bewog, euch hinauszustellen auf die Lebensbahnen des Geistes und es war Liebe die Mich bewog, auf diese Erde zu gehen im Kleid eines Menschen um alle zurückzuholen, zuvorderst Mein erstgefallenes Kind.
 
Seht, ihr alle tragt Verantwortung für euer Leben! Sie trägt Verantwortung für den Fall und ICH trage euch und sie!
 
Schreibt euch mit goldenen Griffeln die Worte der Liebe in euer Herz und begreift, dass ICH in jedem von euch einen Funken verankert habe aus Meinem Geist. Es ist der Geist in euch, der diese Worte versteht, der diese Worte hört.
 
So nehmt ihm endlich die Fesseln ab und lasst ihm die Freiheit und erkennt, dass ihr es euch selbst angetan habt: die Fesseln und das Gefängnis! Längst sind die Türen auf und es gibt keine Gefängnisse mehr. So fliegt doch, fliegt hinaus in die lichten Sphären eurer Heimat, fliegt zurück zu eurem wirklichen Zuhause, fliegt zu Mir!
 
In Meinem Herzen seid ihr immer geborgen, wo immer ihr auch seid.
 
Ich brauche Weihnachten nicht! Ihr habt Weihnachten als Geschenk erhalten!
Mein Engel war es, der sprach: „Friede!“
Nehmt ihr ihn an, nehmt ihr wirklich Meinen Frieden an?
 
Wahrlich, wahrlich, ICH sage euch: „so ihr Meinen Frieden annehmt, seid ihr Friedensbringer geworden. So ihr Meine Liebe annehmt, seid ihr Meine Liebe in dieser Welt!“
 
Begreift, erfasst und liebt
 
Dies waren Worte durch JESUS, von UR, gedacht für die Kinder dieser Welt, damit sie erwachen in der hohen Zeit der Niederkunft des „WORTES GOTTES“ in den Menschenherzen.
 
Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif