LLK_img0

MM_03916_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

16 KB

disk_rot

 

Die Liebe hat gesiegt

16. September 2003

Die Liebe hat gesiegt!
 
Ja, so ist es, die Liebe hat gesiegt. ICH, JESUS, die LIEBE des EWIGEN GOTTES, habe gesiegt!
 
Wo, so fragst du Mich, Mensch? In dir, so sage ICH dir, Mensch! Du glaubst Mir nicht? Dies kann sein, da so viele von euch ihrem eigenen inneren, geistigen Herzen noch nicht glauben, darum glaubst du auch noch nicht an Meinen Sieg. Doch wahrlich, es hat Mich nicht daran gehindert zu siegen!
 
Du fragst, worin Mein Sieg liegt?
 
Er liegt in der Liebe, denn die Liebe liebt!
Er liegt im Erbarmen, weil die Liebe sich erbarmt!
Er liegt in der Zweisamkeit unserer Herzen, denn die Liebe hat gesiegt.
 
Siehe, so sagte ICH am Kreuz der Materie, siehe: "Es ist vollbracht!"
Sprach ICH von der Zukunft. Nein, ICH sprach vom "JETZT". ICH bin nur im JETZT zuhause, nie war ICH in der Vergangenheit, noch werde ICH je in der Zukunft sein. Dort wirst du Mich nie finden, Kind. Warum suchst du Mich dort, wo ICH nicht bin, nicht sein kann?
Verstehst du denn nicht, ICH, die Liebe Gottes, kann nur im JETZT zuhause sein.
 
ICH bin immer gegenwärtig, ICH bin immer gegenwärtig, ICH bin immer gegenwärtig.
Dies waren Meine Worte als ICH sprach: "DER VATER UND ICH BIN EINS!"
 
Ja, der VATER und ICH, SEINE LIEBE, müssen EINS sein, denn wäre dies nicht so, es gäbe keine Schöpfung. Höre, Kind, widerstrebendes Kind, der Schöpfungsbeginn war LIEBE, der Schöpfungsmittelpunkt ist LIEBE, der Schöpfung Vollendung ist Liebe.
 
So du also die Liebe lebst, bist du eins mit Mir, dem LIEBESOHN; bist du eins mit MIR, dem liebenden VATER.
 
So sammle dich nun in deinem Herzen und höre die Stimme, die in dir spricht. Zögere nicht mehr, mache es nun so, wie es der Schreiber macht.
Glaubst du, er hätte keine Schwierigkeiten mit dem "Zuhören"?
Oh glaube Mir, er ist manchmal genauso störrisch wie du. Doch deswegen habe ICH ihn Mir erwählt. Deswegen erwähle ICH mir Meine Schreiber, weil sie aus einer Tiefe schöpfen, die wichtig ist. Denn wahrlich, nur der, der die Tiefe kennt, der kann die Höhe aushalten. Nur der, der den Spannungsbogen in sich erlebt, der kann den Spannungsbogen der Schöpfung erkennen.
 
Willst du, der du dies liest, ebenso ein Schreiber sein, ein Wortverkünder? Willst du dies?
 
Wenn du dies wahrlich willst, dann wird dies so sein. Doch nicht immer werden es Worte sein, die du verkündest, wie auch der Schreiber dieser Worte nicht nur "Wortverkünder" ist. Nein, es werden Taten sein, mit denen du von Meiner Liebe erzählst, oder von anderen Meiner Eigenschaften in denen Meine Liebe zuhause ist. Doch wahrlich, du wirst dann ein Liebender sein!
 
Denn, wenn du Meine Worte verkündest durch deine Taten, dann wird Meine Liebe und deine Liebe eins sein. Dann wird nicht mehr getrennt erscheinen, was nie getrennt war: "Meine Liebe und deine Liebe!"
 
Denn dort, wo Liebe ist, kann keine Trennung sein. Trennung gibt es nur dort, wo die Liebe "scheinbar" nicht anwesend ist. Scheinbar deswegen, Mein Kind, Mein Bruder, Meine Schwester, weil es dir so scheint; weil es dem Menschen so scheint. Denn würde er durch diesen Schein hindurch sehen, er würde Mich lächeln sehen. Ja, ICH in Meiner JESUSLIEBE stehe lächelnd neben allen Menschen.
Mein Geist jedoch, wahrlich, dies ist so, ist in ihrem Herzen am Wirken. So du also glaubst, du wärest bereit, Schreiber und Künder zu sein, so sage ICH dir: "Du bist es bereits!"
 
Ihr lest in der "Bibel" und doch seht ihr nicht. Warum glaubt ihr, gibt es so viele Auslegungen Meiner Worte? Es sind die Augen des Intellekts, die urteilen, es ist das materielle Herz, welches spricht, es sind die äußeren Umstände, die beurteilen, was gut und schlecht.
 
Die LIEBE ist, sie urteilt nicht, sie verurteilt nicht, sie liebt.
 
Und glaubt Mir: "Die Strahlkraft der LIEBE hat vollbracht, dass der Fall aufgelöst wurde im Geist und die Strahlkraft der LIEBE wird vollbringen, dass dies im Äußeren sichtbar wird. Denn nur im Äußeren gibt es Vergangenheit und Zukunft, im GEISTE nur EWIGE GEGENWART!"
 
 
Es ist vollbracht. Diese Liebe hat gesiegt. Amen, Amen, Amen.
 
Zusatz für alle die, die glauben, sie hätten die Wahrheit:
 
ICH, JESUS CHRISTUS BIN DIE WAHRHEIT!
 
Alles andere ist Stückwerk. Menschendenken ist Stückwerk, Menschentaten sind Stückwerk. Auf vielen Ebenen der Jenseitswelten ist Stückwerk. Wer also will von sich behaupten, außer GOTT, er hätte die WAHRHEIT? Wenn ihr also Worte aus dem Geist lebt, dann begreift, dass nur EINER die Wahrheit hat - GOTT, der EWIGE, alles andere ist Stückwerk.
 
Liebt, liebt, liebt und ihr werdet die Worte mit neuen Augen sehen, eure Ohren werden hören, was Menschenohren bisher nicht gehört haben - die Wahrheit ist LIEBE, Liebe ist der Name der WAHRHEIT.
 
Amen, Amen, Amen.
Dreifach versiegelt habe ICH, JESUS CHRISTUS die EWIGE WAHRHEIT, diese Worte.
Amen, Amen, Amen. Mein Geist ist im Herzen Meiner Kinder.
Amen, Amen, Amen. Geht in diese innere Kirche und hört der Worte Klang von neuem und es wird eine Auferstehung stattfinden in euch - ihr werdet auferstehen aus dem Grab des Nichtverständnisses hin zum Verständnis. Tut dies und ihr werdet euch Meiner erinnern - ICH habe euch nie vergessen, da ICH immer in euch bin. Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                                                                       nach oben ^