LLK_img0

MM_03707_Mirjam_1 Seite + 1 Grafik

Word_6.0

Text 14 KB

GIF 44 KB

bmp 290 KB

Download Text

GIF

oder bmp

| Anmerkung |

14 - 290 KB

disk_rot

Mirjam - gesprochen aus der Barmherzigkeit    07.07.03

Gott zum Gruß, Kinder dieser Erde, Mirjam grüßt euch, eine Schwester aus der Barmherzigkeit unseres ewigen Vaters, aus der Eigenschaft UR`s.
 
Der EWIGE EINE sei gepriesen und Seine Herrlichkeit sei verkündet durch alle Himmel, durch alle geistigen Ebenen hindurch bis zum Mittelpunkt dieser Erde.
 
Hört, ihr, die ihr versucht, der Erde Gesicht zu verändern, hört: "Ihr zerstört damit euch selbst in eurem Erdenkleid, ihr zerstört das Gleichgewicht der Kräfte und entfesselt einen Krieg zwischen den Elementen. Ihr versteht so wenig von den Zusammenhängen der Urkräfte und doch versucht ihr sie zu beherrschen. Versteht ihr denn nicht, dass dies euren Untergang als Menschengeschlecht bewirken wird? Nur Wenige von euch werden dies in der jetzigen Form überstehen - überleben wäre hier der falsche Ausdruck!
 
Warum euch dies eine Schwester aus der Barmherzigkeit übermittelt? Nun, weil jede Warnung für die Zerstörung der Ordnung des Universums die Barmherzigkeit auf den Plan ruft. Denn ihr sollt wissen, dass die Eigenschaftsstrahlen miteinander verbunden sind. So rufe ich als Vertreterin der Barmherzigkeit auf: "Habt Erbarmen mit der Schöpfung dieser Erde, habt Erbarmen mit allem Getier, habt Erbarmen mit dem Pflanzen- und Tierreich und habt Erbarmen mit dem Reich des Menschen, dem ihr selbst angehört. Habt Erbarmen mit euch selbst! Denn wahrlich, was derzeit auf dieser Erde geschieht, kann nur durch Erbarmen verhindert werden. Die Menschheit ist dabei, sich selbst auszulöschen.
 
So viele Worte wurden euch gegeben zur Umkehr, zur Reue, zum besseren Leben. So wenig Beachtung wurde ihnen geschenkt, ihr Wert ist gleich null.
 
Nun ist die letzte Stufe durch den Menschen selbst eingeleitet, denn der Mensch versucht die Ordnung der Geister zu zerstören. Viele von euch wissen nicht um diese Ordnung, so will ich sie in kürzen Zügen nochmals erläutern. Diese Erde ist der Bannungsort für das gefallene geistige Gut. Eingeschlossen in die Lebenszyklen warten die Geister - ordnungsgemäß - auf ihre Auferweckung. Wenn ihr nun versucht, diese vorzeitig durch Sprengung freizusetzen, dann sind sie noch nicht in der Lage sich einzuordnen. Es ist so, als würdet ihr einem kleinen Kind einen Panzer zum spielen geben, einen echten Panzer, der fährt und schießt. Das Kind wird spielen und so die Mechanismen in Gang setzen, die Zerstörung hervorrufen werden.
 
Genauso geschieht es derzeit auf dieser Erde. "Kleine Geister" spielen mit den Schöpfungskräften und wissen nicht, was sie tun. So rufe ich nochmals auf, denkt nicht daran, in diesem Spiel mitzuspielen. Ihr, die ihr diese Zeilen lest, bittet und betet, damit es nicht dazu kommen wird. Die Kräfte des "Bösen" sollen vorzeitig gelöst werden, damit das Chaos sich Raum brechen kann.
 
Doch habt keine Angst, verstärkt nicht durch Angst die Dunkelheit. Wie sie auch toben, wie sie auch diese Erde mit Angst und Schrecken zu erstürmen versuchen, sie werden euch - die ihr betet - nichts anhaben können, denn Gott, UR in Seiner Liebe JESUS ist bei euch - bis an das Ende dieser Welt.
 
Kinder, ihr, die ihr Ohren habt zu hören, hört: "Die letzten Tage der Menschheit zeichnen sich ab, betet und vertraut!"
 
Für alle die, die an den irdischen Kalendern hängen sei gesagt: "Die Tage unseres Vaters stimmen nicht mit euren Monaten und Jahren überein. Doch die Zeit ist nahe, da die Wandlung geschehen wird. Seid wachsam wie die klugen Jungfrauen und zögert nicht, eure Lebensplanungen dem Geist Gottes zu unterstellen.
 
In Liebe, aus dem Erbarmen unseres Vaters in JESUS. Mirjam, Amen. Amen. Amen.

Anmerkung zu obiger DG:
Heute, gegen 18:30 Uhr erhielt ich beigefügte Botschaft. Zum fast selben Zeitpunkt wurde mir ein Artikel aus einer Zeitschrift übermittelt. Beide sagen vom Inhalt her daselbe aus, betrachten es jedoch aus einem völlig unterschiedlichen Standpunkt. Die eine, rein wissenschafltiche Seite, sieht es nur unter dem Gesichtpunkt - Erforschung der Materie; Mirjam sieht die Erde als Teil der geistigen Schöpfung, in der es keine "tote Materie" gibt, sondern in der es Leben in unterschiedlichsten Konzentrationen und Formen gibt. Ich sehe es so wie Mirjam und aus diesem Grund sende ich euch die Botschaft und den Artikel zu. Jeder von euch werte nach eigenem Ermessen.

Gott zum Gruß

Manfred


Den angesprochenen Zeitschriftenartikel bitte im Format .gif oder .bmp downloaden (siehe ganz oben rechts) und NUR privat verwenden.

                                                                                                                                                                       nach oben ^