LLK_img0
MM_03510_Vier Städte_2 Seiten Word_6.0 Download
| Textende |
36 KB disk_rot

Die Liebe spricht      10. Mai 2003

Der Vorhang öffnet sich wieder um ein weiteres Stück
und wieder wird mehr von der Kulisse dieses Weltgeschehens sichtbar.
Es sind Bilder, die erschrecken und beglücken zugleich.
Es sind Bilder von Schönheit und Hässlichkeit, von Trauer und Leid, von Glück und Freude.





Siehe:

Auf einem hohen Berg steht ein leuchtendes Kreuz und an Fuße dieses leuchtenden Kreuzes entspringt eine Quelle reinsten Wassers. Dieses Wasser sammelt sich und fließt dann in vier Strömen an den vier Seiten des Berges in vier Täler. In diesen vier Tälern gibt es vier große Städte und in diesen vier großen Städten wohnt eine große Zahl von Menschen.

Jedes mal, wenn das Wasser diese Städte erreicht und durch die Straßen und Gassen fließt, fliehen die Men-schen. Nur wenige bleiben stehen, um in diesem Wasser gereinigt zu werden. Wenn die Wasser dann die Städte durchflossen haben und aus diesen wieder austreten, sind sie durch Schmutz eingefärbt. Hinter diesen Städten versickern dann diese Wasser in der Landschaft.

So ist die erste Stadt, die Stadt der Unordnung in der Gottes Wort nicht mehr gehört wird; wo die Unordnung sich zum Richter aufschwingt, wo das Unrecht zu Recht erklärt wird.

So ist die zweite Stadt, die Stadt, die gegen Gottes Willen tief in das menschliche Wesen eingreift. Es ist die Stadt, in der genetisch verändert wird; wo Abtreibungen ohne Zahl stattfinden, wo der Wille einiger Weniger vielen anderen Menschen aufgezwungen wird.

So ist die dritte Stadt, die Stadt des menschlichen Intellekts. Er ist der Herrscher dieser Stadt und was nicht durch ihn als gut empfunden wird, wird dem Gericht übergeben. Seine Gemahlin ist die Logik und zusammen herrschen sie über diese Stadt.

So ist die vierte Stadt, die Stadt, in der die Ausschweifung und die Lust das Lebensprinzip ist. Es wird alles verlacht, was ernsthaft betrieben werden kann. Nur noch der, der dem Lustprinzip frönt, ohne Verantwortung zu übernehmen, der darf in dieser Stadt unbehelligt leben, alle anderen Bewohner werden unterjocht.

Höre:

Diese Bilder zeige ich Dir und ICH will sie dir weiter erläutern. Jede dieser Städte steht für die Ausprägung eures derzeitigen Lebens auf dieser Erde. Jeder von euch ist in einer dieser Städte zuhause, wenngleich er die anderen Städte immer wieder besucht. Jeder, der in diesen Städten sich zuhause fühlt, wird angefüllt mit ihrem Müll und wird so zu einem Bewohner dieser Stadt.

Doch ICH will diese Städte der Vernichtung preisgeben, will wieder reinwaschen mit dem Wasser des Lebens diese Städte, damit die Menschen der neuen Zeit eine neue Stadt erhalten.

So sage ICH dir, Mein Kind, wandere aus, wandere aus aus diesen Städten. Kehre ein in der kühlenden Natur, kehre ein in die Heimstatt der Ruhe und des Friedens. Verlasse diese Orte des Grauens, denn du musst wissen, hinter ihren Fassaden lauert der Tod. Wahrlich, hinter ihren Fassaden lauern ganze Heere an Boten des Bösen, welches sich nun noch einmal auflehnen darf, in ihrem letzten Kampf. Doch wahrlich, Ich habe bereits gesiegt, alles ist Mein.

Höre mein Kind, JESUS spricht mit dir. So schreibe weiter Mein Sohn, Meine Worte und die Bilder werden weiter fließen.

Es ist die Zeit da, wo die Wasser stärker fließen werden. Es ist die Zeit da, wo die Reinigungskraft stärker sein wird, als es diese Erde je erlebt hat. Das geistige Feuer der Reinigung wird auf diese Erde geworfen und alles muss brennen.

Fürchtest du dich, wenn ICH dies sage? Fürchte dich nicht, denn wisse, dieses Feuer ist dein Heil. Dieses Feuer macht dich stark, dieses Feuer bringt dir das Leben. Wisse, dass dieses Feuer sein muss, dass diese Reinigung sein muss, dass dies alles geschehen muss, zum Heile der Menschen.
Beließe Ich dies alles so, es wäre ein großes Heulen und Zähneknirschen auf dieser Welt über lange Zeit. So will ich die Zeit verkürzen, damit nicht die, die glauben, irre werden an diesem Geschehen.

So will ICH nun jede Stunde - aus Meiner Sicht – eine neue Reinigung einleiten.
Zuerst eine Reinigung der Körper, damit die Menschen innehalten in ihrem Tun.
Dann eine Reinigung des Gemüts, des Herzens und dann die Reinigung der Erde.

Dies alles wird sich vollziehen, mögen die „Stadtbewohner“ der vier Städte diese Worte ablehnen, mögen sie die verlachen, die sie verkünden, mögen sie die ausschließen aus ihren Städten, die versuchen die Liebe in der Tat zu leben.

Freut euch, wenn sie euch ausschließen, denn dann werdet ihr auf sicherem Grund die Reinigung betrachten können. Doch freut euch nicht am Leid der anderen, sondern dann, wenn sie eure Hilfe anrufen, dann wenn sie eure Hilfe suchen, helft ihnen und verweist auf Mich.

Höre mein Sohn, JESUS spricht zu dir. Schreibe, was ICH dir sage und zeige, und gebe es deinen Geschwistern, denen, die diese Bilder und Worte in ihrem Herzen bewegen und versuchen sie zu verstehen.

Ein Gleichnis gebe ICH euch, damit ihr lernt. Ein Gleichnis gebe ICH euch, damit ihr lernt. Ein Gleichnis gebe ICH euch, damit ihr lernt.

JESUS, der euch liebt, weil ER euer VATER im GEISTE ist. Amen, Amen, Amen.

MM
                                                                                                                                                                       nach oben ^