LLK_img0
MM_03104_Hochamt  Word_6.0 Download
| Textende |
16 KB disk_rot

4. Januar 2003
 

Ein brennender Kranz umschließt das Herz, welches sich Mir, dem ewigen Geist, öffnet. Ein brennender Kranz umschließt das Herz, welches weit wird für Mich, den ewigen Gott. Ein brennender Kranz umschließt das Herz welches in Mir wiedergeboren werden will, weil es die Heimat sucht.

ICH habe dich gerufen und du hast gehört, darum sei gesegnet. Die Zeit ist kostbar, die du mit Mir verbringst, so kostbar, dass du es nicht erfassen kannst in deiner menschlichen Art. So höre, warum ICH dich gerufen habe:

Es ist eine hohe Zeit des Herzens, diese Zeit, die derzeit auf dieser Erde ist! Doch sie ist bestimmt von der Hoch-Zeit vor Meinem Altar, denn es wird ein Fest gefeiert. Es ist das Fest der Erwählung, denn viele Meiner Kinder habe ICH erwählt und viele sind Mir gefolgt. So habe ICH sie um Meinen Herd, den heiligen Altar, versammelt, um mit ihnen ein Hochamt zu feiern. Alle die, die diese Zeilen lesen, sind eingeladen teilzunehmen, an der Feier der Erwählung.

Der Vorhang wird gehoben und auf dem Herd steht der Kelch, der Kelch der Liebe, aus dem Raphael trank, während ICH, in der Gestalt des Nazareners, die Erlösung vollbrachte. Es ist der Kelch, aus dem jedes Meiner Kinder trinkt, wenn es der Erwählung zustimmt.

Nun, du fragst, was diese Erwählung wohl sei. Es ist einfach, wie alles einfach ist in Meinem Werk, doch für Menschenverstand nicht verständlich. So will ICH dir in Bildern das „Bindungsgebot der Erwählung“ erläutern. Jedes Meiner Kinder, welches Mich in seinem Herzen verspürt, wird angehoben im Geist. Der innewohnende Geist wird angehoben auf die für ihn höchstmögliche Stufe – ICH schone Meine Kinder, denn sie sollen nicht verbrennen in Meiner Liebeglut – und dort wird ihm erläutert, welche Aufgabe er übernommen hat. Für die Kinder des Geistes sind es Aufgaben des Mitopfertums, für die Kinder des Falls sind es Aufgaben der eigenen Fallüberwindung. Beide Aufgaben sind mir gleich wert, wenngleich für die Schöpfung die Mitopferaufgabe unendliches Gnadentum bedeutet. Nun, immer dort, wo dies geschieht, feiere ICH, der Ewige GOTT ein Hochamt der Liebe. Mein Altar ist dann abgebildet auf der jeweiligen Stufe, entsprechend Meines Altars in Meinem Heiligtum. So können alle Geister und alle Wesenheiten die sich auf dem Weg zurück befinden, teilnehmen an dieser Feier. Nochmals sage ICH euch, jeder der diese Zeilen liest ist eingeladen. Viele sind berufen, doch nicht alle folgen dem Ruf.
So lege ICH nun einen Zweig des Friedens für jedes Herz auf diesen Altar und das Feuer der göttlichen Liebe erfasst ihn und der Zweig fängt an zu brennen. Er wird zur Fackel, die leuchtet im Heiligtum, bis der Träger der Fackel, du Mein Kind, wirklich heimkommst. Mit göttlichem Balsam reinige ICH dich und heile dich, Geist aus Meinem Geist, damit du teilnehmen kannst in erhobenem Zustand und damit dieser Zustand widerschwingt in deinem Menschen. Ja, bis auf die Ebene des Menschen soll dieser Zustand sich senken, denn auch der Mensch – das Bild der Materie – soll verfeinert aus dieser Feier hervorgehen.
Tausende stehen im Kreis, Tausende, die diese Feier der Erwählung nun neu erleben. Doch eine unendliche Zahl umschließt diesen Kreis in unendlichen Kreisen, denn viele haben die Erwählung bereits angenommen in der Willensfreiheitsprobe des Geistes.
Eingetragen bist du, Mein Kind, in das goldene Buch des Lebens und nichts wird je daraus getilgt. Mögen deine Wege durch die Schöpfung auch noch vielfältig sein, mag es auch noch dauern, bis du als reiner Geist wieder vor Mir stehst im Heiligtum, du bist verbunden mit Mir und diese Verbindung ist unauflöslich.
 
 

Jeder Einzelne von euch gehört zu einer Familie, jeder Einzelne gehört in einen Schöpfungskreis. Meine Kinder, es ist an der Zeit, dass ihr euch daran erinnert und euren Platz einnehmt. Es ist dabei nicht wichtig, wo der Mensch steht, der Geist ist es, der an seinem Platz zu stehen hat.
Das Hoch-Heilig ertönt, der Ruf zu Meiner Ehre, der Ruf Meiner Heiligkeit und dieser Ruf pflanzt sich fort in alle Kreise der Schöpfung bis hin zum tiefsten Punkt des Falles. Und auch dort wird er gehört, der Ruf der Erwählten: „Ja, Vater UR, wir wollen Kinder Deiner Liebe sein und mithelfen am Erlösungswerk, welches Du als JESUS vollbracht hast!“

Und sie werden toben, denn sie werden ihre Ohnmacht erkennen und sie werden die Menschen die wankelmütig sind und zweifeln, aufwiegeln, werden sie anstacheln Verderben über diese Erde zu bringen. Doch sie erkennen nicht, dass sie in ihrem Austoben die letzte Kraft die sie haben aufsplittern und dass wir – ihr Meine Kinder und ICH euer ewiger VATER dann diese letzten Kraftpotenzen in der Liebe verwandeln werden. Durch ihr Toben zersplittert ihre Kraft und was noch widerstandsfähig scheint wird nun aufbrechen, zerbrechen. Die letzten Teile des Widerstandes werden durch ihr eigenes Tun zersplittert.

Das Hochamt des Herzens feiere ICH mit dir, Mein Kind, am Altar der Liebe wollen wir feiern. Du bist erwählt, zweifle nicht. Du, der du diese Zeilen liest, bist erwählt. Doch wisse, die Erwählung hebt dich nicht heraus aus dem Kreis deiner Geschwister, sondern sie fügt dich ein. Jetzt bist du einer von vielen die Mir dienen. Von den Fürsten der Himmel bis zum letzten Boten, alle dienen Mir und doch liebe ICH sie als Kind und bin ihnen Vater.

Zweifle nicht, wenn dein Verstand nicht versteht, dein Geist erinnert sich. Höre, ICH habe Mich deiner erinnert – du bist Mein. In Jesus trete ICH dir gegenüber, in der Gestalt der Liebe führe ICH dich. Dies ist Wahrheit. Amen, Amen, Amen. Du bist gesegnet, weil du hörst. Du bist gesegnet weil du liest. Du bist gesegnet, da du tust. Amen, Amen, Amen.

MM

 
                                                                                                                                                                       nach oben ^