LLK_img0
MM_03103  Word_6.0 Download
| Textende |
17 KB disk_rot

3. Januar 2003
 

Aus der Ewigkeit ertönt Meine Stimme, der ICH die Ewigkeit aus Mir bin. In die Zeit ertönt Meine Stimme, die Zeit, die aus Mir herausgestellt Entwicklung ist. ICH werde Sein, was ICH bin, höre Meine Stimme in der Tiefe Deines Geistes, den ICH anhebe, damit du hörst.

So viele der Fragen, die Meine Kinder an Mich stellen, sind Fragen, die ihre eigene Entwicklung betreffen, die die Entwicklung dieser Erde betreffen. So oft habe ICH diese Fragen beantwortet und als ICH in Meinem menschlichen Gewand JESUS über diese Erde ging, habe ICH darauf verwiesen, dass des Menschen Schicksal aufgezeichnet ist in den Analen des Himmels. Warum? Nun, weil die Geschichte des Menschen in den geistigen Reichen begann und in den geistigen Reichen sich fortsetzen wird. Sie wird nicht enden, da Leben nie enden wird. Es wird sich wandeln, so wie sich Formen wandeln, so wie Geist sich entwickelt, doch ein Ende ist in Mir nicht erkennbar.
So viel habe ICH euch gesagt, immer wieder wiederholt, in vielen Bildern und Gleichnissen erläutert und doch, weil so viele von euch nicht glauben, stellen sie immer wieder dieselben Fragen. Sie fragen nach ihrer Herkunft, nach ihrer Entwicklung, nach ihrem Fortgang.

Aus den Himmeln Meines Herzens bist du, Geschöpf, da ICH dein Schöpfer bin. Aus den Himmeln Meines Herzens bist du, Geist, da ICH der Gestalter deines Geistes bin. Aus den Himmeln Meines Herzens bist du, Kind, da ICH dir Vater bin und in Meinem ersten Schöpfungskind Mutter. Du zweifelst? Warum! Habe ICH dir nicht erzählt, dass im ganzen Schöpfungskreis ICH der Schöpfer bin und dass Mein Widerhall, die Schöpfung, es ist, in der du eingeboren bist. Wenn auch der Zentralpunkt der Schöpfung sich als Widergeist, als Wesenheit entschieden hat, Mir fern zu sein, muss dann die Schöpfung mir fern sein? Musst dann du Mir fern sein, Kind dieser Schöpfung?
Der Zentralpunkt der Schöpfung hat bereut, und höre, sie – Sadhana – wird noch dreimal bereuen, dann wird sie heimkehren. Es müssen die äußeren Schalen des Luzifer fallen, dann wird Meine Sadhana, die Mutter der geistigen Kindschöpfung, Mein Widerhall in den Schöpfungskreisen wieder rein und makellos aufscheinen.
So bist du, Mein Kind, also Mein und ihr Kind und da auch sie – Mein Widerhall – Geschöpf ist aus Mir, bin ICH dir VATER und MUTTER zugleich. ICH – UR – bin für dich nie fassbar, aber ICH bin dir in JESUS erfahrbar.
Du bist jetzt hier, hier auf dieser Erde, um die Form des Menschen zu erfahren, damit du mitträgst am Schöpfungsschicksal. Frage nicht, ob du gefallen bist oder gekommen aus den geistigen Reichen, um hier zu dienen. Jeder, ob Fallkind oder Geistkind ist Mir Kind. ICH unterscheide nicht, da der Fall eine Torheit war, ein eigenmächtiger Willensentschluss von unreifen Geschöpfen. ICH habe in Meiner unendlichen Barmherzigkeit längst verziehen und bei Mir heißt verzeihen – die Tat anerkennen und die Schuld auf Mich zu nehmen. ICH habe dich erlöst, du bist frei!
Du wirst heimkehren in die Heimat, zu dem Ort, von dem du kommst, was kümmert dich die Zeit! Als Mensch hast du Angst, aber sagte ICH dir nicht: „Fürchte dich nicht, ICH habe dich erlöst, du bist Mein Kind!“
Die Zyklen des Wandels gehen über diese Erde und es muss so sein, damit frei wird, was noch gebunden ist. Sind Katastrophen etwas Furchtbares für dich? Ja? Warum? Möchtest du, dass die Form gebunden bleibt? Nein! Warum ängstigst du dich dann? ICH lasse zu, dass die Form aufgebrochen wird, dass erkennbar wird, dass das Geschöpf nur bedingt Schöpfung schaffen kann, dass die Wirkung dieser Schöpfung dann jedoch auch zu erfahren ist. Sagte ICH euch nicht: „Was du säest, wirst du ernten!“ Erschreckt dich die Ernte? Es ist nur die Saat, die nun reif geworden, aufgeht und sich dir zeigt, als reife Frucht.
Nimm sie an, deine Saat, bringe sie mir zum Altar deines Herzens und ICH will dich stark machen, mit mir das Opfer zu feiern. Fürchte dich nicht, denn ICH bin bei dir, jeden Atemzug deines Lebens.
Was im Inneren der „Schöpfung Mensch“ sich nun zeigt, wird sich im äußeren Bild der Erde widerspiegeln, Angst, Not, Pein, Krieg, Erdbeben, Stürme und Wasser, viel Wasser. Es sind die äußeren Bilder, die äußeren Erfahrungen, die die Menschen erschrecken. Würden sie doch die innere Ursache dieser äußeren Bilder erschrecken, sie würden Mich in Meiner Liebe erkennen, annehmen und Mir, der Liebe, die Ehre erweisen, sich lieben zu lassen. ICH würde alles zerlieben, was sie begrenzt, alles zerlieben, was sie einengt, zerlieben, was nicht liebenswert scheint. Alles ist gut, alles ist schön, wenn es mit geistigen Augen als Ursache erkannt wird, denn ein rein geistige Auge wird geistige Welten schauen, ein reiner Geist in einer reinen Welt leben. Die äußeren schmutzigen Schalen werden brechen, aufbrechen, sich umwandeln und in ihre reine Form zurückverwandeln. Wann? Warum willst du dies wissen, glaubst du meinen Worten nicht, dass ICH dich halte, dich führe, mit dir bin. Wovor hast du dann Angst?

Jeden einzelnen Menschen nehme ICH an der Hand und führe ihn durch die Tore dieses Lebens, jeder Tag ein Tor. Willst du wissen, wie viel Tore du noch zu gehen hast, Mein Kind? Warum? Siehst du nicht die Schönheit jedes Tores, siehst du nicht die Schönheit zwischen den Toren, siehst du nicht die Pracht des Weges und alles was am Wegrand aufscheint? Du sagst, es ist nicht schön, es ist hässlich, es ist schmutzig, es ist schrecklich, weil Leid und Schmerz vorherrscht. Ja, du hast recht, noch herrscht Leid und Schmerz vor in eurer Welt, doch eure Welt ist noch nicht geboren, es sind noch die Geburtsschmerzen, es sind die unreifen Samen, die unreifen Früchte, die ihr seht. ICH sehe jedoch die Vollendung die in allem bereits eingeboren ist – denn was aus Mir kommt, ist schön, ist herrlich, ist vollkommen. Ihr sollt vollendet werden, damit ihr eure Vollkommenheit erkennt. Ihr sollt frei sein, damit ihr eure Vollkommenheit erkennt. Dazu bedarf es des „Brechens“ aller Fesseln, die ihr um euch legt.
So viele von euch haben Angst vor einem Krieg und sie beschuldigen die Akteure, dass sie Leid und Schmerz über diese Erde bringen. Es ist nicht gut Krieg zu führen, aber, hört ihr Menschen, ihr alle führt Krieg in eurem Inneren, mit euch selbst und nun tritt dieses Bild nach außen. Wäre der Krieg nicht in euch – es würde ihn nicht geben. Also werdet friedvoll in eurem Herzen, so friedvoll, wie ihr erschaffen seid, dann wird der Krieg, die Not, das Leid und der Schmerz nicht mehr sein.

ICH bin die Auferstehung und das Leben und wer Mich als Vater hat, der ist auferstanden, der lebt. Wovor fürchtest du dich, Mein Kind, wovor nur? Vor dir, vor deinen Taten, vor deinen Werken, vor deinen Früchten? Du öffnest dich den Einströmungen des Widerstandes, du bist es, der dem noch dunklen Rest dein Herz öffnet, du, nicht der andere, nicht ICH – GOTT, der Ewige.
So höre: „Vollenden kann nur ICH, was geschaffen ist. Doch du kannst dich öffnen deiner Vollendung, kannst Mich annehmen in deinem Herzen, kannst Meiner Stimme lauschen und dann das tun, was dein Herz dir eingibt. Glaube, hoffe und vertraue, ICH, dein ewiger Vater, deine ewige Mutter führt dich. Amen, Amen, Amen. ICH, JESUS, die Liebe Gottes habe gesprochen und die Worte sind wahr. Amen, Amen, Amen.

MM

 
                                                                                                                                                                       nach oben ^