LLK_img0
Die Botschaft der Sieben  04.09.02_1 Seite Word_6.0 Download
| zum Textende |
13 KB disk_rot

Die Botschaft der Sieben     ( Uriel als Sprecher )

Gepriesen bist Du, mein Herr, für die schweren Tage, denn in ihnen liegt der Schatz reicher Erfahrung!
 

Hört, was wir, die Sieben, euch im Auftrag der Göttlichen Liebe – Jesus – zu sagen haben:

>Ihr steht in Zeiten schwerer Not und nur, wenn ihr bereit seid, euch gegenseitig anzunehmen, wird es euch gelingen, die Zeiten zu ertragen. Noch ist es nur der Anfang, noch sind es nur kleine Katastrophen, die geschehen. Wahrlich, Großes liegt bereit, um diese Erde umzuwandeln. Ihr, die ihr euch mit geistigem Wissen angefüllt habt, ihr seht hinter die äußeren Verunstaltungen, seht die inneren Wunden, die nun aufbrechen. Seht hinter den äußeren Schäden die inneren Schäden, die nun zutage treten!
Überall auf dieser Erde beginnt es nun und ihr werdet nicht mehr die Zeit haben, die „Siege der Zusammenhalte“ zu feiern. Eure Spendenkonten werden bald leer sein und noch immer werden Menschen leiden. Es ist wichtig, dass ihr bereit steht, dann mit der Tat der Liebe zu helfen. Glaubt nicht, ihr würdet nur mit eurem materiellen Besitz einbezogen werden. Nein, jeder von euch wird mit seinen Händen Arbeit zu leisten haben, wird viele Stunden bemüht sein müssen, für andere zu sorgen.
Ihr habt dies so gewünscht, erinnert euch an eure Gebete, die im einzelnen zum Thron unseres Vaters gefunden haben. So viele Menschen haben um den Wandel gebetet und nun ist er da!
Jeder einzelne von euch wird zusätzlich zur Arbeit der Hände auch geistige Arbeit zu leisten haben, denn die Menschen werden Gott anklagen ob ihrer Verluste und sie werden die anklagen, die an diesen Gott glauben. Ihr werdet in die Brennpunkte der Auseinandersetzungen kommen, ob ihr dies so wollt oder nicht!
Jeder einzelne von euch soll an dem Ort wirken, wo er sich gerade befindet und wahrlich, es wird nicht immer der Ort sein, wo er wohnt. Stellt euch auf Wanderungen ein, auf Veränderungen eures Umfeldes. Stellt euch darauf ein, dass Freunde zu Feinden und Feinde zu Freunden werden.
Wahrlich, die Tage sind da, wo alles beginnt. Die Tage sind da, wo alles sichtbar werden soll und ihr seid die Menschen dieser Tage. Es ist die Zeit, wo Wahrheit wiederkehrt, wo Klarheit aufscheint, wo Lüge als solche erkannt wird!
Noch sind viele Menschen nicht bereit sich auf diesen Wandel einzustellen, noch sehen auch viele von euch nur die Katastrophen im Äußeren. Wahrlich, die menschlichen Katastrophen in den Seelen werden offenbar und viele werden verzweifelt sein, ob ihrer eigenen Seelenfärbung. Nicht der, der „Herr!“ ruft, wird erkannt, sondern der, der seine Werke tut!
Dies ist der Beginn und wir stehen an eurer Seite. Wann immer ihr ruft, wird jeder von euch umgeben sein von Geschwistern des Geistes, die im Geistkleid oder auch im Menschenkleid euch beistehen werden.<

Wir Sieben sind um den Überbringer dieser Botschaft. Wir Sieben und ich – Uriel – bin ihr Sprecher. Öffnet die Herzen und hört, öffnet die Augen und schaut, öffnet die Hände und gebt. Amen. Amen. Amen.

MM

                                                                                                                                                                       nach oben ^