LLK_img0  
MM_Die Liebe spricht   17.07.2002  Word 6.0 Download
| Seite 2 |
16  KB disk_rot

Wer betet an die Macht der Liebe?

    Meine Tochter, Mein Sohn, betest du an die Macht der Liebe? Hast du in deinem Herzen die Fülle erkannt, die da Liebe heißt? Bist du dir bewusst, dass du ein Kind der Liebe bist?
Wahrlich, wahrlich, ICH sage euch: „Wer den Weg der Liebe wandelt, der muss tief in seinem Her-zen die Wurzel erkennen, um gefestigt zu sein, denn für einen Erdenmenschen ist es ein schwerer Weg, den Weg der Liebe zu gehen, doch für einen erwachten Geist ist es ein Bedürfnis, dies zu tun!
Wahrlich, wahrlich, wer die Stimme in seinem Herzen hört, der hört die Stimme der Liebe, der hört ihren Ruf und erkennt ihre Klarheit.

Wahrlich, wahrlich, ein Taumel hat diese Erde erfasst, der nun die Starrheit allen Geistes aufbricht, ein Taumel, der Strukturen verändert, zerstört, damit durch einen harten Fels hindurch die Wahr-heit der Liebe sichtbar wird.

Im Taumel dieser Erde ist die Geburt Meiner Zeit, ist die Geburt des „Heiligen Geistes“ begründet, die Geburt des Geistes, der die Kraft des ewigen Gottes ist, sein „heiliger Wille“. Es ist Mein Geist und Meine Kraft, die wie ein Sturm über die Starrheit der Menschen hinweg fegt, damit die Sonne der Liebe hinter den Wolken hervortreten kann. Es ist ein heilender Sturm, der Hilfe zeigt: Heilende Wasser werden über diese Erde gehen und reinigendes Feuer wird die Atmosphäre klären.

Wer die Liebe in sich weiß, der fürchtet sich nicht, denn der erkennt den Wandel in Allem und nicht den Tod. Wahrlich, wahrlich, tot sind nur die, die an der Starrheit äußerer Materie kleben, die nun ihren Händen entgleiten wird.

Es ist an der Zeit, Meine Tochter, Mein Sohn, dass du dich nach innen wendest, Meinem Angesicht zu, welches in deine Seele eingraviert ist. Wenn du die Augen schließt und auf dein Herz hörst, dann wirst du im Herzschlag Meine Stimme erkennen. Mit jedem Hineinfühlen wird sie erklingen in dir wie ein klarer Gesang.

Mein Kind, ICH habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist Mein, denn ICH, die Ewige Liebe, habe dich mit Meinem Willen geschaffen. ICH, UR – in Meiner Ganzheit, bin dein Ausgangspunkt und dein Heimkehrpunkt, ICH bin dein ewiges Heim, deine Heimstatt von Ewigkeit her. Erinnere Dich, Mein Kind, ICH, UR habe Mich deiner erinnert, denn du bist Mein!

Liebes, so nenne ICH dich in deinem Herzen, denn Liebes bist du Mir, ICH habe dich geformt aus Meinem Geist und Mein Geist ist unendlich klar und wahr. So bist du die Klarheit Meiner Gedanken und die Wahrheit Meines Willens, bist ein Ausdruck Meiner Ordnung und ein Verkünder Meiner Weisheit. Fürchte Dich nicht, Mein Kind, wenn ICH dich in deinem Inneren anspreche, wenn du Mich nun „hörst“ in deinem Gefühl, über deinen Herzschlag, über deine Gedanken, ja oder als Stimme wie jetzt. ICH bin es, Dein Ewiger Vater, der dich ruft. ICH sehne Mich nach deiner Zuwendung, Mein Kind, denn du bist Mein Liebes.


nach oben ^


Höre auf, davonzulaufen vor deiner Bestimmung. Höre auf, davonzulaufen vor deinem wirklichen Sein. Bleibe stehen, dann wirst du Mich hören,
-    wenn ICH zu dir spreche,
-    wenn Ich Mich in der Sprache deiner Empfindungen, in der Sprache deines Gefühls mit dir verbinde,
-    wenn ich Meine Hände auf dein Haupt lege, damit du Meine Gedanken hörst,
-    wenn ICH Meine Hände auf dein Herz lege, damit du im Herzschlag Meine Wahrheit er-kennst,
-    wenn ICH Meine Hände auf deine Schultern lege, damit du dich nicht mehr schwach fühlst und einsam,
-    wenn ICH dir Meine Kraft gebe, damit du sie als Stütze für dich und für viele deiner Ge-schwister benutzen kannst,
-    wenn Ich Meine Hände auf dein Sonnengeflecht lege, damit deine Weisheit zu glühen be-ginnt, damit sie durchschimmert durch dich hindurch, damit die Welt erkennt, dass eine Sonne hier auf dieser Erde ist.

Fürchte dich also nicht, Mein Kind, wenn dir dies nun widerfährt, denn der Geist in dir - der eins ist mit Meinem Geist, Teil aus Meiner Ganzheit – weiß um diese Dinge. Weiß, dass sie nun geschehen müssen, denn du sollst erwachen zu deiner vollen Blüte.

Wahrlich, wahrlich, die Zeit ist da, um sich in den Raum der Erfüllung zu ergießen und dieser Raum heißt – Wandel! Wandel von der Starrheit hin zur Zartheit, von der Kälte hin zu Wärme, zur Her-zenswärme.

Und du Welt der Starrheit fürchte dich, denn du wirst gerichtet werden durch Meine Barmherzigkeit und Meine Geduld wird dich verteidigen. Doch wahrlich, Richter wird Meine Liebe sein und so bist du bereits gerichtet. Keines Meiner Kinder geht verloren, wenngleich manche Meiner Kinder einen weiten Bogen zurücklegen, um zu Mir zu kommen.

An Alle ergeht dieser Ruf, an Alle:

ICH, UR, habe die Tage gezählt, die auch dieser Erde gegeben sind und ICH läute ein ei-ne neue Stunde der Heimkehr im Zeitraum der Erde. Wahrlich eine neue Stunde ist eingeläutet und die Engel stehen bereit als Wegbegleiter für die, die heimkehren wollen in Mein Herz.

Es ist so, es ist wahr. Amen. Amen. Amen.

MM


nach oben ^