LLK_oberste_Leiste

 

MH_05021_Vaterworte zu Pfingsten_1 S.

Word_6.0

Download

| Textende |

13 KB

disk gelb

 Worte des Vaters zu Pfingsten

21.04.05


Die Welt wird durch den Geist verändert, der ihr innewohnt.
Seid euch wieder der ursprünglichen Bedeutung des Pfingstfestes bewusst! Geht in die Stille und öffnet euer Herz dem Heiligen Geiste, dem Tröster, wie Jesus Christus zu seinen Jüngern sagte. Werdet euch der Kraft des Heiligen Geistes bewusst, der euch an diesem besonderen Pfingstfest erleuchten will und zum Lichtdienst stärken will!!
Meidet die laute Welt und zieht euch zurück in die Stille, denn nur dann kann der Tröster in euch Wohnung nehmen! Reist nicht durch die Welt zu eurem Vergnügen, denn der einzige Platz des Heiles ist das Herz Jesus Christus! ER verließ diese Welt und ermächtigte Seine Jünger „in Seinem Namen weiter zu wirken, auf der menschlich-materiellen Ebene.“ Auch ihr habt inkarniert, um das Werk des Christus in der Kraft des Heiligen Geistes weiter zu führen!
Gerade jetzt braucht ihr die Erleuchtung und die Kraft des Heiligen Geistes, um zu bestehen in den Wirren der Zeit und um eure Liebe auszugießen in die Opferschale des Christus! Geht nicht leichtsinnig mit dem um, was Gott euch anvertraute. Die Jünger müssen herangereift sein in dieses Jahrtausend, wo der Heilige Geist die Führung übernehmen wird!!
An diesem Pfingstfest schütte ich besondere Gnaden aus! Aber nur der wird sie empfangen können, dessen Herz in stiller Anbetung verharrt und die Welt meidet! Denn was auf euch zukommt, das wisst ihr nicht. Es wird eure kleine Welt sprengen, um euch für das Große, welches auf euch wartet, zuzubereiten! ICH werde eure kleine Welt verändern zu eurem eigenen Heile. Seid nicht halbherzig und denkt, ein Gebet hin und wieder wird genügen.
Der Heilige Geist ist unbestechlich und seine Kraft gewaltig! Er ist zwar euer Schutz, aber wer sich nicht umwandeln lässt, wird seine Kraft als zerstörerisch empfinden, weil er alten Schutt beseitigen muss. Darum bleibt in der Liebe des Christus! Um heilbringend wirken zu können – im Lichte der Gnade, die ICH Pfingsten als Energie zur Erde sende – sollt ihr alle im Herzen, im Geiste der Liebe vereint sein! Denn ICH werde die heilige Energie durch euer geöffnetes Herz schleusen! Eine geballte Segenskraft des Lichtes wird die Dunkelheit erhellen! Der Heilige Geist wird reinigend und aufbauend sein Werk beginnen:
Öffnet euch seiner Liebe! Er wird euch die Kraft geben zu heilen und zu verbinden, was getrennt ist!
Lasst euch durchfluten von den Wogen der göttlichen, reinigenden Wasser, denn ICH habe euch zum Dienste berufen!! Und ICH sende die Strahlen eurer Herzen in die Welt, in jeden Winkel der verborgenen Qual, „um die Qual in Freude umzuwandeln.“
Denn Christus ist auferstanden und sendet euch den Tröster,
der euch stark macht, der euch führen wird in ein neues Leben!!!
In Liebe, Der, der euch gesandt hat, das Werk der
Liebe zu vollenden im Namen Jesus Christus.
    Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist

MH


arrow30_u.gif

e