LLK_img0
LLKN2_03505_6 Seiten
Word_6.0
Download
 | JC | Vater-Ur | Michael | Vater-Ur im ICH BIN
34 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 05.05.2003

Gerecht wird die neue Erde durch euer Zutun
Ich, JESUS CHRISTUS, der in euch ist, gebe euch den Frieden des VATERS und alles, was hier auf dieser Erde gedeiht und sprießt, dieses soll gedeihen zu eurem Wohl. Ihr, Meine geliebten Geschwister, die ihr hier versammelt seid, ihr steht auf und ihr steht beim VATER in Seinem Licht, in Seiner Fürsorge, denn bedenkt, was es bedeutet, wenn der VATER Seine Hand über euch hält. Und Ich, JESUS CHRISTUS, der für den VATER Seine Schafe sammelt, sage euch: Ich führe euch heim ins Reich des ewigen Seins. Denn wie ihr wisst, seid ihr ausgegangen, um viele mit heimzubringen.
So sammelt auf dieser Erde die Schafe, die euch begegnen. Was bedeutet für euch und für uns „die Schafe“? Die Herde Gottes, die Herde, die ihr zusammenhaltet und der ihr in Liebe be-gegnet. So könnt ihr auf dieser Erde viel bewerkstelligen, auf dass es eine gesunde Herde werde. Denn viele Kinder sind krank, viele Kinder tragen ab, viele Kinder leben in Armut und in Krankheit. Was bedeutet Krankheit? Krankheit bedeutet Abtragung. Was ihr hier auf Erden abtragt, das braucht ihr nicht im Jenseits zu tun. Da könnt ihr strahlen und aufsteigen und Ich, euer JESUS CHRISTUS, führe euch und leite euch heim. Denn das Licht schreitet voran und leuchtet aus den Heimgang.
Und ihr, die ihr jetzt schon strahlt, und die Liebe, die ihr aussendet, erreicht viele Kinder des VATERS, denn die Kinder des VATERS warten nur auf einen Wink. Und ihr, die ihr alle euch in Liebe verbunden wisst, schreitet voran und führt all die Herden. So wie dieser Hund, dieses Lebewesen seine Herde führt [Während der DG war die Hündin Momo bei uns im Raum], so geht ihr voran und führt die Herde und Ich, Ich leite euch auf den rechten Weg.
So schaut nicht herab auf diese Wesen, die eine Seele besitzen. So ihr sie liebevoll umhegt und betreut, werden sie auch zu Lichtgestalten, die führen - denn jedes Lebewesen besitzt eine Seele. So wie diese Mutter Erde eine Seele besitzt, so besitzen diese Kreaturen, wie ihr sie nennt, eine Seele. Jeder Baum besitzt eine Seele und dann doch auch ein Wesen das laufen kann, das Augen besitzt, ein Gehirn hat - und so versündigt euch nicht an diesen Lebewesen.
So will Ich euch sagen, hier ist geredet worden, dass sich viele an diese Lebewesen nicht trau-en, das stimmt nicht. Da seid ihr falsch informiert. Ich, JESUS CHRISTUS, sage euch, Ich habe diese Wesen frei laufen lassen, Ich habe sie nicht eingesperrt. So lasst sie laufen und sie wer-den euch untertan sein, denn auch sie brauchen auf dieser Erde die menschliche Führung. Denn ihr habt sie an euer Haus gebunden und so seid gut zu ihnen, so wie der Knecht und die Magd, die Mir dienen, voll anerkannt sind. Denn das ist gleich, welche Arbeit sie verrichten, sind sie alle Kinder Gottes und so sind die Geschöpfe, die um euch sind, Geschöpfe Gottes.
Bedenkt das gut und richtet nicht. So ihr richtet, werdet ihr gerichtet. Aber Gott ist die Liebe, Gott ist die Barmherzigkeit, Gott ist die Weisheit. Alles das habt ihr eingehaucht bekommen vom VATER, der Seine Kinder gut ausgerüstet hat, bedenkt das. So geht liebevoll mit allen um, denn auch die Lebewesen, die in der Natur frei laufen, das ist kein Freiwild, sondern be-denkt, dass sie euch ernähren.
Und ihr, wie behandelt ihr diese Tiere? Es ist nicht so, dass ihr sie nicht essen dürft, denn die Seele entweicht. Und ihr, wenn ihr auf Fleisch verzichtet, ist es recht getan. Aber es gibt sehr viele Menschen, die darauf nicht verzichten können. Mit der Zeit wird es immer weniger und bedenkt, auch im Gemüse ist Leben, sonst würdet ihr nicht gedeihen. Und so ist es auch mit den Tieren, sie müssen von etwas leben und dadurch reißen sie die Tiere, auf dass sie auf die-ser Erde auch leben können.
Bedenkt, so ist es auch in den Meeren, nicht nur auf dem Lande. Schaut unter Wasser und ihr seht von was die Fische leben. Manche leben von Tang, aber die meisten Fische leben von Lebewesen und diese Lebewesen werden umgewandelt, auf dass sie höher steigen. So seid nicht grausam zu diesen Lebewesen, sondern dankt dem VATER, dass Er sie euch geschenkt hat. So wünsche Ich Mir von allen Geschwistern: ihr könnt doch denken und handeln. So ihr euch hinsetzt und esst, so dankt für die Speisen, und euch wird Gutes getan.
So habe auch Ich, JESUS CHRISTUS, Fleisch gegessen. Das ist nicht so, dass Ich kein Fleisch gegessen habe, sondern Ich tat das auch, wo Ich als Gast war. Aber immer wieder habe Ich dem VATER dafür gedankt und habe die Speise gesegnet. So lasst euch nicht in die Irre führen, sondern dankt und segnet diese Speise. Denn auch die Speise von dem Grünen - also Ich mei-ne Salate, Gemüse und auch was man halt so isst - will bedankt sein und will gesegnet sein. Denn für alles, was euch gegeben wird und euch zur Gesundheit ernährt, sei gedankt dem VATER und denen, von denen sie kommen.
So dankt der Mutter Erde, dass sie alle ernährt. Keiner bräuchte hungern, wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, wenn also der Arme gibt, aber auch der Reiche gibt. Wollen wir mal euer Land betrachten, das ihr bewohnt: Ich schaue in eure Mülltonnen, was ihr verderben lasst und wegschmeißt. Dieses Geld, was ihr da spart, kann einen Hungernden in einem anderen Land zur Gesundheit bringen, er kann sich Essen kaufen, kann speisen und kann danken. So dankt, so dankt und schmeißt nicht weg.
Es gibt schon mal Sachen, wo was in die Mülltonne kommt, wenn es verdorben ist, das sollt ihr natürlich nicht essen. Aber es wird viel weggeschmissen, was nicht verdorben ist. Es gibt viele, die spenden die Sachen, damit auch in eurem Land Arme gespeist werden. Bedenkt, wie viele sich bemühen, den anderen zu helfen, auch in eurem Land. Es gibt Leute, die leben auf der Straße und es gibt Menschen, die sorgen sich um diese Leute. Viele schauen herab auf diese Leute und sagen: „Er vertrinkt es doch nur.“ Trinkt ihr nicht? Trinkt ihr nicht mal ein Bier? Trinkt ihr nicht mal einen Wein? Solange das im Rahmen bleibt, ist nichts einzuwen-den, aber wer schon vorher spricht „Er vertrinkt es doch sowieso nur!“ dem sage Ich: Richtet nicht! Wisst ihr, ob ihr nicht auch mal auf der Straße gelebt habt in früheren Leben und euch haben sie manchen Groschen in eure Mütze oder Hand gelegt?
So richtet nicht und geht nicht vorbei an der Armut, denn dafür habt ihr euer Gewissen und euren Verstand bekommen. Ihr habt Verstand bekommen, um euch das alles zu schaffen. Seid ihr nicht reichlich beschenkt worden auf dieser Erde? Ihr habt euer Auskommen, ihr seid be-hütet und beschützt von eurem VATER. So viele Engel sind um euch rum. Ihr braucht nur ru-fen: „O helft mir!“ und euch wird geholfen werden.
So wollte Ich euch nur aufrütteln, auf dass ihr das Elend auf dieser Erde seht. So freut euch, dass immer wieder an eurem Gewissen gerüttelt wird, auf dass Samen herausfällt, Samen zum Wohle dieser Erde, zum Wohle von allem, was darauf lebt. Denn alles ist Leben, auch euer Boden, denn wo kämet ihr hin, wenn nichts mehr wachsen würde. So segnet euren Boden, auf dass alles gedeiht, und die Erdseele freut sich. Die Mutter Erde lässt es wachsen und gedeihen und eure Planeten bestrahlen den Samen, sie bestrahlen alles Sein, auf dass ihr gedeihen könnt.
So gebt alles weiter, auf dass es eine gerechte Erde werde, denn ihr sagt, die Umwandlung ist jetzt im Gange. So arbeitet, auf dass diese Umwandlung zu allem besten werde. Tragt euren Teil dazu bei, auf dass es eine gerechte neue Erde werde. Es ist viel Arbeit - und viel Gewis-sen ist gefragt. Überlegt genau, was ihr aussprecht. So ihr nicht aussprecht, was ihr für gut haltet, so wird dieses immer wieder unterdrückt. Wenn ihr euch mit jemandem unterhaltet, so sagt eure Meinung, wie ihr es denkt, und so es nicht richtig ist, was ihr denkt, werdet ihr es in eurem Inneren spüren, dass ihr etwas nicht richtig getan habt.
Und das ist die Erkenntnis, dass euer Gewissen gut ausgebildet ist. So ihr immer wieder was aussagt und euer Gegenüber sagt was anderes, kommt ihr ins Grübeln und euer Gewissen gibt euch dann die Antwort und der VATER, der in euch ist, lässt es euch wissen. Dafür habt ihr euer Gewissen bekommen. Gewissen bedeutet auch Selbstständigkeit, selbstständiges Denken und Handeln. Und wenn ihr ein gewisses Alter habt, so müsst ihr selbstständig denken und handeln und seid euer eigenes Gewissen.
So freue Ich Mich, dass Ich euch immer wieder ins Gewissen reden darf, auf dass ihr in euch hört. Hört auf euer Gewissen. Hört ganz tief in euch hinein und ihr werdet die Antwort be-kommen, denn es ist ein Zusammenspiel von Kräften, es ist ein Zusammenspiel von vielen Fragen und Antworten. und eure Geschwister, die um euch sind, die euch begleiten, die das schon durchgemacht haben, die wissen, was euch bedrückt. Und der VATER, der in euch ist, gibt euch die Antwort.
So werdet ihr klug und ihr werdet zum Licht und ihr werdet eine Flamme. Und Ich, euer Bru-der JESUS CHRISTUS, führe euch alle heim. Und ihr werdet strahlen und sagen: Es war manchmal eine schwere Zeit auf dieser Erde, aber das hat mein Inneres berührt. Ich habe die Wahrheit erkannt. Ich habe meine Geschwister geliebt. Denn bedenkt, wenn ihr euch aus-tauscht mit euren Geschwistern hier auf Erden, kann jeder von jedem lernen. Es gibt nieman-den, von dem ihr nicht lernen könnt. Ob sie geistig hoch stehen oder noch nicht so weit sind, auch davon lernt ihr, denn ihr erkennt den Sinn des Lebens. Der Sinn des Lebens ist die Er-kenntnis, die Erkenntnis, die euch weiterführt.
So segne Ich euch im Namen des VATERS und zum Wohle der Allgemeinheit. So bringt viele, viele Schafe mit heim und Ich leuchte euch den Weg.
 Amen [Ed]
__________________________________________________________________________nach oben ^


„Ent“-deckt die Göttlichkeit in der Tiefe eures Inneren
Geliebte Kinder, es brennt ein Feuer in euren Herzen. Es ist symbolisch angelegt wie am hei-ligen Herd, wo ihr einst mit euren Geschwistern zusammen den Anfang genommen habt in eurer jeweiligen Aufgabe. Ihr seid nun weit entfernt von den himmlischen Reichen, wenn ihr es mit menschlichen Augen seht, und doch seid ihr im Inneren so nah. Das Himmelreich ist ein Teil eures Wesens. Es ist zwar beiseite genommen, damit all eure menschlichen Kräfte, die Erfordernisse, die ihr erbringen sollt auf eurer derzeitigen Ebene, voll zum Wirken kom-men, aber dennoch habt ihr Anteil an dem Wissen, geborgen zu sein, verankert zu sein im Göttlichen.
Deshalb können alle Veränderungen, alle zukünftigen Herausforderungen – und mögen sie euch noch so bedrohlich erscheinen – euch in eurem Seelengrund nicht beunruhigen. Der Wind der Veränderung verändert das Äußere, aber berührt euch nicht in der Tiefe. Das Fun-dament, auf dem ihr ruht, ist eure Zuversicht in Mich und in Meine Liebe-Kraft und damit seid ihr gewappnet für alles, was das kommt.
Schaut in euer Inneres und spürt hin, ob ihr diese Festigkeit in euch schon genügend entwi-ckelt habt. Und wenn Ängste in euch auftauchen, Verunsicherung und Zweifel sich breit ma-chen, dann prüft euch, Meine geliebten Kinder, wie ihr eure Herzenstür noch mehr öffnen könnt für Meine göttliche Einstrahlung, die euch tröstet und stärkt.
Ich brauche Fahnenträger, Boten des Lichtes und der Liebe, die hier auf Erden ihren Dienst tun. Dieser Dienst ist manchmal mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber genau an dem Ort, genau zu der Zeit, wo Ich euch aufrufe, werdet ihr gebraucht und keiner von euch ist zu klein oder zu unwichtig, als dass Ich ihn nicht für etwas bestimmtes verwenden kann.
Wenn ihr auf andere schaut, dann verfehlt ihr die Wichtigkeit, die Bedeutung der Stellung von euch selbst. Ihr seid ein notwendiges Rädchen in der Mechanik des Getriebes, welches von Mir in Bewegung gehalten wird. Auf euch möchte Ich Mich verlassen können. Deshalb bitte Ich euch inständig, lasst das Gespür für die Göttlichkeit in der Tiefe eures Inneren wieder er-starken, „ent“-deckt – also deckt ab, meine Ich – was dieses Urwissen verschleiert. Wenn ihr Mich bittet, so werde Ich euch Fingerzeige geben. Ich werde euch behutsam helfen, das in der Erinnerung wachzurufen, was euch als Meinem Kinde gemäß ist.
In jedem von euch schlummern starke Kräfte. Vor diesen braucht ihr keine Furcht haben, denn sie sind aufbauend, stärkend, wohl wollend. Sie werden euch mit der nötigen Kraft versorgen, wenn ihr mit dem konfrontiert seid, was euch, auf eurer Ebene betrachtet, herausfordert.
So könnt ihr ruhig und gelassen in die Zeit schreiten, denn ihr wisst euch verknüpft und tief verankert in Mir, ihr wisst, dass der ewige Strom zu euch hinfließt und ihr geborgen seid, be-schützt seid von Meinen Händen. Ich weiß die Meinen zu behüten! Selbst wenn ein Schmerz oder Unglück zu ertragen ist, Ich helfe euch wieder auf. Ihr geht gestärkt aus diesen Situatio-nen hervor und manchmal ist es nötig, beispielgebend zu sein für eure Umgebung. Auch hier-für bin Ich in euch.
So bitte Ich, kommt zu Mir in eurem Inneren. Spürt hin und nehmt an, was Ich euch geben möchte. Ihr seid dann tätig im Irdischen und doch zugleich angebunden an die göttlichen Kräfte. So wird euch manches leichter fallen, vielleicht sogar flott von der Hand gehen, wenn ihr eine bestimmte Tätigkeit in Meinem Geiste ausfüllt.
So habt Vertrauen, ihr Geliebten, wagt euch wieder ein Stückchen voran. Ich gehe mit euch und Meine Lichtboten sind angewiesen, euch beizustehen und euch den Weg zu zeigen. Ihr braucht nur dem Licht zu folgen, welches ihr mit eurem Herzen erschauen könnt. Vieles auf eurer Erde ist im Umbruch. Gar manches wandelt sich schneller, als es sich ein Menschen-verstand träumen lässt. Viele Vorgänge sind auch schon lange angebahnt und kommen zu ihrer Zeit zum Ausfluss. Sie wenden sich gegen ihre Verursacher. Und ihr wisst, dass vieles in der Vergangenheit unbedacht, ja fast unvorsichtig angeschoben wurde, ohne die Folgen für die Zukunft zu bedenken. Letztlich muss aber alles ausgeglichen werden, denn auch euer Pla-net braucht die Balance und manche eurer Wünsche, die zu sehr ins Kraut geschossen sind, müssen zurückgestutzt werden - entweder freiwillig aus Einsicht und in der Überzeugung der Liebe oder heftig, evtl. über die Elemente, die als Regulativ dienen.
Nun bitte Ich euch aber, ihr Geliebten, lasst nicht die Flügel hängen, schaut nicht nur auf das, was sich negativ entwickelt oder entwickeln könnte, sondern haltet mit eurer Licht-Kraft da-gegen. Verbindet euch im Geiste mit all den Lichtpunkten, die bereits über die Erde wandeln. Ihr seid eine starke Gemeinschaft und könnt viel bewegen, dessen seid gewiss, und wenn ihr Mich und die Liebe-Kraft in euch ansprecht, dann wird vieles möglich, was vorher ausge-schlossen zu sein schien.
In der Gemeinschaft des Geistes, Meines Geistes, seid ihr die Kinder der Erde, welche aus-gleichen, hinführen zur Liebe und zum Verständnis untereinander und in den Beziehungen zu euren Lebensgrundlagen. Gar manches mag sich da erheben, doch ihr strahlt den göttlichen Geist ein, ihr klärt auf, erläutert Zusammenhänge und könnt dadurch die Laterne sein, die leuchtet in der Finsternis.
Niemals seid ihr ganz allein oder müsst auf einsamem Posten kämpfen, euch abrackern, wie ihr es nennt, denn der geistige Zufluss, die Stärkung durch das himmlische Manna, das Le-benselixier, die Zauberkraft der Liebe, ist euch gewiss.
So fasst euch ein Herz, darum bitte Ich, und schaut mutig in die Zukunft. Verbindet euch mit all denen, die von Mir beauftragt sind, und bleibt eingedenk Meiner Nähe: Ich bin bei euch alle Tage. Ihr kennt es, Ich rufe es euch nur nochmals ins Gedächtnis. In diesem Vertrauen und aus dem Wirken daraus wird alles gut, denn es verläuft in Meinem Willen und steht damit unter dem Gesetz der Liebe, dem ihr euch zugelobt habt. Alles wird dann möglich. Ihr könnt über euch hinauswachsen, ihr könnt etwas anschieben, was bisher zu groß für euch schien.
Ich hülle euch ein und strahle euch Meine Liebe zu, die gleich einer Sonne über euch scheint und zugleich aus eurem Herzen strahlt. Ihr seid Meine geliebten Kinder.
 Amen [Lo]
__________________________________________________________________________nach oben ^


Gegensätze zu überwinden, ist eure Aufgabe
Gott zum Gruß! Meine geliebten Schwestern und Brüder, ich, Michael, möchte heute zu euch sprechen. Ihr wisst, dass ich dem göttlichen Willen im Universum und auf der Erde zum Durchbruch verhelfe. Ich bin der Träger des göttlichen Willens und ihr kennt mich mit dem Schwert in der Hand und viele von euch glauben, wenn sie einen Zwist haben, werde ich mein Schwert einsetzen, um das andere Wesen zu demütigen.
Aber nein, da seid ihr im Irrtum, denn nicht schlagen sollt ihr mit dem Schwert, sondern das Schwert gereicht euch zur Stütze und zwar zur Stütze in eurem eigenen Sein. Denn jedes Menschenkind, das über diese Erde wandert, lebt die Gegensätze und viele machen sich das Leben dadurch sehr schwer. Sie vertiefen sich zu sehr in die Gegensätze. Aber wisset, den Gegensatz zu überwinden, das ist eure Aufgabe und zwar in euch und deswegen stützt euch auf mein Schwert und bittet, dass der Wille Gottes euch in dieser Lage Kräfte zufließen lässt, dass ihr euch erheben und umwandeln könnt. Ja, nicht dem anderen gilt das Schwert, sondern dem eigenen Wesen, das nur im anderen seinen Spiegel sieht. Es ist mittlerweile hinreichend bekannt, dass der andere immer nur der Reflektor ist von euch selbst.
Also macht euch auf den Weg in euch und suchet in euch nach der Umwandlung des Gegen-satzes. Ich habe euch heute eine Hilfe gegeben. Ich, Michael, bin der Wille des VATERS und der VATER schickt euch die Kraft, um in euch die Verwandlung vorzunehmen. Schaut nicht nach rechts und links, ihr habt genügend mit euch zu tun, denn niemand steht über dem ande-ren. Und so, meine geliebten Geschwister, sage ich euch, es wird gelingen, denn ihr seid des-wegen ausgegangen und ihr seid deswegen auf der Erde in diesem dreidimensionalen Raum, um euch zu wandeln und aufzusteigen in ein anderes Bewusstsein, in ein klares, leuchtendes, göttliches Bewusstsein.
Meine geliebten Geschwister, ich segne euch und ich gebe euch noch einmal mein Schwert in die Hand. Stützt euch vertrauensvoll darauf, es hält euch aus. Ein
 Gott zum Gruß! [Cr]
__________________________________________________________________________nach oben ^


Die Umwandlung ist in vollem Gange
Ich bin das Samenkorn in euch. Ich bin der ICH BIN von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich habe alles in euch hineingelegt, alles Sein, so auch die Umwandlung. So wandelt euer Inneres nach au-ßen und es wird geschehen, wie Ich es euch gesagt habe. Der Kern des Inneren wird aufbre-chen und es entsteht Leben über Leben. Ein Sein, das ihr noch gar nicht überschauen könnt, denn Ich habe alles in euch hineingelegt. Alles was Meine Kinder benötigen, ist in euch. So lasst es hervorbrechen wie die Mutter Erde ihren Samen emporsteigen lässt als Halm, als Baum, als alles Sein.
So ist der Kern in euch. Wandelt es um und lasst es hervorbrechen. Ich halte euch und stütze euch, Ich, Euer Herr, Euer Gott, Euer Urvater, bin mit Meiner Weisheit und mit Meinem Ernst in euch. So lasst sie hervorquellen, diese Quelle des Seins, und ihr werdet schauen. Und Ich, euer VATER-UR, sage euch: Die Urgewalten sind in euch und ihr werdet emporsteigen wie ein Samen aus dieser Erde und ihr werdet staunen, was alles bewerkstelligt werden kann.
So lasst den Samen, den Ich euch geschenkt habe, der JESUS CHRISTUS heißt, der in euch ist und nur zur Flamme werden kann. So lasst es erstrahlen und JESUS CHRISTUS ist eure Stütze, euer Halt, und Ich, euer VATER-UR, der die Urgewalten in euch gelegt hat. So bedenkt, was bedeutet Urgewalt? Geht sorgsam damit um, dass es nicht zu einer Explosion werden kann, sondern sich in Ruhe ausbreitet und umwandelt. So wandelt zuerst euer Inneres. Stülpt es nach außen und ihr werdet sehen, was diese Urgewalt bewerkstelligen kann.
Und Ich, euer VATER-UR, sage zu euch: Haltet euch an die Richtlinien, die ihr bekommt. So sind viele unterwegs, die euch Stütze sind, damit ihr nichts Unrechtes tut, sondern euch stüt-zen könnt und ihr geführt werdet, auf dass Mein Wort wahr werde und die Umwandlung in vollem Gange ist. Aber, so muss sich jeder wandeln, so wandelt sich auch diese Mutter Erde und steigt empor zum ewigen Sein, denn alles habe Ich hineingelegt in diese Erde.
Ich habe die Urgewalt in diese Erde gelegt und so in jeden Einzelnen von euch. Der Kern sprießt, er teilt sich, er wandelt sich um, er wandelt sich um in Licht und so wird jede Kam-mer, die in euch ist, ausgeleuchtet, ausgeleuchtet, dass sie jedermann sichtbar ist. Und so hal-tet euch an das Gebot der Wahrheit. Verschließt nicht euer Herz, sondern öffnet es, lasst Ein-blick hinein, auf dass die Umwandlung in vollem Gange ist. So wird jeder Kern, jedes Lebe-wesen emporgehoben. Die Umwandlung ist schon in vollem Gange und so lasst euch stützen und führen, wie euer Bruder mit euch gesprochen hat, der sein Schwert einsetzt, um euch Stütze zu sein. Denn dieses Schwert hat keine Spitze, auf dass es niemanden verletzen kann.
So lasst euch führen, nehmt jede Hand an, die euch zur Umwandlung führt. Ich habe die Ur-gewalten in euch gelegt und so lasst sie stützen, auf dass sie sichtbar werden. Jeder, der in Meinem Auftrag sich euch nähert, ist gestützt, ist immer wieder gesegnet, auf dass er hilft. Und so sind viele unterwegs. Denkt an eure Geschwister, die euch Stütze sind, und immer wieder JESUS CHRISTUS, der euch führt, denn die Umwandlung ist in vollem Gange.
So kehrt euer Inneres nach außen, auf dass alles sichtbar werde und das Licht, das in euch ist, das leuchtet und ihr geht CHRISTUS nach, der voll erstrahlt ist im Lichte und euch den Weg führt. So haltet euch fest an euren Helfern. Gebt euch die Hände und lasst euch gegenseitig führen, auf dass die Herde, die heute immer wieder angesprochen worden ist, sich nicht ver-läuft, denn das Licht leuchtet, das leuchtet weit und ihr werdet schauen. Ihr werdet Meine Hand spüren, die euch immer wieder auf den rechten Weg führt und JESUS CHRISTUS, euer Führer, nimmt euch in die Mitte, auf dass keines Meiner Schafe verloren geht.
So betretet den Weg. Tut euer Inneres nach außen, auf dass alles ausgeleuchtet wird. So stimmt an das Lied der Liebe, das Lied der Freude und seid gesegnet mit dem Aufbruch, dass ihr euer Inneres nach außen stülpt, auf dass jeder Winkel ausgeleuchtet wird - und so ist die Umwandlung in vollem Gange. Friede sei mit euch und Mein urheiliger Geist, den Ich euch geschenkt habe, lasst ihn zur Flamme werden, zur Flamme, dass nach außen dringt, dass alles was innen ist, emporgehoben werden kann. Denn so alles, was innen ist, nach außen kommt, so ist der Weg frei ins Universum zu all euren Geschwistern, zu euren Familien und ins Va-terhaus, wo viele, viele Wohnungen auf euch warten.
So wagt den Sprung ins kalte Wasser. Ihr seid geschützt, von so vielen Wesen umgeben, die es alle gut mit euch meinen. Friede sei mit euch und der Himmel neigt sich hinab zu euch und nimmt euch auf, auf dass ihr wohlbehalten heimfindet.
 Amen [Ed]
 
__________________________________________________________________________nach oben ^