LLK_img0
LLKN2_03310
Word_6.0
Download
  | Vater-Ur | JC | Buch des Lebens | Lichtengel | Keimling
37 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 10.03.2003

Die Urkraft ist euer Erbe
Ich bin die Urkraft in euch, Meine geliebten Kinder. Ich, euer VATER-UR, sage euch, wendet diese Urkraft an und ihr werdet sehen, was in dieser Welt geschieht, die Urkraft, die Ich jedem von Meinen Kindern gegeben habe. So ihr die Hand erhebt gegen eure Geschwister, so hebt ihr die Hand gegen Meine Urkraft, denn wie Ich sage, ist die Urkraft in jedem Meiner Kinder verankert und diese Urkraft bewirkt unendliche Güte und Liebe.
So ihr in Liebe und Güte dieser Urkraft in eurem Nächsten begegnet, so sendet ihr ihm Liebe und Güte zu, wie sie dann zu euch zurückkommt. Denn diese Urkraft, die Ich jedem in seiner Seele verankert habe, diese Urkraft, bedenkt, was die bewirkt: Sie bewirkt den Frieden über dieses Land, den Frieden über diese Welt und sie steigt empor, denn sie verbindet sich mit der Urkraft im Universum. Und so die Urkraft im Universum euch begegnet, so seid ihr Lichtges-talten, die ihr immer wieder dieses Licht ausstrahlt und ihr werdet sehen, es sind strahlende Gestalten, die euch begegnen.
Ganz gleich ob auf dieser Erde oder im Universum, ihr zieht euch gegenseitig an und Meine Werkzeuge, die ihr hier auf Erden seid, werdet euch verbinden mit den Werkzeugen, die im Universum sind. Und diese Kräfte, die dann gebündelt sind, werden die annehmen, die diese Kräfte noch nicht so verspüren, sie werden sie akzeptieren, denn ihr seid Vorbild, Vorbild für das Licht, für die Liebe, für die Barmherzigkeit. Denn viel Barmherzigkeit soll über diese Er-de gehen. Und so die Barmherzigkeit gebündelt ist, gebündelt ist in jedem Einzelnen und ver-bunden mit jedem Einzelnen, so kann diese Barmherzigkeit sehr viel bewirken, denn diese Erde braucht Barmherzigkeit.
Wenn ihr seht, was schon geschehen ist und was geschehen wird, so sage Ich euch, Barmher-zigkeit muss über diese Erde gehen und den Segen müsst ihr immer wieder in diese Erde ein-senken. Ihr seid befugt, denn ihr habt diese Urkraft in euch, die Ich euch allen geschenkt habe, um diesen Segen weiterzugeben. Bedenkt, wer segnet, segnet immer wieder diese Erde, segnet all die Menschen, all das Getier, alles was Natur ist. Segnet es immer wieder, denn auch die Natur leidet. Macht eure Augen auf, macht euer Herz auf und ihr werdet es verspüren, wie diese Erde leidet. Denn ihr wisst, unterirdisch geschieht vieles, was ihr noch nicht wisst. Denn wie viel ist schon geschehen unterirdisch?! Denkt an die vielen Atomversuche, die unterir-disch gezündet worden sind. Glaubt ihr, dass die Erde das auf ewig hinnimmt? Die Erde hat eine Seele, eine Seele so wie ihr. Diese Erdenseele leidet und sie wird sich befreien von all den Giften, von all der Strahlung, die sie immer wieder durch diese Versuche aufgenommen hat.
Und überdenkt diese Gewalten, die da zur Entfachung kommen. Ich sage euch, ihr habt es so gewollt. Denn Versuche, die nicht in Meinem Namen geschehen sollten, Waffen, die produ-ziert werden - und Ich habe sie nicht gesegnet. Lasst euch so was nicht einreden. Ich habe nie Waffen gesegnet, die Menschenleben und die Natur zerstören. Ich segne diese Erde im Gan-zen mit allem, was darauf kriecht und fliegt, und das Wasser. Alles was dazu gehört segne Ich, aber ihr Menschenkinder, ihr habt sie verunreinigt. So müsst ihr auch ausbaden, was da ge-schehen ist. Aber Ich sage euch, lasst die Barmherzigkeit sprechen, denn all die Seelen, die dieses entfacht haben, brauchen die Barmherzigkeit.
Jede Seele hat die Urkraft in sich. Bedenkt, was das bedeutet. So die Urkraft, die in jedem Meiner Menschenkinder verankert ist, sich beugt und sagt: „Verzeiht mir. Was habe ich ge-tan? Verzeiht mir, auf dass alles verziehen werden kann.“ Diese Verzeihung macht die Barm-herzigkeit aus. So ihr einem gegenübersteht, der sich an dieser Erde vergangen hat, so segnet ihn und sagt: „Ich verzeihe dir und die Barmherzigkeit ist mit dir.“
So wollen wir den Gang dieser Erde mit der Barmherzigkeit begleiten, auf dass sie es trifft, die Barmherzigkeit erfährt. Was bedeutet das, wenn die Barmherzigkeit über diese Erde schreitet? Die Barmherzigkeit verbeugt sich vor jedem Einzelnen, vor der Erde. Sie sagt: „O meine liebe geschundene Erde, meine liebe geschundene Erdseele, verzeih mir. Sei mir gnä-dig, auf dass ich Gnade erfahren darf.“ Bedenkt, die Meere, das Wasser, das ihr ja hier unten zum Leben braucht - wenn diese Verwüstungen kommen, so wird auch das Wasser verunrei-nigt sein.
Und was braucht ihr? Ohne das Wasser könnt ihr als Erdenkinder nicht überleben, denn das Wasser, die Luft, die Erde, alles was in diesem Universum geschieht, braucht ihr zum Leben. Und wenn dieses Leben auf dieser Erde zerstört wurde, so können sich keine Menschenkinder mehr hier inkarnieren. Und wie viele Seele gibt es noch, die auf dieser Erde sich inkarnieren wollen, um abzutragen, um zu lernen! Seid ihnen barmherzig. Denn wie Ich schon sagte, diese Ursubstanz ist in jedem, in jeder Seele enthalten, und jeder will emporsteigen zum Licht.
So, Meine geliebten Kinder, seid gesegnet von der urheiligen Kraft, die Ich, euer VATER, bin. Seid gesegnet und immer wieder gesegnet und gebt diesen Segen weiter. Ich habe jetzt die Urkraft in euch angesprochen, die euer Erbe ist. Und bedenkt, was für ein Erbe ihr da erhalten habt! Verneigt euch vor diesem Erbe, denn das ist das Wichtigste, was Ich Meinen Kindern mitgeben konnte, auf dass sie die Reise antreten können zu Mir und wir eine Einheit, eine Liebe, ein Licht sind.
So verneigt euch vor all euren Geschwistern, denn keiner ist niedriger als ihr. Ihr seid alle gleich. Reichtum zählt bei Mir nicht. So seid ihr, ihr Meine Kinder mit dem warmen Herzen, mit dem Strahl des Lichtes bei Mir in Meinem Herzen und Ich neige Mich herab zu euch und schließe euch in Meine Arme und Mein Sohn JESUS CHRISTUS, der über diese Erde gegangen ist, begleitet euch, denn Er führt alles heim. Dafür ist Er ausgegangen, um euch alle heimzu-bringen.
So sei der Friede mit euch - und denkt an die Urkraft, die in euch ist. Und wenn ihr jemandem begegnet, so schaut ihm in die Augen und sagt: „Ja VATER, in ihm ist die Urkraft genauso wie in mir und ich segne ihn in Deinem Namen.“ Und Ich segne euch noch mal, auf dass Mein Wort, das Ich euch gebe, überall gehört wird, denn viele Meiner Kinder sind ausgegangen, um diese Botschaft weiterzutragen zu jedem Einzelnen, der über diese Erde wandelt.
So seid fest wie ein Baum, der stark verwurzelt ist, Meine Herde, Meine geliebten Kinder. Friede sei mit euch und unendliche Liebe-Kraft und Barmherzigkeit.
 Amen [Ed]
__________________________________________________________________________nach oben ^
 

Wer hat die Ursachen gesetzt?
Geliebte Geschwister, als euer Herr und Heiland bin Ich euch in diesen Zeiten ganz nah. Euer liebendes Herz wird erfüllt von Meinem Geist und eure Gedanken des Lichtes werden hinausgetragen von Meinen Helfern. Ihr seid das Licht der Welt, erinnert euch an diesen Spruch und nun ist die Zeit gekommen, wo dieses eingefordert wird. Mögen auch die Um-stände widrig sein, ja mögen manche eurer Geschwister mit Unverständnis reagieren, bleibt ihr eurem Worte treu, darum bitte Ich. Denn ihr wisst, Ich brauche viele Gefolgsleute, Ich brauche eine große Herde, die mit Mir zusammen den rechten Weg aufweist, der die Gräben überwindet, die andernorts aufgerissen wurden, und wo ein Brückenschlag durch euch erfol-gen kann, damit von Herz zu Herz der Einklang wieder hergestellt wird, welcher im Gesetz des VATERS ist.
Für all die Geschehnisse, die sich um euch herum abzeichnen oder die bereits hinter euch lie-gen, gilt das Ursache-Wirkungs-Prinzip. Das bedeutet, im Anschauen der Gegebenheiten des Augenblicks könnt ihr nicht in Gänze entscheiden, woher ein Gegensatz rührt. Es bedarf des Schürfens, des Aufzeigens des Weges, wie es so weit gekommen ist, wo die Weichenstellun-gen erfolgt sind in der Vergangenheit, damit sich dieses, was sich nun als ein großes Problem darstellt, herausbilden konnte. Und wie ihr alle wisst, entscheidet auch ihr hin und wieder so, dass ihr es später zu bereuen habt.
Keiner ist von euch frei, so frei, dass er ausschließlich und in Gänze Meine Liebe umsetzt, die er in seinem Herzen trägt. Ihr seid Menschen und daher menschlich, dies ist euer Recht. Aber dennoch rufe Ich euch zu: Hört auf die Stimme eures Herzens, wenn ihr merkt, dass etwas, was ihr angeschoben habt, aus dem Ruder zu laufen droht, dass sich etwas scheinbar selbst-ständig weiterentwickelt ohne euer Zutun in eine Richtung, die ihr so nicht gewollt habt. Manches beinhaltet eine Eigendynamik, so ähnlich wie ein kleiner Stein eine Lawine in Gang setzen kann. Auch bei den Geschehnissen weltbewegender Art gilt das gleiche Prinzip: Die Entschlüsse, die Weichenstellungen in der Vergangenheit, die haben Auswirkungen bis in die Gegenwart.
So prüft euch, ihr Lieben, wenn ihr selbst in eine solch schwierige Situation geratet, wo ihr Unfrieden empfindet, ja wo ihr herausgefordert seid zur Verteidigung. Habt nicht auch ihr die Ursachen gesetzt? Und wie geht ihr nun mit dieser Situation um? Es wäre schade, wenn ihr euren Blick abwenden würdet von dem, was ihr - und nur ihr allein - an dieser Misere zu ver-antworten habt. Ich erwarte von den Meinen, die Mir treu in Liebe ergeben sind, dass sie auch die dunklen Seiten in sich selbst anschauen und dass sie mit dem Licht diese Flecken durch-lichten.
Es ist Mein Licht und Meine Liebe, die es euch ermöglicht, jeden Winkel in eurer Seele aus-zuleuchten. Ich gehe mit euch, also habt keine Anst. Ihr könnt auch die schrecklichsten Unge-heuer anschauen und sie in Meinem Namen segnen. Denn letztlich sind es eure Schöpfungen, die euch Angst einjagen und vor denen ihr gerne flüchten wollt. Doch dies ist nicht die ange-messene Haltung. Treibt Gewissenserforschung, geht in euch, so bitte Ich, wenn ihr in einem Konflikt kleineren oder größeren Ausmaßes herausgefordert seid und prüft euch ehrlich.
Euer Gewissen wird euch den Weg weisen und wenn ihr Mich herbeibittet, dann gehe Ich mit euch, ja Ich trage euch sogar, wenn es nötig ist, über die Untiefen in eurem eigenen Inneren. Die Lösung oder die Heilung einer Auseinandersetzung, eines Streits könnt ihr damit in Gang setzen, denn ihr tut ja den ersten Schritt, damit ein Geschehen wieder in die göttliche Ordnung kommt. Ihr seid dann in Meinem Namen das Verbindende. Eure Hand wird es sein, die ihr ausstreckt zur Versöhnung und ihr werdet eurem Gegenüber verzeihen. Wenn ihr mit den in-neren Augen schaut, dann seht ihr, wie ihr mit den Kräften, den aufbauenden, aber auch den aggressiven und zerstörenden gespielt habt und euch habt mit hineinziehen lassen in ein Ge-schehen, das euch nun Unbehagen, ja sogar Gewissenskonflikte bereitet.
Dieses, was Ich jedem Einzelnen von euch ans Herz lege, könnt ihr auch in größere Maßstäbe übertragen. Es trifft zu auf Volksgruppen, auf Religionen, Weltanschauungen, ja sogar auf große Nationen. Auch da sind in der Vergangenheit bestimmte Weichenstellungen geschehen, bestimmte Bevorzugungen der einen und Ablehnung einer anderen Seite. Diese Kräfte, wenn sie im Ungleichgewicht sind, beginnen ihr eigenes Spiel und eh ihr euch verseht, schaukelt sich eine solche Situation hoch, viel höher als ihr es eigentlich wolltet.
Seid ihr auf diese Weise zwischen Mühlsteine geraten, die euch nur noch die Wahl zwischen Skylla und Charybdis erlauben, dann erhebt euren Geist, so bitte Ich, und werdet euch be-wusst, woher ihr stammt und was ihr in euch tragt. Es ist die Urkraft des VATERS in euch, die euch in solchen Momenten den Weg weisen wird und euch die Kraft verleiht, den Konflikt beizulegen. Wenn ihr vor euch selber Rechenschaft ablegt und nicht als erstes auf euer Ge-genüber schielt, dann habt ihr den Schlüssel in der Hand, mit dem ihr eine Sache wenden könnt. Ihr könnt dann das „Not-wendende“ tun.
Im gleichen Augenblick, wenn ihr euch im Inneren entschieden habt, wenn ihr erkennt, dass auf euch zurückkommt, was ihr angestoßen habt, dann wendet euch an die Liebe-Kraft in euch, welche Ich kraft des VATERS Geist in euch bin. Aus dem hohen Reich des Himmels wird euch dann Gnade zuteil, ihr könnt in den Ausgleich gelangen, ihr werdet ausgesöhnt mit euch selbst und daraus folgend, mit eurem Gegenüber.
Denkt daran, dass es die Liebe ist, die manchmal einen Gegner bezwingt. In eurem Verständ-nis ist es zumeist die größere Kraft, das größere Potenzial, welches andere niederringt. Doch Meine Lehre ist die Liebe. Denkt daran, Ich bin über Golgatha gegangen und ein klein wenig steht euch dieses bevor, damit ihr den Ausgang findet, damit ihr in einem Konflikt die Gegen-sätze auflöst. Die Kraft, die es euch kostet im Inneren, wird euch zuteil. So bitte ich euch, wenn ihr in einer aussichtslosen bzw. scheinbar (!) aussichtslosen Konfliktsituation seid, dann erhebt die Arme und bittet den Himmel, dass er euch beisteht. Es ist der VATER selbst und Seine Heerscharen, die in diesem Moment an eure Seite eilen, die euch stark machen in der Liebe, damit ihr durch sie und nicht durch eine Waffe siegen könnt.
Wahre Größe ist es, einen Fehler, ein Missgeschick, eine Untat bei sich selbst einzusehen und dann im Inneren die Hebel umzulegen, damit das Gefährt neu ausgerichtet wird, sich auf neu-en Bahnen bewegt und mit göttlicher Kraft angetrieben wird. Einsicht und Bereitschaft sind gefordert, alles andere wird euch zugereicht.
Der Friede ist das Ziel, der Ausgleich, das gütliche Miteinander. Dieses könnt ihr erreichen. Aber zunächst – und dies darf Ich beispielgebend sagen – sucht bei euch und dann erst bei eurem Bruder oder eurer Schwester. Ich stehe fest an eurer Seite, wenn ihr für die Liebe ge-öffnet seid, wenn ihr bereit seid, als erstes die Hand zur Versöhnung zu reichen und wenn ihr den Brückenschlag wagt zu den Ufern der anderen Seite.
Mein Segen ist für alle Kinder da, auch für die, welche ihr böse oder dunkel nennt. So übt euch in der Barmherzigkeit, wie es heute gesagt wurde, und dann geht beharrlich und gestärkt durch Meine Liebe-Kraft euren Weg. Es wird ein Weg des Friedens, aber auch der Freude sein. Er wird aufwärts weisen, hin zum Ewigen. Dort erwartet euch der VATER und Er hat große Sehnsucht nach euch.
 Amen [Lo]
__________________________________________________________________________nach oben ^
Es braucht Friede und Liebe zwischen den Geschlechtern
Gott zum Gruß! Ich bin das Buch des Lebens und es wird wieder eine Seite umgeschlagen. Im Buch des Lebens gehen alle Geschicke nach vorne, denn ihr müsst wissen, Frieden ist das höchste Glück der Menschen im ganzen Universum und bei unserem VATER. Aber Frieden scheint im Moment sich mit Krieg unterhalten zu müssen. Warum? Frieden ist in der kleinsten Zelle zuhause, um zu wurzeln. Frieden muss sein zwischen den Geschlechtern. Und wenn die Geschlechter sich ebenbürtig gegenüberstehen und sich in Demut voreinander verneigen, wird Frieden sein!
Und so wird ein neues Kapitel geschrieben, denn jetzt geht es um den Frieden zwischen den Menschen. Ihr denkt, die einen sind die Guten und die anderen sind die ‚Achse des Bösen’ - und die anderen denken entgegengesetzt. Es ist keines von beiden, denn alle sind Meine Kin-der. Aber wie wollt ihr ein höheres Bewusstsein erreichen oder eine Neue Erde bevölkern, wenn ihr nicht einmal zwischen euch Frieden halten könnt, zwischen Mann und Frau? Denn das ist das Thema, das jetzt geklärt wird.
Frieden ist unbedingt erforderlich unter Meinen Menschenkindern, aber wie kommt ihr dazu? Frieden ist ein Bewusstsein, das sich entwickeln muss in euch, in jedem Einzelnen von euch. Und wenn dieses Flämmchen zur Flamme wird, wird niemand mehr seiner Schwester oder seinem Bruder ein Leid zufügen, denn dann ist die Liebe, die Liebe und die Barmherzigkeit oberstes Gebot für jedes Meiner Kinder. Aber ihr habt in die Runde geschaut und erkannt, dass es sich zugespitzt hat zwischen den Geschlechtern und dass Mein Wort geschehen wird, um eine Umwandlung zu erzielen in den Wesen Meiner Kinder. Denn Frieden, Liebe und Licht sind für jedes Meiner Kinder das Geschenk.
Und so, Meine Lieben hier im Kreise, erhebet euer Sinnen und denket nicht in Krieg- und Friedenbildern, sondern wünscht euch, dass Friede und Liebe zwischen den Geschlechtern einziehen möge - und es wird sich ändern und ihr werdet es erleben. Dann geht es vorwärts im Streben nach oben. Es ist ein neues Kapitel aufgeschlagen und der Wille des VATERS kennt das Ende. Es wird zum Guten geführt, gleich wie es euch erscheint. Wünscht euch die Gleich-heit aller Menschenkinder von ganzem Herzen, damit Friede einzieht auf dieser Erde.
Denkt, ihr seid geschützt und ihr habt alle Kräfte in euch, die ihr bündeln könnt. Und gebt euch nicht Meinungen und Urteilen hin, denn das schwächt euch nur. Was kann schon ge-schehen? Ihr seid in Meiner Hand und viele auf dieser Erde sind in Meiner Hand und alle, die meinen, sie sind nicht in Meiner Hand, die sind es erst recht.
Und so sage Ich noch einmal: Wünscht euch, dass sich die Geschlechter in Liebe und Frieden gegenüberstehen und ein jeglicher seinen Nächsten achtet.
 Ein ‚Gott zum Gruße!’ [Cr]
__________________________________________________________________________nach oben ^
Der VATER gibt jedem eine Lichtkugel
Gott zum Gruß! Ich bin ein Lichtengel, der über diese Erde geht und euch begleitet in Wor-ten und Taten. So hat mich unser himmlischer VATER beauftragt, dass ihr eure Hände aufhal-tet und ich euch eine Lichtkugel überreichen darf. Nehmt sind an und ich möchte euch sagen, diese Lichtkugel bedeutet, dass sie das Licht überall hin tragen kann. Denn eine Kugel ist rund und aus dieser Kugel brechen Strahlen hervor, Strahlen der Liebe und Barmherzigkeit. Und so betrachtet diese Lichtkugel und seht, wie die Strahlen herausbrechen und sie sich verbreiten. Denn ob nach oben, an der Seite oder nach unten, es ist eine Kugel, die das Licht trägt.
Diese Kugel durchwandert alles. Sie nimmt den Weg, den ihr manchmal nicht gehen könnt. So gebt eure ganze Kraft in diese Kugel hinein, den Frieden, die Liebe und die Barmherzigkeit und den Segen des VATERS - und dieses Licht bricht hervor. Seht die Strahlen, wie sie in diese Erde eindringen und auf der anderen Seite hervorkommen. So wird diese ganze Erde bestrahlt von diesen Kugeln. Stellt euch vor, der VATER, der schenkt jedem so eine Kugel und es bricht ein Licht hervor, ein Licht der Liebe, denn Ich als Friedensengel und ihr wisst, ich bin nicht alleine, wir sind viele. Viele über diese Erde und viele bekommen diese Lichtkugel. Alle, die willig sind und für den Frieden und für die Liebe und für die Barmherzigkeit sich einsetzen, die bekommen diese Kugel geschenkt. Und so sich viele immer wieder bekehren lassen, dass der Friede und das Licht und die Barmherzigkeit über diese Erde schreiten, die bekommen diese Kugel.
So bewahrt sie in euren Herzen und ihr, wenn ihr eure Hände ausbreitet, nehmt sie in die Hand und lasst sie strahlen. So wie ihr oft schon geübt habt, diese Erde in die Hand zu neh-men und das Licht eindringen lasst, so lasst diese Kugel erstrahlen. Und ich sage euch, ihr werdet alle, alle erreichen, die es benötigen.
So ist euch ein großes Geschenk von unserem VATER gemacht worden. So verwahrt sie gut. Lasst sie nicht fallen, sondern tragt sie in eurem Herzen, wo all die Kraft entsteht, die ihr be-nötigt. Und diese Kugel nehmt immer wieder in die Hand und reicht sie dem Nächsten. Reicht sie hin, gebt sie ihm, denn ihr habt sie in eurem Herzen und könnt sie weiterreichen. Denn ich sagte euch: bewahrt sie in eurem Herzen und ihr könnt sie mit der Hand weitergeben.
Und so wird ein Pakt geschlossen zwischen euch und euren Geschwistern in allen Erdteilen, denn diese Kugel verbreitet das Licht. Bedenkt, wie viele Strahlen von dieser Kugel ausgehen und die Herzen berühren. Und wenn ihr sie in die Hand des Nächsten legt, gibt sie euch die Kraft und die Liebe und die Barmherzigkeit, den anderen damit zu beglücken. Und die Freu-de, die jeden Einzelnen überkommt, dem diese Kugel gereicht wird, ist ausströmendes Licht.
So werde ich als Friedensengel mit all unseren Geschwistern über diese Erde gehen und euch dabei helfen, dass jeder Einzelne so eine Kugel erhält. Denn es ist nicht damit getan, dass sie jemand bekommt, sondern der muss sie bewusst tragen und diesen Frieden weitergeben.
So wünsche ich euch gutes Gelingen im Namen des VATERS und Seines Sohnes JESUS CHRISTUS, und der Hl. Geist steht euch bei. Der Friede sei mit euch und das Licht und die Barmherzigkeit - und vergesst dieses Geschenk nicht und behaltet es in euren Herzen und gebt dieses Licht weiter, diese Kugel, diese Lichtkugel.
So, meine geliebten Geschwister, wünsche ich euch eine gesegnete Zeit.
Gott zum Gruß! [Ed]
__________________________________________________________________________nach oben ^
 

Nehmt Lichtkraft auf und wachst
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Keimling, welchen die Sonne des Früh-jahrs erweckt hat. Aus einem kleinen Samen geht beispielsweise ein großer Baum hervor und als Symbol spiegelt er auch das menschliche Sein wider. Denn auch ihr wart Geistkeim und habt euch entwickelt unter der Sonne unseres himmlischen VATERS und seid dabei, euch zu entfalten, damit ihr wie ein Baum Schatten spenden könnt, damit die Kinder sich in eurer Nä-he erfreuen, in euch herumkraxeln, sich wohlfühlen und die Freude des Lebens, des Hierseins auf diesem Planeten, empfinden.
Es ist die Zeit der zunehmenden Sonnenkraft und auch im Geistigen seid ihr auf eurem Ent-wicklungsweg einer höheren Strahlung der Liebe und des göttlichen Lichtes ausgesetzt, so-dass ihr ohne es zu merken eure Triebe ausbreiten könnt, dass ihr angezogen werdet vom himmlischen Licht. Alles ist auf Wachstum ausgerichtet, so auch ihr. Im Natürlichen genauso wie im Geistigen. Dies vergesst nicht, darum bitte ich, und wenn es euch manchmal scheint, dass ihr eine Ruhephase durchmacht, so mag das durchaus zutreffen, doch auch bei euch for-dert die göttliche Sonne ihren Tribut und möchte eure Knospen aufbrechen, damit sich die Blüten entfalten, damit die Blätter erscheinen und das Wachstum in Gang kommt.
Am Ende eines solchen Zyklus steht dann die Ernte, genau wie bei euch. Auch ihr werdet Früchte des Geistes sammeln und sie dem VATER darbringen aus Dankbarkeit für all die Un-terstützung, für die Wegweisung und Begleitung auf eurem Heimweg zum Licht.
Ja, auch die Tiere wollen sich bei euch wohlfühlen. Die Vögel wollen in euren Ästen singen, die Käferlein ihren Lebensbereich am Stamm, an den Blättern, an den Wurzeln erobern. All dieses ist ein Sinnbild für euch und euer Wirken, denn ihr könnt Ruhestatt sein für viele, ihr könnt Heimatgefühle vermitteln, Beständigkeit, tiefes Verwurzeltsein im Ewigen, auch wenn die Winde an euch zerren. Doch ihr leistet keinen Widerstand, sondern die Blätter fügen sich im Windhauch, die Äste biegen sich, aber der Stamm bleibt an seiner Stelle, dort, wo der VATER euch hingestellt hat.
So könnt ihr von der Höhe herab weit schauen. Ihr habt Übersicht. Auch dies ist ein Privileg, wenn ihr euch geistig entwickelt. Ihr könnt mit geistigen Augen viel mehr überblicken, ja ihr könnt sogar in Schluchten hineinschauen, den Urgrund des Kräuselns eines Gewässers erken-nen, wo andere nichts wahrnehmen können.
Es ist die Sonne unseres himmlischen VATERS, die euch und eure ganze Welt in Bewegung hält, daran denkt und nehmt sie bewusst in euch auf, denn sie strahlt ewig. Und auch wenn ihr eure Augen schließt - am Ende des Lebens vielleicht ein letztes Mal - das ewige Licht erlischt nicht, denn ihr könnt es mit eurem Herzen empfangen und es wird euch den Weg weisen in jenseitige Welten. Dies ist ein Übergang, wie ihr wisst. Niemals fallt ihr aus der Schöpfung heraus, denn ihr seid gehalten von der Liebe und der Treue unseres himmlischen VATERS.
So seid zuversichtlich. Spürt, dass die Licht-Kraft euch persönlich erreichen möchte, aufladen möchte mit neuer Energie und zum Wachstum anregen möchte. Nehmt dies dankbar an, dar-um bitte ich, und fühlt euch vereint mit den Pflanzen dieser Erde, die auf das Sonnenlicht an-gewiesen sind, so wie ihr die geistige Lichtsubstanz aufnehmt, damit euer Hunger gestillt wird und damit ihr Wirkkraft empfangt an eurem Platz, bei eurer persönlichen Aufgabenstellung.
Öffnet euch, ihr Geliebten, diesem wunderbaren Einstrom des göttlichen Lichtes, so wie jetzt die Knospen eurer Büsche, Sträucher und Bäume das Licht der irdischen Sonne suchen, sich entfalten, um euch zu dienen und für euch den Sauerstoff herzustellen und die Früchte bereit-zuhalten, welche euch und alle Tiere satt machen.
Seid ihr in der Hingabe, dann könnt ihr die göttliche Energie in den Schwingungen des Lich-tes umsetzen zu eurem Fortschritt und zum Wohle aller Wesen. Ihr seid dann ein würdiger Teil der Schöpfung geworden und ihr wisst euch verbunden mit allen Geschwistern, die dem Lichte dienen und die vom Lichte genährt werden. Ihr seid Lichtkinder, Licht ist eure Natur. Dies möchte ich euch wieder einmal bewusst machen und so freut euch, wenn die Strahlen eurer irdischen Sonne symbolisch und stellvertretend für das göttliche Licht euch mit Freude und Lebenslust erfüllen.
So lasst uns gemeinsam danken unserem himmlischen VATER, dass Er so weise alles einge-richtet hat, dass eines dem anderen das Licht weiterreicht, die göttliche Energie, ja die göttli-che Speise. Vor Seiner Liebe-Kraft neige ich mich, unserem VATER huldige ich und bin be-reit, Ihm und Seiner Lichtschöpfung zu dienen. Nun liegt es an euch, wie ihr euch entscheidet. Schaut hinaus und spürt, wie die Licht-Kräfte wachsen in diesen Tagen, und dann öffnet eure Herzenstür und lasst hinein das Licht eurer Sonne und zugleich das göttliche Licht, damit ihr an den regenverhangenen Tagen dieses Licht aus eurem Herzen verschenken könnt an die Bedürftigen, an die Niedergedrückten, an die, die sich vom Licht abgeschnitten fühlen.
Ihr seid in der Nachfolgeschaft des ewigen Lichtträgers, dessen seid euch bewusst und wagt es, in Seine Fußstapfen zu treten. Die ewige Licht-Kraft wird euch unterstützen, euch leiten und voranbringen auf dem Weg hin zum Herzen unseres himmlischen VATERS.
 Gott zum Gruß! [Lo]
 
__________________________________________________________________________nach oben ^