LLK_img0
Adventstreffen 02.12.02
Word_6.0
Download
 | Gabriel | JC | Vater Ur | Urlicht | Die Sonne | Hirtenjunge Samuel |
45 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 02.12.2002

Fürchtet euch nicht!


Ein „Gott zum Gruße!“ Ich bin der Weihnachtsengel, euch bekannt unter dem Namen Gabriel, und ich sage euch, meine geliebten Geschwister, in großen Scharen sind die Heerscharen der Engel unterwegs, sich zubewegend auf ihre Aufgaben. Wenn ihr es sehen könntet, es würde euch in Erstaunen versetzen, was für eine Vielfalt und was für eine Regsamkeit in uns Engeln ist.
Ja, wir umgeben euch, wir führen euch, wir leiten euch durch diese Zeiten, die Zeiten, die angebrochen sind und im weitesten Sinne die große Veränderung herbeiführen. Alles was ihr erlebt - und sei es noch so traumatisch - ist der Umkehr unterworfen und wird getragen von uns. Denn wie ich damals verkündigt habe: „Fürchtet euch nicht, denn euch ist heute der Heiland geboren!“ so verkünde ich euch wieder: „Fürchtet euch nicht ob eurer Pein, denn ihr seid erlöst und wir tragen euch hin zum Lichte, hin nach Hause. Gehet hinaus und verkündet es euren Mitmenschen und Brüdern.“
Niemand braucht sich fürchten, denn jeder, wenn er nur möchte, hat er seinen Schutz: Schutz im göttlichen Gesetze, Schutz in der Liebe und in der Geborgenheit. Hebet eure Herzen und jubelt, denn euer VATER hat euch euren Bruder gesandt, der in Liebe euch umfangen hat und wir, Seine Diener, vollenden mit Ihm dieses Werk. Es ist ein großes Halleluja, das bereits durch die Him-mel ertönt und in großen Scharen sind die Heerscharen unterwegs, um zu dienen dem ewigen, heiligen, einzigen, geliebten

VATER unser,
der du bist im Himmel.
Geheiligt ist dein Name, dein Reich komme,
dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gibst du uns heute und vergibst uns unsere Schuld,
und wir vergeben unseren Schuldigern. Du führst uns in der Versuchung
und erlöst uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.
 Gott zum Gruß! [Cr]

nach oben ^
 

Übt euch im Frieden, in der Liebe
Ich, JESUS CHRISTUS, grüße euch im Namen unseres himmlischen VATERS. Gegrüßet seid ihr, Meine lieben Geschwister hier auf Erden. Die Zeit der Liebe ist angebrochen und die Zeit der Geburt dieser neuen Erde. So lasst euch umfassen, lasst euch einhüllen in der Liebe dieses Pla-neten, wie schon jetzt die Engel unterwegs sind, diesen Planeten zu schützen und alles, was auf dieser Erde lebt. Denn alles ist lebende Materie, ob diese Erde oder was aus dieser Erde wächst, alles lebt, alles ist Licht, alles ist Liebe.
Und diese neue Erde wird in Licht gehüllt, ganz gleich welchen Erdteil es berührt. Die Liebe ist um diese Erde. Wie ein Planet, der den anderen beschützt, ist sie eingehüllt in die Liebekraft unseres himmlischen VATERS. Unser VATER-UR hat dieses Augenmerk auf dieser Erde behütet und beschützt als Seinen Lichtblick genommen. Denn Licht wird diese Erde erfüllen, das hin-ausstrahlt ins Weltall, und ihr, die ihr sie bevölkert, seid Meine Geschwister, und dafür bin ich vor 2000 Jahren auf dieser Erde geboren.
Und heute? In den Gebieten, wo Ich geboren worden bin, blutet Mein Herz, denn alle, die dort leben und die Schweres erleben, sind Meine Geschwister, so wie ihr Meine Geschwister seid, für die Ich auf diese Erde gegangen bin, um das Licht anzuzünden und diese Erde zum Neuen er-weckt wird, denn das Licht ist in jedem Meiner Erdengeschwister. So lasst es leuchten! Schließt euch zusammen in Liebe-Kreise. Ganz gleich ob nur zwei sich vereinen, Hauptsache es ist Liebe und Licht. Und so schließen sich die Kreise. Jeder gibt jedem die Hand und diese neue Erde er-scheint im Glanze des Lichtes, im Glanze der Liebe und im Glanze des Friedens.
So nehmt euren Nachbarn an wie er ist, und ihr werdet sehen, euer Lichtblick, den ihr vergebt, wird angenommen. Und so werden sich die Feinde, die auf dieser Erde sind, zusammenschlie-ßen zum Frieden. Mir tut das Herz weh, was hier auf dieser Erde geschieht. Aber es muss sein. Es müssen Schnitte sein, wie ihr euren Baum schneidet, denn auch euer Baum des Lebens wird geschnitten. Ihr erfahret Gram und Kummer, aber der Baum wird gestutzt, auf dass er neu aus-treibt und gute Früchte trägt.
So ist es auch mit den Feinden. Die Feinde werden gestutzt, was oft sehr weh tut, aber Ich sage euch, um der Liebe willen, um der Einheit willen ist es notwendig. Denn ihr auf dieser Erde, auf diesem Erdteil, wo ihr lebt, habt die Erfahrung gemacht, dass Einschnitte im Leben auch wieder Früchte hervorbringen, gute Früchte. Wieso sagt fast jeder von euch, der in diesem Erdteil lebt: „Nur keinen Krieg!“ Ihr habt den Krieg miterlebt und ihr wisst, dass danach die guten Früchte kommen.
So übt euch im Frieden, in der Liebe zum Nächsten, denn ihr habt die Kraft in euch, dieses wei-terzugeben. Zeigt es euren Nachbarn, sagt ihnen, Krieg bedeutet nicht grad’ das Beste für diese Erde, und so wird sich der Frieden ausbreiten. Aber es ist so, dass wie euer Wein, der gärt und dann zum guten Wein wird, so ist es auch mit verschiedenen Erdteilen, die die Gärung zum Bes-seren hinnehmen müssen. So betet, auf dass sie annehmen und sich zum Besseren wenden.
Viele der Geschwister sagen, die ändern sich doch nicht, doch ihr seid alle Geschwister. Urteilt nicht, weil ein Anderer anders denkt oder anders ist, sondern seht in die Seele hinein und seht das Gute. Seht die Verhärtung, die sich im Laufe der Inkarnationen ergeben hat, und diese Ver-härtung muss aufgeweicht werden. Aber wie kann man diese Verhärtung aufweichen? Man kann sie aufweichen, indem sie Schlimmes erleben. Und dann sagen sie: „Was habe ich getan? O Mein VATER, hilf mir, dass dieser weiche Kern, der in mir ist, hervortreten kann, dass das Licht, das CHRISTUS in mich gelegt hat, sich ausbreitet.“
So werden viele, die jetzt noch anders denken, durch euch, die ihr schon vieles mitgemacht habt und erkannt habt, dass diese Erde gesunden muss, dass die neue Erde, die geboren worden ist, sich entfalten. Denn diese Erde, diese neue Erde, ist schon so lange vorbereitet, dass sie jetzt durch die kosmische Einstrahlung sich entfalten kann.
So werden viele sagen: „Wie lange dauert es denn noch?“ Diese Verstrickungen, die auf dieser Erde herrschen, sind auch nicht von heute auf morgen entstanden. So braucht es auch die Zeit der Generationen. So werden viele aufstehen und sagen: „Mit mir nicht!“ Aber Gott, unser VATER, unser urheiliger VATER, wird es ihnen zeigen, wie dieser weiche Kern aufgebrochen werden kann.
So fürchtet euch nicht. Freut euch über diese neue Erde, denn so ihr Vertrauen habt und euch immer wieder schützend vor den stellt, der unterdrückt wird und angefeindet, so werdet ihr wie ein Baum dastehen und sie werden euch nicht angreifen, sondern sie werden euch dankbar sein, dass ihr schützend vor ihnen gestanden habt.
So, Meine lieben Geschwister, seid die Bäume, die neuen Bäume auf dieser neuen Erde und schützt euren Nachbarn vor der Vernichtung. Denn wie ihr wisst, sind viele ausgegangen, den anderen ins Verderben zu führen, aber ihr steht da und haltet zum VATER und ihr gebt das Licht den anderen weiter und tragt die Liebe hinaus. Was bedeutet hinaustragen? Indem dem ihr eu-rem Nachbarn zu Hilfe kommt, ihn beschützt mit eurem Licht, mit eurer Liebe und mit eurem Frieden.
So werdet friedfertig. Der Friede sei mit euch, die Liebe sei mit euch und das Licht. So ihr dieses immer wieder euren Nachbarn gebt, gibt euer Nachbar es weiter. So gibt einer dem anderen die Hand, ob Feind oder nicht Feind. Auch der Feind kann seine Meinung ändern, kann einsichtig sein. Und so werdet ihr zum Licht dieser Welt, dieser neuen Erde. Und all eure Engel, die euch begleiten, geben euch Schutz und Kraft, so ihr es zulasst. Aber nur, wenn ihr zulasst, dass die Engel euch beistehen, denn das sind Lichtgestalten, die das Licht bringen, die die Liebe bringen und euch beschützen, so wie Ich euch beschütze im Namen unseres urheiligen VATERS.
Und so beschützen sie diese neue Erde, auf dass Friede, Liebe, Licht, Segen und Einheit über diesen Planeten ausgeschüttet wird, das neue Licht, das der urheilige VATER einstrahlen lässt, auf dass alles wächst und gedeiht und alles in Licht und Liebe gehüllt ist. Der Friede sei mit euch, die Engel seien mit euch und unser urheiliger VATER. Friede auf dieser Erde für diese Zeit.
 Amen [Ed]

nach oben ^
 

Das Göttliche zieht euch hinan
Gesegnet seid ihr, Meine Kinder des Lichts, Meine Kinder der Liebe, die ihr von Mir ausgegan-gen seid und die Meine Sehnsucht verlockt, zurück ins Vaterhaus zu kommen. Ihr spürt in euch den Drang nach Freiheit, nach innerem Wachstum, nach dem, was euch dereinst erfüllt hat, nach der Lichtfülle, nach dem Segensreichtum, welchem ihr entstammt.
Es ist die Zeit der Vorbereitung auf das Lichtfest und die Sehnsucht ist groß in euren Herzen nach dem wahrhaft erfüllenden Licht, nach dem, was befreit, was öffnet und der Heiligkeit Ein-gang gewährt, damit Meine Strahlung sich in allen Meinen Kindern offenbaren kann. Eure Welt kennt auch noch anderes Licht. Ihr mögt es Irrlicht nennen, denn ihr spürt, es hat nicht die Schwingung der Liebe. Es ist zwar vermeintlich hell, jedoch dieser Strahl trägt nicht. Es mangelt ihm an der Substanz, an der göttlichen Tragfähigkeit, die auf ewig gilt.
Ein Irrlicht kann euch kurzfristig irritieren, ja es kann euch in die Irre führen, euch verführen, wenn ihr so wollt. Doch mit dem Prüfstein der Liebe, mit dem, was euer Herz vermag, könnt ihr spüren, ob dieses Licht von Wärme getragen ist oder ob es innerlich erkaltet ist. Die Verführung ist erlaubt und das sogar bei hochheiligen Riten, wie ihr sie kennt aus euren Religionen, Traditi-onen und Gebräuchen. Hierbei ist es auch erlaubt, sich zu verkleiden. Die Gegenseite benutzt bestimmte Symbole, um euch in Versuchung zu führen.
Doch dies braucht euch nicht erschrecken, denn ihr ruht in Meiner Hand. Ihr spürt, was trägt, was himmlischen Ursprungs ist und was euch wegführt von Mir auf den Pfad des Eigensinns, der Zerstörung, und behaftet ist mit der Absicht der Auflösung der Materie. In euch tragt ihr das Messgerät, wenn ihr so wollt, den Faktor, mit dem ihr jegliche Schwingung, die auf euch zu-kommt, überprüfen könnt. Und Ich sage euch, macht Gebrauch davon, denn nur so könnt ihr die Geister scheiden. Der Sternenglanz kann vorgetäuscht sein, eine Lichtschwingung kann auch im Negativen erscheinen. Doch ihr wisst in eurem Herzen was gut und richtig ist und dem folget.
Meine Liebe hat sich eingeboren auf eurem Erdenkreis. Geheiligt hat der Schritt des Erlösers alle Pfade auf eurer Erde. Denen könnt ihr folgen, denn sie helfen euch zur eurer ureigensten Bestimmung zu gelangen und dabei anderen zum Segen zu werden, zum Vorbild, zum leuchten-den Vorbild in der Liebe, im Liebe-Dienen, in der Hingabe an Mich. Ich bin in jedem, der euch gegenübertritt. Auch da, wo ihr vielleicht Dunkelheit vermutet, ist der göttliche Urfunke. So urteilt nicht, sondern haltet mit eurem Licht, welches Ich in euch bin, dagegen. Zeigt die lieben-de, die aufbauende, die fördernde Kraft aus euch gegenüber der herabwürdigenden, der zerstöre-rischen der Gegenseite.
Wenn ihr euch vom Pfad der Liebe abbringen lasst, mit ungeeigneten Mitteln versucht, das Böse beiseite zu schaffen, dann werdet ihr Schiffbruch erleiden. Nur die annehmende Liebe, das durchdringende Licht aus der Wärme eures Herzens kann die Verhärtungen im Gemüt und in den Herzen eurer Mitgeschwister erweichen, damit der eigentliche Kern wieder den Raum ein-nehmen kann, den Ich ihm zugemessen habe. Alles andere, jeglicher Versuch gegen die Dunkel-heit anzugehen, ist zum Scheitern verurteilt. Macht euch dies zum wiederholten Mal bewusst. Allein die Liebe wandelt und euer Vorbild hilft mit, eure Geschwister zu überzeugen.
So rufe Ich in eure Herzen: Bleibt der Liebe treu! Ruft geistige Helfer herbei, wenn eure Kräfte zu schwinden drohen, wenn ihr euch auf verlorenem Posten glaubt. Himmlische Helfer stützen euch und Meine Liebe-Kraft legt seinen Mantel um euch in allen Situationen. Bei allen Ängsten, die in euch aufsteigen mögen, gebt Mir als der Liebe den Raum, den Ich brauche, damit Ich euch empfangen kann als Mein Kind, das gegangen ist und das nun den Weg zurück gefunden hat, das sich erinnert seiner eigenen Gotteskindschaft und sich damit dem Ursprung zuwendet, Mir als der gütigen Schöpferkraft.
Das Fest des Lichtes und der Liebe möge eure Herzen erfüllen, euch Freude vermitteln, Leich-tigkeit und innere Angehobenheit. Gebt euch diesen schönen und für euch aufbauenden und er-weiternden Gefühlen hin, sie sind für euch gedacht, und spürt, wie ihr verbunden seid mit allen anderen Lichtkindern, mit Meinen berufenen Lichtträgern. Ihr seid aus dem gleichen Stoff, wenn ihr so wollt, aus dem fluidalen Geiststoff, und ihr tragt in euch dieses Gewebe aus Licht, Liebe und Frieden, welches für eure Erde und für das, was aus ihr hervorgehen wird, gebraucht wird.
Schmückt euch mit diesem Gewebe. Es steht euch gut an und die Engel erkennen euch und ver-stärken eure Leuchtkraft. Ich brauche euch als Helfer in den Zeiten, denen ihr nun ausgesetzt seid. Es braucht deren viele, die mitarbeiten im Weinberg, die ihre Lampen reichlichst mit Öl gefüllt haben, damit sie in den Zeiten der Not und der drohenden Finsternis ihr geistiges Licht versorgen können, um anderen den Weg zu weisen, um Liebe auszuteilen, um zu segnen, um die Hände um Geschwister zu legen und sie an sich, und damit an Mich, zu ziehen.
Für all das, was ihr einbringen sollt, segne und stärke Ich euch, verheiße euch Meinen Beistand - und Mein Wort gilt. Ihr seid nicht verloren in all dem Trubel, in all den Turbulenzen, sondern ihr seid geborgen im Licht. Ja ihr selbst seid Licht und auf diese Weise begeht das Fest des Lichts und der Liebe und aus allen Herzen, die wohlmeinend und Mir zugeneigt sind, strahlt Mein göttliches Licht, auf dass eure Erde und alles, was auf ihr ist, zur Erlösung hingeführt wer-de.
Friede breite sich aus in euren Herzen und in eurem ganzen Sein. Die Liebe sei euer Stab, das Licht eure Laterne auf dem Weg durch dunkle Täler, durch Schluchten und Höhlen. Doch immer seid ihr begleitet, immer ist Meine Hilfe und Mein Beistand wahrhaftig bei euch. So zagt nicht, sondern seid euch eurer Aufgabe bewusst und geht getreulich euren Weg. Ihr seid bereits in Meinem Herzen angekommen und doch müsst ihr noch einen Weg als Mensch und als Geistwe-sen zurücklegen. Doch tut dies freudig, darum bitte Ich, und tragt in euch die Gewissheit der Verankerung, der ewigen Verbindung mit Mir.
Meine ganze Liebe kommt euch entgegen. Nehmt sie an. Sie äußert sich in verschiedensten Formen, aber sie ist für euch, für euch alle gedacht, die ihr im Auftrag steht. Das Göttliche zieht euch hinan.
 Amen [Lo]

nach oben ^
 

Kinder Gottes, Kinder des Lichts
Ich bin das Urlicht in euch, ich bin die Stille. So geht in euch und ihr hört die Stimme des ur-ewigen Seins, die Stille dieser Zeit, das Urlicht vernehmt ihr. So hört die Stimme der Zeit, die Geburt eures ewigen Seins, die Geburt des Ewigen, die Geburt der Stille. So lasst euch fallen in die Stille des Lebens.
Horcht in euch. Hört den Urgrund eures ewigen Seins. Die Stille nimmt euch gefangen und ihr hört die Geburt eures Lebens. Der Urgeist hat euch das Leben eingehaucht und so geht zurück in euer Inneres und ihr hört, was euch das ewige Sein zuflüstern möchte:
Ihr seid Kinder Gottes. Ihr seid aus der Urzentralsonne geboren. Ihr seid das Licht für diese Welt. So geht in die Stille des Seins. Schaut die Sonne, die euer Leben ist, aus der ihr geboren worden seid und freut euch des Lebens. Freut euch, Kinder Gottes zu sein. Freut euch, das Licht weiterzutragen. Denn was ist die Sonne? Die Sonne ist Leben. Die Sonne gibt euch Kraft und Frieden. Die Urzentralsonne bescheint diese Erde verstärkt und der urheilige Geist ist in euch. Ihr verbindet euch mit der Urzentralsonne, mit dem Universum in allem Sein. Ihr seid unsterb-lich. Ihr lebt weiter im Universum, denn euch kann nichts geschehen.
Die Urzentralsonne ist die Batterie für euer Leben. Die Sonne gibt euch die Kraft und JESUS CHRISTUS, der hier auf dieser Erde sich inkarniert hat, der hat diese Urzentralsonne, die in euch ist, entfacht, auf dass sie strahlt und sich mit dem Universum verbindet, auf dass ein Liebe-Strahl vom Universum zu euch auf diese Erde verbreitet wird.
So seid ihr aus dieser Sonne hervorgegangen, aus dem Urstrom des Universums. Überlegt gut, was das bedeutet. Ihr seid Urgestein. Ihr seid Urgestein in diesem Universum, denn diese Ur-zentralsonne, die bescheint euch ob ihr wollt oder nicht, denn was aus der Urzentralsonne her-vorgegangen ist, ist universelles Leben. Das Universum wird euch zu Füßen gelegt. Bedenkt, jeder Stern, der in diesem Universum existiert, verbeugt sich von der Urzentralsonne. Und ihr, die ihr aus dieser Universalsonne hervorgegangen seid, seid Kinder Gottes, seid Kinder des Uni-versums.
So verbindet euch mit dem Universum und diese Erde wird davon profitieren, denn die Urzent-ralsonne, die verstärkt auf diese Erde scheint, wird euch wie eine Batterie wieder aufladen. Und so werdet ihr euch verbinden mit all den Wesen, die im Universum sind. Und das ist die Einheit des Lebens. Freut euch auf diese Einheit des Lebens und unser urheiliger VATER wird immer wieder Seine Kinder an Sein Herz drücken. Denn wer aus den urheiligen Welten stammt, der wird ein Kind des Universums immer bleiben.
Das ist unsterblich und diese neue Erde werdet ihr immer wieder besuchen, auf dass alles dem Universum angeglichen wird. Denn was ist das Universum? Das ist Kraft und Stärke, das ist Liebe und das ist Licht, das ist Energie, so wie eure Geschwister aus dem Universum euch im-mer wieder beraten und euch besuchen. Des nachts, wenn ihr schlaft, kommen sie zu euch und sagen: „ O mein geliebter Bruder, meine geliebte Schwester, wir sind verbunden mit euch, denn ihr kommt aus der Urzentralsonne wie wir. Wir sind Geschwister des Universums, wir sind eine Einheit.“
Und unser urheiliger VATER freut sich über Seine Kinder des Universums. So seid freudig be-rührt. Geht in die Stille, geht in euch und ihr hört das Rauschen des Universums, denn die Kin-der des Universums sind die Kinder der Freude, der Liebe, des Lichtes, und die Verbindung zu allem Sein, zu allem Leben, was im Universum und auf dieser Erde besteht, verbindet sich mit euch und ihr werdet Freude empfinden, Freude und Licht, Freude der Stille, Freude der Liebe.
Und Ich, euer Urlicht, das in euch ist – in jedem von euch – wünsche, dass ihr viel Zeit damit verbringt, euch mit dem Universum zu verbinden, auf dass die Urzentralsonne das Licht auf euch strahlen kann und ihr aufgeladen werdet für eure Zeit des Universums. Denn ihr seid uni-verselle Kinder des Lichts. Freude sei mit euch und Freude mit uns, die wir im All mit euch ver-bunden sind. Friede und Liebe, Licht des VATERS bestrahle eure Seele und verbindet euch mit dem Universum eurer Geschwister.
 Gott zum Gruß, meine geliebten Geschwister! [Ed]

nach oben ^
 

Tragt das Licht hinaus in die Welt
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eure Sonne an eurem Firmament und damit anschauliches Symbol für die Licht-Kraft Gottes. Meine Energie fließt in euren Körpern, meine Kraft hält eure atmosphärische Zirkulation in Gang. Das Leben auf eurem Planeten ist unmittel-bar abhängig von der Einstrahlung des Lichtes, welches aus mir kommt und welches der VATER in mich hineingelegt hat.
Auch ich bin ein Diener des Allerhöchsten. Meine höchste Aufgabe ist es, in dem Planetensys-tem, welches mir zugeordnet ist, die Energie bereitzustellen, damit sich die Kinder Gottes ent-wickeln und entfalten können. Alles wird euch gegeben, auf dass ihr das Leben habt und dieses in Fülle habt. Wenn ihr klug handelt, euch abstimmt und in Frieden zusammenlebt, dann wird eure Erde alles Leben tragen ohne dass Mangel herrscht. Ihr selbst seid es, die ihr die Stoffströ-me und damit auch die Energieströme so lenkt, dass manche in bestimmten Zonen eurer Erde in ärmlichsten Verhältnissen leben müssen.
Es sind viele menschliche Gründe, die die Ursachen legen für den Unterschied zwischen reichen Nationen und den so genannten Entwicklungsländern. Vieles ist menschengemacht und die Na-tur wird fälschlich dafür verwendet, um bestimmte Gewächse in Massen auf großen Arealen anzubauen, damit eine bestimmte Schicht, die Begüterten, einen bestimmten Stoff und den An-reiz darin für sich haben können.
Aus der Güte unseres himmlischen VATERS ist alles so gedacht, dass ein jeder genügend zum Leben für sich in Anspruch nehmen kann. Darüber denkt nach und unterstützt jegliches Bestre-ben, das aus der Liebe heraus einen Ausgleich schaffen möchte, damit alle gesegnet sind mit den Gütern eurer Erde. Meine Einstrahlung ist für alle da, es heißt, die Sonne scheint auf Gute und auf Böse.
Auch ihr, ihr Geliebten, sollt eine Art Sonne sein für eure Geschwister, Wärme und Licht aus-strahlend, damit sich eure Nächsten in eurem Umkreis wohl fühlen, damit sie sich angenommen und geliebt fühlen. Nicht nur das irdische Licht wirkt in euch, sondern auch das geistige. So könnt ihr auf eure Art Leuchtpunkte sein, ihr könnt eure Wärme, eure Herzenswärme austeilen, hinausstrahlen in die ganze Welt, wo sie sich verbindet mit den Strahlen des Lichtes eurer Welt und dies alles zusammen das Wachstum der Pflanzen, der Tiere, aber auch das seelische Wachs-tum und leibliche Wachstum von Menschen ermöglicht.
Das Materielle allein reicht aber nicht aus, um kleine Kinder mit dem zu versorgen, was sie von Natur aus brauchen. Junges Leben braucht die liebende Hand, braucht auch Erziehung, Wegwei-sung, damit es lernt, sich in die göttliche Ordnung einzufügen. Nun, wie ihr wisst, seid ihr auf einem Planeten des Lernens, des Übens, des Gestaltens auch nach eurem Willen. Diese Freiheit ist euch gewährt, doch beklagt euch nicht, wenn hausgemachte, selbstverschuldete Unglücke euch bedrohen, ja letztlich eure Lebensgrundlage schädigen.
Die Heiligkeit die Natur, der euch gegebenen Dinge, hat nicht mehr den Stellenwert in eurer industrialisierten Welt, in der der Mensch meint, dass er unabhängig von den natürlichen Bedin-gungen sein Leben ausgestalten kann. Ihr kennt die Sprüche, welche euch aufrütteln sollen, da-mit ihr erkennt, wie ihr hineingestellt seid in einen Zusammenhang, in ein Miteinander, in das Wirken des Weltengetriebes, in dem der göttliche Wille die höchste Vorgabe ist.
Unterstellt ihr euch diesen Bedingungen, dann schöpft ihr daraus Wohlergehen. Handelt ihr da-gegen, dann wird Bedrängnis euch heimsuchen. Das Licht der Welt ist Symbol. Ihr sprecht bei euren Kindern davon, wenn sie hier geboren werden. Die Wärme eures Herzens, die Liebe und das Licht der Welt zusammen ermöglichen das Vorantragen des Lebens, der Entwicklungszyk-len von Generationen und auch des Erkennens der göttlichen Gebote und Spielregeln.
Wenn ihr diese anerkennt und euch auf eure eigene göttliche Herkunft besinnt, dann wirkt ihr mit den himmlischen, den geistigen Helfern zusammen und es wird Wohlstand herrschen, ja es wird Überfluss sein in all den materiellen Dingen und zugleich werden Güte und Gerechtigkeit herrschen in allem Zwischenmenschlichen.
Zum Fest des Lichtes besinnt euch, ihr Lieben, darum bitte ich, dass das Licht auch in euch ist. Zwar seid ihr ständig von Licht-Energie umgeben, doch auch ihr tragt dazu bei, dass das Licht in eure Welt kommt. Denkt darüber nach und besinnt euch auf diesen Auftrag, den ihr unter ande-rem versprochen habt zu erfüllen, das Licht hinauszutragen in die Welt. Das Licht, daran denkt, ist das Symbol für die Liebe. Und aus der Liebe wird alles gelingen und in der Liebe ist alles gehalten. Es ist der VATER in Seiner Liebe-Kraft, der in allem Licht sich euch nähert.
Ihm dankt und Ihm seid verpflichtet, wenn ihr es bereitwillig annehmen könnt.
 Gott zum Gruß! [Lo]

nach oben ^
 

Liebe verzückt und macht glücklich
Gott zum Gruß! Ich bin ein Hirtenjunge. Mein Name ist Samuel. Ich war in der Nacht, als unser Herr und Heiland geboren wurde, mit meinen Schafen auf dem Felde und ich will euch erzählen, was wir erlebten und was für eine ungeheure Licht-Kraft sich uns dargestellt hat.
Als die Engel kamen und uns erzählten, was geschehen war, sind wir mit unseren Schafen zum Stall gewandert und da blickten wir in die strahlenden Augen unseres Bruders JESUS und es hat uns umfangen mit einer ungeheuren Kraft der Liebe, der Wärme, der Verzücktheit. Und das gleiche haben unsere Tiere empfunden. Unsere Schafe, besonders meine, konnten plötzlich mit mir reden und ich war überglücklich über diese Erfahrung und unsere Herzen schlugen gemein-sam vor Freude, denn sie sagen, es ist auch ihr Bruder, der hier geboren wird und es ist ihr Erlö-ser, der sich aufgemacht hat, sie nach Hause zu holen.
Das Geschenk könnt ihr euch nicht vorstellen, was es bedeutet, in Liebe verzückt zu sein mit dem nächsten Wesen, das einen umgibt. Wir waren nicht reich, wir waren nach heutigen Maß-stäben bettelarm, aber niemals hätten wir getauscht mit der kalten, nüchternen Welt, die euch heute umgibt.
Meine lieben Geschwister, denkt darüber nach, was euch wirklich verzückt und glücklich macht, ist die Liebe mit all den Wesen, die euch umgeben. Denn das ist ein Geschenk unseres VATERS, dass wir gemeinsam erkennen, in allen Dingen schlägt ein Herz.
Das wollte ich euch erzählen aus vergangenen Zeiten. Ich wünsche euch ein gutes Gehen und verabschiede mich mit:
 Gott zum Gruß! [Cr]


nach oben ^