LLK_img0
LLKN2_04. Nov. 02
Word_6.0
Download
| JC | Mutter Erde | Vater-Ur | Pura | Segnende Hand | Kinderengel |
34 KB diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 04.11.2002

Lasst die strahlende Kraft fließen

Ich, JESUS CHRISTUS, grüße euch im Namen unseres himmlischen VATERS und danke euch für diese strahlende Kraft, die hinausgegangen ist und viele Seelen erreicht hat. So, Meine lieben Geschwister, wünsche Ich Mir und der VATER diese Abende, wenn ihr zusammenkommt, dass ihr hinaustragt das Licht der Liebe, denn es ist das Licht der Liebe, die diesen Erdball umschließt und euch führt. Der VATER führt und leitet euch, auf dass jedes Herz erschlossen wird, so wie ihr es jetzt gezeigt habt.
So lasst den Strahl fließen aus eurem Herz, aus eurer Seele, und die ganze Erde wird in strahlen-des Licht gehüllt sein. Die Strahlen gehen weiter hinauf zu euren Geschwistern in allen Ster-nenwelten, die ihr sehen könnt und hören, und weiter hinaus, auf dass diese Welt und dieses Weltall in Liebe schwingt. So freut euch, dass ihr euer Herz erschlossen habt, aufgemacht habt die Tür der Liebe und des Lichtes, denn Ich bin in euch, euer Heiland, der für euch über diese Erde gegangen ist, um dieses Werk zu vollbringen. Und ihr, die ihr Meine Boten seid, gebt euch ganz hin dem Strahl der Liebe und des Lichtes und ihr werdet schauen, was dieses Liebe-Licht tun kann.
So will Ich euch immer wieder ermahnen auf den Sinn des Lebens, denn ihr seid alle ausgegan-gen, um heim zu kommen und ihr werdet viele Geschwister mitbringen. Und das ist der Segen, den ihr verspüren werdet: Ihr werdet strahlen, ihr werdet jubilieren, wenn ihr seht, was dieses Liebe-Licht auf dieser Erde bewirkt und im ganzen Weltall, das ihr bevölkern werdet. Denn ihr geht Stufe für Stufe hinauf zum VATER und Ich nehme euch bei eurer Hand und führe euch. Ich bin das Licht in euch. Ich bin das Licht, das euch führt.
So werdet ihr begleitet von all den Engeln, die euch beschützen. Denn ihr werdet rund um die Uhr, um diese Zeit, beschützt und behütet, so ihr immer wieder sagt: „O VATER, o JESUS CHRISTUS, wir begeben uns an Deine Brust, in Deine Arme.“ Und ihr werdet sehen, was dies bewirkt. Dieses Liebe-Licht, das von euch ausgeht und zu jedem strahlt, dem ihr begegnet, das wird ein Freudenfest für alle Wesen. Und diese Mutter Erde ist dankbar, dass ihr die Liebe hinaustragt.
Bedenkt, wie es jetzt in dieser Meditation geschehen ist, so könnt ihr, jeder Einzelne, euch hin-setzen, wenn ihr eine ruhige Minute habt. Es braucht nicht lange sein, einen kurzen Augenblick hat jeder am Tag Zeit, um dieses Licht hinauszustrahlen. So strahlt wie die Sonne, die jeden Tag scheint, so strahlt ihr hinein in jedes Herz. So freue Ich Mich und der VATER freut sich über die-sen Tag, dass das Herz aufgeschlossen ist, auf dass das Herz strahlt. So verschließt es nicht, wie ihr eure Türen verschließt, sondern lasst es geöffnet, auf dass jeder diesen Strahl verspürt.
So segne Ich euch dafür im Namen des VATERS und des Heiligen Geistes, denn geheiligt ist die-se Stunde, die ihr uns gegeben habt. Denn ihr habt gegeben und wir haben genommen und wir geben es weiter und wir geben es euch. So ist ein Geben und ein Nehmen unter dieser Mensch-heit. Und so vergesst nicht das Geben, und ihr könnt auch nehmen. So nehmt an die Liebe-Kraft, die Ich euch immer wieder schenke und die ihr ja in euch besitzt, und gebt sie weiter diese Lie-be-Kraft, auf dass diese ganze Erde Liebe-Kraft ist.
So, Meine geliebten Geschwister, wünsche Ich Mir von euch, dass ihr tagtäglich wenigstens eine Minute für diese Strahlungskraft gebt. Es ist nicht zuviel verlangt, eine Minute pro Tag. Und bedenkt, was diese Liebe-Strahlkraft bewirkt: Frohe Seelen, frohe Geschwister, Licht in jedem Einzelnen, denn dieses Licht wird immer größer werden und eines Tages werdet ihr gemeinsam Licht sein. Denn das ist die Einheit, so ihr ein Liebe-Licht seid.
So seid gegrüßt, Meine lieben Geschwister, Ich reiche euch die Hand und danke euch.
Amen [Ed]


nach oben ^
Wehen als Vorboten der ‚Geburt im Geiste’

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin die Mutter Erde und ich möchte euch sagen, dass ich in den Wehen liege. Ich werde aus mir selber geboren im Geiste und ihr, ihr Menschen-kinder, seid mit mir verbunden und alles was im Fleische ist. Darum spürt ihr diese Wehen, denn gleichzeitig werdet ihr euch auch neu gebären, gebären durch die Kraft unseres VATERS, der in Liebe diesen Prozess begleitet.
Wehen, wie ihr wisst, sind oft stürmisch und etwas schmerzhaft. Und genau das ist es, was ich zurzeit erlebe und ihr gleichermaßen. Aber es ist nichts todbringendes, sondern es ist die Geburt des Geistes in uns - und bei einer Geburt begleitet man sie mit Freude. Die Freude ist die beste Hebamme. Ich kann euch sagen, wir werden es gemeinsam durchstehen und wir werden es ge-meinsam schaffen und wir werden gemeinsam aufsteigen in lichte Höhen, denn auch ihr seid mit mir verbunden und ihr tragt mich, so wie ich euch trage.
Im Geiste begleitet uns eine große Heerschar von Engelwesen und Geistwesen aus den höheren Welten. Sie tragen dieses Geschehen, dessen dürft ihr euch sicher sein. Also betrachtet nicht mit Argwohn diese Tummelte, die sich ereignen, sondern wisset, es ist unsere neue Geburt, Geburt im Geiste, aufstrebend zum VATER mit allem, was zur Erde gehört.
Ich danke euch für eure Liebe und ich danke euch, dass ihr schon so weit seid mit eurem Be-wusstsein und mir segnend Kraft spendet, denn es werden schöne Tage auf uns warten.
Meine lieben Erdengeschwister, haltet durch. Es wird gut werden, denn der VATER und unser Bruder JESUS halten uns fest in den Armen. Fürchtet euch nicht, es wird ein gutes Werk sein.
Ein ‚Gott zum Gruße!’ [Cr]


nach oben ^

Eure Verankerung im ewigen Fundament ist unzerstörbar

Gesegnet seid ihr, Meine lieben Kinder, an denen Ich Mein Wohlgefallen habe. Euer Herz, euer ganzes Gemüt ist durchströmt von Meiner Licht-Kraft und ihr quellt förmlich über in der Bereit-schaft, mit euren Geschwistern zu teilen, sie teilhaftig werden zu lassen an dem, was in euch überschäumen möchte, was danach verlangt, hinauszuströmen über euren ganzen Erdenkreis.
Ihr seid Meine Boten. Ihr seid Lichtträger in Meinem Auftrag. Wenn ihr euch dessen bewusst seid, dann werdet ihr durch eure geöffnete Herzenstüre mit Mir direkt kommunizieren können und in jedem Augenblick wisst ihr dann, was ihr einem Geschwister sagen dürft ohne lange zu überlegen. Ihr spürt die Schwingung, die euch trägt und die euch gleichsam mit einem magi-schen Schlüssel die Herzenstüre öffnet von eurem Gegenüber, mit dem Ich euch zusammenge-führt habe.
Und eins möchte Ich euch sagen, ihr geliebten Kinder, schaut nicht so sehr auf eure Mankos, auf das, wo ihr meint, nicht ganz dem Idealbild, das ihr von euch habt, zu entsprechen, sondern blickt auf das, was lichtvoll in euch sich ausdehnen möchte und gebt diesem Raum. Dies ist Meine herzliche Bitte an euch. Denn in diesem Augenblick, wenn ihr so verfahrt, dann kann Ich mit Meiner Strahlkraft die dunklen Flecken aufhellen und kann euer Liebe-Wollen um ein Viel-faches verstärken und ihr seid dann gleich den Leuchttürmen, die an den Küsten eurer Meere den Schiffen den Weg weisen für eure Geschwister, die Wegweiser, welche zum Licht und zur Liebe zielen.
Nichts anders als die Liebe-Kraft und Mein heiliges Licht wird euch und der ganzen Menschheit zum Wohle gereichen. All die Verführungen, die vermeintlichen, aber kurzen Höhepunkte, die durch verschiedenerlei Methoden im Irdischen herbeizuführen sind, tragen nicht auf Dauer. Die-ses ist eure Überzeugung auch, denn ihr habt bereits Täler durchschritten, habt leidvolle Erleb-nisse hinter euch. Dies ist allerdings eingebettet und oft sehr tief in eurer Seele. Doch Ich erhebe erneut euren Blick: Schaut auf Mich, auf das Lichtvolle. Schaut auf die Liebetat von Golgatha und dann willigt ein, wenn ihr den Ruf in euch spürt, der euch auf den rechten Weg führt, auf den, der ewig Bestand hat und nicht nur ein Highlight für ein paar Stunden ist.
Meine Gnade und Mein Licht sind euch auf ewig gewiss. Sobald ihr diese Erkenntnis aus freien Stücken in euch errungen habt und ihr einwilligt mit ganzem Herzen, dann habt ihr die Tür zum Lichtreich aufgestoßen und Meine Helfer dürfen euch uneingeschränkt zur Seite stehen, dürfen euch Bestätigungen zuführen, an denen ihr merkt, ihr seid auf dem lichtvollen Pfad.
Meine Sehnsucht ruft euch und Ich selbst komme euch mit Meiner Strahlkraft entgegen. So rich-tet euch stets aus auf das Licht, das eure Seele erspürt, welches eure inneren Augen schauen. Mögen auch die Wellen um euch hochgehen, die Veränderungen gewaltig sein, an dem, was Ich euch gebe, ist nicht zu rütteln. Alles werdet ihr so empfangen, wie Ich es euch verheiße. An euch liegt es nun zum wiederholten Mal das Innere aufzutun, damit Meine Einstrahlung euch stärken kann, damit ihr gewappnet seid für die Angriffe, Anfechtungen, auch für die Verführungen, die an euch herantreten mögen.
Euer Anker ist geistiger Art und deswegen unzerstörbar. Nichts Weltliches vermag ihn wegzu-treiben oder zu verändern, zu verwittern und morsch werden zu lassen. Euer geistiger Anker, eure Verankerung im ewigen Fundament ist unzerstörbar, darauf ist Verlass. Mag sein, dass euer Bewusstsein hin und wieder den direkten Kontakt verliert, doch dies lässt sich ausgleichen. Wenn euer Wunsch wieder ersteht, die Verbindung zu Mir aufzunehmen, so wird in dem glei-chen Augenblick alles wieder so sein, wie in den schönsten Zeiten, als ihr mit Meiner ewigen Urkraft verbunden wart.
Und noch eins bedenkt: Euer Leben hier auf Erden ist zeitlich begrenzt. Auch wenn es viele Ta-ge sind, die ihr durchschreiten dürft, so habt stets auch das Jenseitige im Blick, was danach kommen kann und kommen wird. Es hilft euch beim Ertragen der alltäglichen Belastungen, auch der Schmerzen, denen manche von euch ausgesetzt sind. Euer Innerstes, der Geist, die Seele, ist auf das Ewige ausgerichtet und unvergänglich. Ihr seid Ebenbilder Meiner Göttlichkeit. Erinnert euch in eurer tiefsten Seele an dieses Geheimnis und von daher wird euch Mut und Kraft zu-wachsen, welche ihr braucht, um euer Schicksal zu bestehen.
Und noch eine Erinnerung: Ihr seid umgeben von Meinen Lichtboten, von den Helfern aus den himmlischen Welten, und wenn ihr sie ruft in Meinem Namen, in Meinem Namen der Liebe, dann sind sie augenblicklich bei euch. Sie führen und stützen euch in dem Maß, wie ihr es zulas-sen könnt. Baut ein Vertrauensverhältnis auf zu eurem Engel, den ihr lieb habt und der euch gern hat. Diese Beziehung segne Ich. Es ist die Liebe-Kraft, die dieses besiegelt.
Nun geht hin, ihr geliebten Kinder, lasst Punkt für Punkt, den Ich heute erwähnt habe, in eure Seele fallen, spürt mit dem Herzen hin und dann lasst Mich als die ewig-heilige Liebe in euch ein und erlaubt, dass Ich euch ganz erfüllen darf, dass jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat in Übereinstimmung mit der Liebe-Schwingung ist, und von euch wird ausgehen der Segen, wel-cher euch dereinst im Gesetz des Ausgleichs erreichen wird, der euch aufbaut und Wohlergehen beschert.
Meine segnenden Hände halte Ich über euch und über den ganzen Planeten, damit das, was als Geschehen ansteht, von Meinen Lichtkindern mitgestaltet und mitgetragen wird. Alle, die davon Kenntnis haben, sind aufgerufen! Und das Wichtigste dabei ist euer Ja, euer Einverständnis. Alles andere wird sich ergeben, es wird geschehen aus Meinem Willen und sich ausgestalten, so wie es gut ist für Meine Schöpfung.
Den Frieden senke Ich ein in jedes Herz. Die Liebe gebe Ich euch mit als Begleiter. Mein Licht leuchtet euch den Weg. Mein Ruf in eurem Herzen hilft euch, das Rechte zu tun und am rechten Ort in Meinem Namen zu wirken. Meine Güte und Mein Erbarmen durchstrahlt die ganze Schöpfung.
Amen [Lo]


nach oben ^

Haltet das Tor des Herzens offen

Gott zum Gruß! Ich, auf Erden Mutter Maria genannt, grüße euch aus den himmlischen Gefil-den. Meine geliebten Geschwister, ich, die Barmherzigkeit, habe mit großer Freude empfun-den, wie ihr das Tor des Herzens aufgemacht habt. So lasst fließen dieses Licht, das jeden be-rührt. Die Zeit ist reif, dass wir, die wir euch immer wieder behüten und beschützen im Namen des VATERS, unsere Kraft mit euch verbinden, auf dass diese Erde angehoben werden kann.
Und ich, die ich mit euch verbunden bin, mit all den Geschwistern hier auf dieser Erde, sage euch, heute ist ein besonderer Tag, der dieses Licht hinaus in diese dunkle Erde bringt. So wie die Tage kurz sind und die Nacht lang, so bringt ihr mit eurem Licht, mit dieser Tür, die ihr ge-öffnet habt, das Licht auf diese Erde. So lasst es scheinen, lasst dieses Tor nicht wieder zufallen, sondern denkt an den VATER und an JESUS CHRISTUS, der euch das Rüstzeug gegeben hat, um alles durchzustehen.
Denn so leicht ist es nicht für euch, aber ihr habt die Kraft in euch bekommen. So lasst diese Kraft strahlen und ich stehe bereit mit dem Mantel der Barmherzigkeit, denn diese Erde braucht die Barmherzigkeit, auf dass alles vergeben worden ist. Denn dieses strahlende Licht, das aus euren Herzen bricht, wird viele auf den Weg bringen und ich stehe euch bei.
So vergesst, was einmal war, denn die Zukunft, dieses Jetzt ist gefragt. Jetzt ist die Zeit der Lie-be, jetzt ist die Zeit des Lichtes. Denkt daran, wenn euch auch die Nächte dunkel erscheinen, so ist das Licht in euren Herzen und dieses Licht lasst strahlen. Und so wird das Licht die Dunkel-heit erreichen und die Dunkelheit bricht auf zum Licht, denn jede Seele hat das Licht in sich, nur die Tür muss aufgemacht werden.
So macht mit eurem Licht diese Türen auf und ihr seid gesegnet. Alle Geschwister, die sich da-von bescheinen lassen, werden aufbrechen zu neuen Ufern, denn sie werden den Fluss überque-ren, den Fluss der Dunkelheit, und aufbrechen zum Licht. So steht JESUS CHRISTUS bereit, jeden Einzelnen zu führen. So versammeln sich die, die aufbrechen möchten zum Licht, und ihr strahlt hinein und gebt ihnen die Kraft, die ihr besitzt, auf dass sie es schaffen. So wird es ein Kreislauf sein und ihr werdet schauen, was diese Kraft bewirkt.
So habt ihr das Tor der Liebe aufgeschlossen, das Tor des Lichtes, das scheint und ihr werdet zum Schluss rufen: „Halleluja, wir haben es geschafft!“ Und alle wir werden mit einstimmen in den Chor der Liebe.
So lasst euch tragen von dem Strahl, den ihr in euch tragt, und so wird der VATER immer wieder sagen: „Ich habe Mein Wohlgefallen an Meinen Kindern, denn sie bringen Mir alle Meine Kin-der zurück, auf dass ein Licht ist, eine Einheit, ein Friede, eine Liebe.“ So, Meine geliebten Ge-schwister, werde ich mithelfen und an eurer Seite sein, auf dass über das dunkle Wasser der Lichtschein euch führt zu allen, die das Licht suchen.
So seht, ein Strom des Lichtes durchdringt diese Dunkelheit. Schaut, dort ist ein Licht, dort ist ein Licht. Und so werden es immer mehr Lichter sein und ihr, ihr geht mit ihnen über diesen Fluss und JESUS CHRISTUS, der das Licht ist, wird euch alle führen. So werden viele sich auf die Wanderschaft machen, um heimzukehren in das Licht. So möge das Licht leuchten aus euch, das Licht strahlen. So möge das Licht und die Liebe strahlen aus euch und jeder Einzelne möge es aufnehmen und die Dunkelheit erleuchten, auf dass viele JESUS CHRISTUS folgen und wir alle wieder eine Einheit sind.
So bin ich bei euch mit meinem Mantel der Barmherzigkeit und ihr werdet den Pol der Liebe verspüren, der euch entgegenströmt. So macht euch auf den Weg. Die Herzenskammer habt ihr erschlossen und so begebt euch auf die Reise nach Hause. Der Friede sei mit euch. Die Liebe, die ich euch gebe, die ich euch immer wieder im Namen des VATERS und JESUS CHRISTUS über euren Kopf hinein in euer Herz strahle zusammen mit all den Geschwistern, die um euch sind.
Friede sei mit euch, meine geliebten Geschwister.
Gott zum Gruß! [Ed]


nach oben ^

Wirket mit in der Partnerschaft der segnenden Hände

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eure segnende Hand. Ich bin das Werkzeug, mit dem ihr Liebe austeilen könnt, mit dem ihr euren Nächsten zeigen könnt, dass ihr sie im Herzen angenommen habt und mit dem ihr Zeichen setzen könnt auf eurer Ebene für den göttli-chen Willen, für die Liebe des VATERS und für Seine Absicht der Errettung einer jeden Seele.
Wie oft hat eine liebende Hand, als sie über euer Haupt strich, euch signalisiert, dass ihr ange-nommen seid, dass es gut so ist, wie ihr seid. Und hat nicht ein Arm euch an sich gezogen und euch das Gefühl vermittelt, ihr seid akzeptiert, ihr seid geliebt? Eure segnende Hand wird immer wieder aufgeladen von der Geistkraft unseres himmlischen VATERS. So ist eure Hand stellvertre-tend für die Hand Gottes. Wenn ihr dies verinnerlichen könnt, dann werdet ihr zum Lebensspen-der, zum Liebegeber, der mit offenen Händen austeilt zum Wohle aller seiner Mitgeschwister.
Segnende Hände bringen auch Heil. Ein jeder von euch kennt dieses Phänomen, dass er mit dem Auflegen einer Hand einen Strom leiten kann von geistiger Art. Manche verspüren es deutlich, wieder andere bemerken es nur an den Auswirkungen. Dies tut nichts zur Sache. Ihr wisst, dass die göttliche Kraft wirkt und sie möchte tatsächlich aus euren Händen fließen. Sie möchte hin-ausgegeben werden in eure Welt, damit sich vieles zum Guten wendet, damit letztlich ein jeder die liebende Hand unseres Schöpfers spürt.
Die geöffnete Hand ist ein Symbol für den Frieden, für den Kontakt, für die Offenheit unter Menschen. In der geschlossenen Hand kann sich verschiedenes verbergen. Deswegen sind seg-nende Hände geöffnet und aus ihnen strahlt – unsichtbar für euch – göttliche Schwingung in unterschiedlicher Intensität, je nachdem wie euer Lichtkanal bereits geöffnet ist und wie es die Gnade unseres himmlischen VATERS für diesen Zeitpunkt, für die Umstände, in denen ihr seid, erlaubt.
So denkt daran, ihr geliebten Menschenkinder, dass eure Hände wohltuend sind. Sie können zärtlich sein, können signalisieren an andere, dass man bereit ist, sein Herz zu öffnen, aufeinan-der zuzugehen, dass man die Hand reicht zur Versöhnung nach einem Zwist oder nach einer Auseinandersetzung. Eure segnende Hand kann über den ganzen Erdenkreis hinweg Licht und Liebe senden. Ihr könnt sie gleich einem Strahler ausrichten auf die Personen, die ihr bedenken möchtet, oder auf die Situationen, an die ihr denkt und wohin ihr Licht, Liebe und Segen senden wollt.
Manche Maler haben bildlich dargestellt, wie aus segnenden Händen Lichtstrahlen geistiger Art hervorgehen. Und dies ist tatsächlich so. Manche von euch können den Energiestrom spüren, wenn er ihre Hand durchpulst. Manche Menschen spüren den Impuls, wenn er ihnen zugedacht ist, werden dadurch in einem Heilungsprozess unterstützt, bekommen aufbauende Kraft zuge-sandt und ihre Seele erfährt Stützung in ihrer Entwicklung.
Natürlich steht hinter der segnenden Hand euer Einsatz, euer Wille, die gute Absicht. Die Hand ist, wenn ihr so wollt, nur ausführendes Organ und doch ist sie wichtig in dem ganzen Gesche-hen. Sie ist eines der vielen Werkzeuge, derer ihr euch bedienen könnt, um Heil und Segen in eure Welt zu bringen. Zunächst nur im Umkreis einer Armlänge, später wird der Radius immer größer und letztlich schließt er alles ein, unabhängig von Ort und Zeit.
So macht euch bewusst, ihr lieben Geschwister, dass ihr kraftvolle, segensreiche Hände habt, die darauf warten, in den Dienst der Liebe genommen zu werden, damit der VATER durch eure Hand Seine Kinder berühren kann, Seinen Kindern geben kann. Und damit wisst ihr, segnende Hände sind gebende Hände. Sie teilen aus, sie verströmen das, was aus dem Geist kommt, und das, was der Mensch hineinlegt. Segnende Hände sie nicht hart, sie schlagen auch nicht zu, sondern sie dienen in Hingabe.
Die dienende Hand, die segnende, die gebende ist euch Symbol. Denkt daran, dass die Hände in ihrer Bewegungsmöglichkeit das größte Areal in eurem Gehirn beanspruchen. Dies ist vom Schöpfer so eingerichtet und damit verfügt ihr über ein Wunderwerk, mit dem ihr greifen könnt, Handlungen durchführen verschiedenster und kompliziertester Art. Und wie schwer haben es derzeit die Roboter, eure Hände nachzuahmen. Dieses Wunderwerk ist euch gegeben, damit ihr segnend über die Fluren geht, segnend an eurem Arbeitsplatz, segnend in einer Meditation die Strahlung hinaussendet über den ganzen Erdenkreis.
Denkt daran, auch unser Herr JESUS CHRISTUS hat Seine Hände zum Segen für euch und alle eure Geschwister eingesetzt. Sie sind Symbol und wenn ihr es erlaubt, dass der göttliche Ein-strom durch eure Hände sich in eurem Umkreis verbreitet, dann wird Licht und Liebe um euch sein. Und dieses Licht und die ausgesandte Liebe verbindet sich mit all den liebevollen, lichtvol-len Schwingungen auf eurer Erde und es entsteht ein Netz, ein Lichtnetz, welches eine segnende Hand mit den anderen verbindet. Und so könnt ihr im Verein mit all den Lichtgeschwistern auf Erden das zur Manifestation bringen, was in der Absicht unseres himmlischen VATERS liegt:
Ein Zusammenwirken in Liebe, ein Ausgestalten des gedeihlichen Miteinanders, die Ü-berbrückung der Gegensätze und das gemeinsame Handeln in Frieden und zum Wohlge-fallen unseres Schöpfers. Denn wenn ihr segnet, Licht und Liebe austeilt, dann dient ihr dem höchsten Prinzip. Dies ist Dienen an euren Geschwistern und damit die höchste Hingabe unter dem Segen unseres Schöpfers.
Hierfür möchte ich euch Mut zusprechen und euch bitten, einverstanden zu sein, mitzuwirken in der großen Partnerschaft der segnenden Hände, die eurer Erde Wohlwollen, Liebe und Licht bringen und die alles ausgestalten, so wie es unser VATER wünscht. Ihm dienen wir. Der Liebe verpflichtet, bereit zu geben, zu segnen.  Gott zum Gruß! [Lo]


nach oben ^
Ein Kinderengel berichtet

Gott zum Gruß! Ich bin ein Kinderengel und ich möchte euch kurz schildern, was unsere Auf-gabe ist. Wir sind die, die die Kinder abholen, wenn sie den Planeten verlassen. Wir, die Kinder-engel mit ihren Leitengeln, empfangen unsere Geschwister und wir singen unsere schönsten Lieder und wir bringen ihnen schöne bunte Kränze, damit sie ihren ersten Schreck überstehen und keine Ängste haben. Und dann gleiten wir sie in lichte Höhen und es ist ein wunderbares Sein zwischen ihnen und uns.
Also wisset, auch wir betätigen uns unermüdlich in der Aufgabe und es ist uns eine Freude, das zu tun, zu dem wir beauftragt sind. Alle Kinderseelen werden empfangen von uns und in Liebe gleitet, damit Freude in ihrem Antlitz leuchtet und keine Träne. Das ist so in Gottes Namen.
 Ein ‚Gott zum Gruß!’ [Cr]


nach oben ^