LLK_img0
HK_95130_Geist beherrscht Materie  Word_6.0 Download
| Seite 2 | Seite 3 |
22 KB disk_rot

Geist beherrscht Materie.

ICH, der Schöpfer allen Lebens,
ICH, der Schöpfer allen Seins, spreche nun zu euch, Meine geliebten Kinder.
‚Geist beherrscht Materie‘, diesen Gedanken sandte Ich vor einer Woche Meiner Tochter zu. Geist beherrscht Materie ist das kommende Zeitalter, ist das Friedensreich Meines Sohnes Jesus Christus, eures Erlösers.
Meine geliebten Kinder, der Geist wird die Materie beherrschen. Der Heilige Geist wird Herr über die Materie sein. Mein Heiliger Geist wird über die Materie wehen und durch sie hindurchgehen wie er will.
Meine geliebten Kinder, es ist nun an der Zeit, daß ihr in Demut und Liebe über diese eure Erde geht. Es wird alles umgewandelt, es wird alles neu. Mein Heiliger Geist strömt nun mit Macht in euer Universum und erfaßt alles bis ins Kleinste. Dieses Universum wird nie wieder so sein, wie es bisher war. Mein Heiliger Geist gestaltet nun alles um.
Ich bin die Liebe ewiglich, und Meine Liebe ist das Leben in allen Universen. Meine Liebe ist die Schöpferin allen Lebens. Meine Liebe gebe Ich allen Meinen Geschöpfen, egal in welchen Bereichen. Alles, Ich sage alles, existiert einzig und allein aus Mir heraus und Ich in allem. Nun kommt die Zeit, wo Meine Existenz Meinen Geschöpfen, die da sind die Krone Meiner Schöpfung, Meine geliebten Kinder, wo also Meine Existenz Meinen geliebten Kindern bewußt wird.
Ich sagte es schon einmal in einer Meiner Botschaften, daß das Friedensreich Meines Sohnes Jesus Christus mit schönen und unschönen Ereignissen nun Form annimmt. Es sind sozusagen, um mit euren Worten zu sprechen, die Geburtswehen, denn ein neues Zeitalter wird geboren.
Sperrt sich die Gebärende gegen den Geburtsablauf, so blockiert sie die natürlichen Kräfte, und es kommt zu Verkrampfungen der Muskulatur im Geburtskanal, die zu großen Schmerzen und Verzögerungen der Geburt führen. Ist die Gebärende jedoch bereit, voller Vertrauen in die natürlichen Kräfte den Geburtsvorgang geschehen zu lassen, so wird die Geburt zügig und ohne Verkrampfungsschmerzen vonstatten gehen.
So wird auch bei der Geburt des Friedensreiches von Meinen Kindern entschieden, ob dieses unter Schmerzen und Wehklagen geschieht oder ob Meine geliebten Kinder sich für eine natürliche Geburt entscheiden. Eine natürliche Geburt geht schneller und leichter vonstatten, wie soeben geschildert.
Darum, Meine geliebten Kinder, rufe Ich euch heute auf zu einer natürlichen Geburt! Habt Vertrauen in Meine natürlichen Kräfte! Habt Vertrauen in Meine Weisheit und Allmacht!
Ich habe kein Interesse daran und liebe es auch nicht, Meine geliebten Kinder, Meine gesamte Schöpfung Unannehmlichkeiten ausgesetzt zu sehen. Mein liebendes Vaterherz leidet darunter sehr. Doch Meine Naturgesetze sind erschaffen aus Meiner Liebe zu Meiner Schöpfung. Sie sind so geschaffen, daß sie die Liebe selbst sind. Begegnet ihr ihnen nicht mit reiner selbstloser Liebe, so stellt ihr euch außerhalb dieser Meiner Gesetze. Ihr entscheidet also selbst durch euer Verhalten, ob ihr im Licht Meiner Liebe steht, indem ihr Mir mit Liebe begegnet, oder ob ihr außerhalb Meines Liebelichtes, also im Schatten oder gar im Dunkeln wandelt.
Schatten und Dunkelheit umgibt jedes Meiner geliebten Kinder, das Mich in seinem Herzen nicht liebt, und der Heilige Geist kann es nicht erreichen, nicht durchstrahlen, denn kein Türchen ist offen, alle Türen sind zu. Doch der Heilige Geist weht, wo er will, und so rüttelt er jetzt an den Herzenstüren Meiner noch abtrünnigen Kinder. Sein Anklopfen wurde lange genug über-hört. Jetzt macht der Heilige Geist sich bei vielen Meiner Kinder bemerkbar – laut und unüber-hörbar.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 2

Es ist Endzeit, es ist Wendezeit – die Geister werden geschieden! Geht endlich durch die enge Pforte eures Herzens! Geht ein in Mein Liebelicht, das euch wärmt, das euch tröstet, das euch führt durch Meinen eingeborenen Sohn, euren Erlöser Jesus Christus. Mein Liebelicht ist Meine Erlöserkraft, Meine Christuskraft, deren Träger und Künder Jesus von Nazareth war und Er als Jesus Christus ist und sein wird bis in alle Ewigkeit.
Geht durch die enge Pforte eures Herzens, geht ein in Mein Liebelicht und ihr verbindet euch mit Meinem Heiligen Geist. Mein Heiliger Geist kann euch dann durchstrahlen und umfluten. Licht und hell wird es in euch und um euch werden. Licht und hell ist dann euer Seelenkleid. Und ihr werdet zu Dienern, zu Lichtarbeitern für Mich, zu Lichtträgern für Meinen Sohn Jesus Christus. Ihr steht dann in Seiner Nachfolge. Er braucht euch dringender denn je!
So ihr euch mit Meinem Heiligen Geist verbindet, seid ihr auch Träger Meines Heiligen Geistes. Ihr gewährt ihm Wohnung in euren Herzen, und er kann in euch und durch euch wirken. Viele Meiner abtrünnigen Kinder können durch euch, die ihr nunmehr mit dem Heiligen Geist verbunden seid, gerettet werden, das heißt in Mein Liebelicht geführt werden.
Der Geist beherrscht die Materie! Der in euch wohnende Geist beherrscht euren materiellen Körper, euren materiellen Alltag. Er führt euch zum Guten zu eurem Wohle. Er läßt euch gesunden, wo ihr vorher krank waret. Er führt das Regiment, er führt Regie, um mit euren Worten zu sprechen. Laßt ihn gewähren, ermuntert ihn, bittet ihn um seine Hilfe, und Meine göttliche Ordnung zieht in euch ein, ordnet euer Leben im Inneren und Äußeren.
ICH BIN die Liebe ewiglich – Ich, der Schöpfer allen Lebens, Ich, der Schöpfer allen Seins.
ICH BIN der Ich bin von Ewigkeiten her und für alle Ewigkeiten.
ICH BIN in allem und jedem.
ICH BIN der Heilige Geist.
ICH BIN die göttliche Ordnung
ICH BIN die Liebe in jedem Meiner Kinder
ICH BIN das Alpha und das Omega – der Anfang und das Ende Meiner gesamten Schöpfung.
Viele Universen habe Ich erschaffen. Durch alle weht Mein Geist, Mein Odem. Er wandelt um, er gestaltet neu. Niemand kann ihn aufhalten – er weht, wo er will.
Die Zeit ist nun gekommen, dieses euer Universum umzugestalten, zu durchlichten, heller zu machen. Die Helligkeit des neuen Zeitalters wird viele blenden und verwirren. Die Helligkeit des neuen Zeithalters wird vieles durchlichten, was bisher das Licht scheute. Es wird vieles heraufziehen aus den Niederungen menschlichen Handelns, wie ein Lichtschein im Dunkeln die Motten heranzieht.
Es wird vieles offenbar werden, was gegen Mein Liebelicht sich gestellt hat. Denn die Strahlen Meiner Liebe ist das Wirken Meines Heiligen Geistes, der nun die Herrschaft über dieses Universum antritt und für euch unvorstellbare Kräfte freisetzen wird. Es sind Lichtkräfte, die alles Dunkle reinigen werden, auf daß Meine göttliche Ordnung dort wieder einkehren kann, wo sie durch den Eigenwillen Meiner abtrünnigen Kinder überlagert wurde. Es ist Mein Wille, der jetzt geschieht! Mein Wille ist Mein Heiliger Geist, der jetzt durch dieses Universum weht. Es ist ein reinigender, säubernder Wind, der alles Alte umwandelt und auflösen wird die alte Ordnung. Mein Heiliger Geist bringt eine neue Ordnung, neue Gesetze - und doch sind es Meine ewigen alten Gesetze, die Gesetze Meiner göttlichen Gerechtigkeit, Meiner göttlichen Liebe zu Meinen geliebten Kindern.
Haltet euch, die ihr jetzt schon Meinem Sohn Jesus Christus nachfolgt, an Meine durch Mose gegebenen Gebote und verinnerlicht die Bergpredigt Meines geliebten eingeborenen Sohnes Jesus von Nazareth, der da ist euer Erlöser und Weggefährte, der da ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, der da ist Mein Christus, euch zur Seite gegeben, damit ihr, Meine geliebten Kinder, den Weg findet zu Mir - in euer Vaterhaus.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 3

Meine Gesetze sind die Gesetze der Nächstenliebe. Liebet Mich, euren Vater, über alles und euren Nächsten, euren Bruder, eure Schwester - denn auch sie sind Meine Kinder – wie euch selbst.
Laßt alles los, räumt alles beiseite, was euch behindert, die selbstlose christliche Nächstenliebe auszuüben. Nur wer in der Nächstenliebe sich übt, wer Meine Gebote hält und die Lehre Meines Sohnes Jesus von Nazareth befolgt, wird dem Wehen Meines Heiligen Geistes nicht im Wege stehen, sondern voller Freude mit ihm gehen, sich wandeln, sich durchlichten, höher transformieren.
Mein Heiliger Geist hebt alles in seiner Schwingung an, dieses gesamte Universum. Mein Heiliger Geist führt alles und jeden zurück in Meine göttliche Ordnung. Einzig und allein Meine Kinder, die von Mir mit einem freien Willen ausgestattet sind, können sich widersetzen. Alle Natur-, Pflanzen- und Tierreiche fügen sich Meinem Willen.
Doch Meine Kinder, die sich Meinem Willen, der die reinste väterliche Liebe ist, jetzt widersetzen und ihren Willen über den Meinen, das heißt über Meine Gebote, stellen, handeln auch in eigener Verantwortung. Sie bleiben in ihrer niederen Frequenz haften, da nur das Halten Meiner Gebote der Nächstenliebe ein Anheben ihrer Eigenfrequenz bewirkt. Die Eigenfrequenz beeinflußt sowohl den Körper, also Materie, als auch die Seele. Der Körper wird mehr und mehr verfallen, das heißt das Immunsystem, der Schutz des Körpers vor Krankheiten, wird sich auflösen und allen möglichen Krankheiten Tür und Tor öffnen. Die Seele wird verhungern, da sie keinerlei geistige Nahrung erhält.
Das ist die breite Straße, das große Tor, durch das viele, zur Zeit noch viel zu viele Meiner geliebten Kinder gehen. Es ist zunächst ein bequemer Weg, ein leichter Weg, da es auf ihm nicht beschwerlich bergauf, sondern leicht bergab geht. Kommen Meine Kinder jedoch immer mehr in die Niederungen, in die diese breite Straße hineinführt, werden die Schatten immer länger, und die Finsternis, die Dunkelheit breitet sich in ihrer Seele immer mehr aus.
Traurig schauen Meine Engel auf diese Meine in der Finsternis irrenden Kinder. Mein Heiliger Geist ist ihnen fremd. Sie verstehen überhaupt nicht mehr seine Sprache. Sie sind hilflos ihrer Eigenmächtigkeit ausgeliefert und verzweifeln an ihrem sogenannten Schicksal oder werden von noch finsteren Mächten, die Mein Liebelicht über alles scheuen, drangsaliert.
Doch nun übernimmt Mein Heiliger Geist die Herrschaft über die Materie. Mein Geist weht, wo er will! Er wird alles erhellen und durchlichten. Seid ihr ihm treue Helfer, so wird er in euch wirken, wie Ich es euch schon geschildert habe. Eure Geschwister brauchen eure Hilfe! Laßt sie nicht allein in ihrer seelischen und körperlichen Not! Helft ihnen, die Sprache des Heiligen Geistes wieder zu verstehen. Helft ihnen aus den Niederungen, reicht ihnen eure Hand in selbstloser christlicher Nächstenliebe, und der Heilige Geist, der Wind des neuen Zeitalters, wird euch alle umwehen und durchfluten. Er wird die Widerstände wegwehen und die Herzen freimachen für die Geschwisterliebe, für Meine Vaterliebe.
Meine geliebten Kinder, Geist beherrscht Materie, mit diesen Worten begann Ich Meine Botschaft an euch, und mit diesen Worten möchte Ich sie auch beenden. Geist beherrscht Materie – das ist eure Zukunft nicht nur, das ist schon eure Gegenwart – Geist beherrscht Materie!
Lest Meine Botschaft immer wieder, um euch mit den göttlichen Gegebenheiten vertraut zu machen, damit ihr, die ihr Meinem Sohn schon nachfolgt, die Sprache Meines Heiligen Geistes immer besser versteht. Bleibt in Meiner göttlich-väterlichen Führung und in der Führung Meines Sohnes, eures Erlösers Jesus Christus, damit die Sprache Meines Heiligen Geistes euch nicht und niemals zur Fremdsprache wird.
Seid gesegnet und behütet. Geht an der Hand Meines Sohnes in Meinem Liebelicht auf dem schmalen, bergauf führenden Pfad, in der Obhut Meines Heiligen, eures geheiligten Geistes. Die Liebe und der Friede Meines Vaterherzens sei mit euch und mit eurem geheiligten Geist. Amen.

HK
                                                                                                                                                                        nach oben ^