LLK_img0
HK_02821_Vertraut euch Meiner Liebe an  Word_6.0 Download
| Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 |
25 KB disk_rot

Meine geliebten Kinder, vertraut euch Meiner Liebe an.

Ich Bin die Ewige Liebe,
Ich Bin der Ewige Friede,
Ich Bin euer Gott und Vater, der Christus-Gottes-Geist in euch, der nun zu euch spricht, Meine von Mir über alles geliebten Kinder. Ich freue Mich, dass ihr euch zu Meiner Ehre und zu Meinem Lobpreis versammelt habt. Ich freue Mich, dass Ich für euch Weg, Wahrheit und Leben bin, dass Ich euch erweckt habe aus eurem irdischen Schlummer durch die Öffnung eurer Herzen. Und so bin Ich immer mit euch und bei euch, auch wenn ihr es nicht immer spürt, auch wenn es euch nicht immer bewusst ist. Der Friede und die Liebe seien mit euch. Mein Segen ruht auf euch. Meine Liebe ist in euch und um euch herum.
Es geschehen schlimme Katastrophen in dieser Welt, auf dieser wunderbaren Erde. Doch der Mensch ist es, der alles verursacht hat. Es ist seine Ernte. Und so Meine Kinder nicht umkehren und ihre Herzen wandeln, werden noch schlimmere Katastrophen geschehen.
Und darum bin Ich froh über jedes Meiner Kinder, das sich Mir zuwendet, das sein Herz Mir öffnet und aussteigt aus dem weltlichen Geschehen. Die innere Herzenstür muss geöffnet sein, muss einladend geöffnet sein, damit Mein Heiliger Geist in den Herzen Meiner Kinder wirken kann. In der Stille des Herzens spreche Ich zu Meinen Kindern. Doch bis es so weit ist, sind viele Schritte vonnöten, viele Reinigungsprozesse, um ein klares Wort Meinem Kind zu geben.
Doch Ich Bin der allmächtige Gott, der Schöpfer Himmels und der Erde, und Ich führe und leite alle Meine Kinder so, dass sie auf diesem Lichtweg immer weiter voranschreiten können, so sie ihn einmal durch das Öffnen ihrer Herzenstüre betreten haben. Dieser Weg ist ein lichter Weg. Er ist nicht einfach zu gehen, doch Ich stärke Meine Kinder und Ich bestärke sie, dass sie auf dem rechten Wege sind und dass sie das Durchhaltevermögen bekommen, das sie benötigen, um auf diesem Wege immer weiter voranzuschreiten.
Ihr habt eingangs gesungen Du hast mein Leben gänzlich verändert. Ja, Meine Kinder, ihr seid nun schon ein Stück Weges mit Mir gegangen, und ihr könnt rückblickend euch erinnern, wie es am Anfang war und welche Schritte ihr schon getan habt, was ihr alles erlebt habt, was ihr alles überwunden habt, wie sich euer Leben durch Wirken Meines Heiligen Geistes in euren Herzen, in eurem Leben, verändert hat. Es sind schon gewaltige Veränderungen, die in eurem Leben geschehen sind. Es spielt vieles keine wichtige Rolle mehr, was vor Jahren noch für euch wichtig war oder euch als wichtig erschien. Für euch sind inzwischen andere Dinge wichtig. Es ist wahrlich eine Verschiebung der Gewichtung, eine Veränderung der Werte.
Ihr geht an Meiner Erlöserhand, und ihr vertraut euch Meiner Erlöserhand an. Ihr seid auf dem richtigen Weg, Meine Kinder, und Ich freue Mich, dass Ich auch wieder zu euch sprechen kann in diesem Kreis. Und Ich freue Mich, dass Ich euch Worte sagen kann aus Meinem Licht heraus, Worte der Liebe und Barmherzigkeit, Worte aus Meiner Gnade, dass Ich euch den Frieden geben kann in eure Herzen. Ich freue Mich wahrlich, dass dies nun alles so geschieht.
Ihr betet Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Meine geliebten Kinder, das sind tief bewegende Worte, alles verändernde Worte Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Bewegt in euren Herzen diese Worte. Sie sind heilig und sie heiligen euch, so ihr ganz ernsthaft auf diese Worte hört, auf sie schaut.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 2
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Euch ist der tiefe Sinn dieser Worte bewusst. Euch ist bewusst, wie lebendig Ich da bin. Euch ist bewusst, dass Meine Verheißungen keine leeren Versprechungen sind. Meine Verheißungen sind die reine Wahrheit, und Ich führe euch auf diesem Weg der Wahrheit. Ich führe euch immer tiefer in Mein Licht hinein, in Meine unendliche Liebe hinein.
Ich habe euch schon einmal gesagt, dass Meine Sprache immer angepasst ist dem Bewusstseinsstand, der Entwicklung, Meiner Kinder. Und so spreche Ich heute zu euch von Meiner unendlichen Liebe. Sie ist wahrlich ohne Anfang und ohne Ende. Und nur aus Meiner Liebe heraus kann Ich euch diese Worte sagen. Meine Liebe ist voll der Gnade, ist voll der Barmherzigkeit für Meine Kinder. Meine Liebe zu Meinen Kindern ist so unermesslich groß und weit, wie ihr es nie erfassen könnt. Meine Sprache ist eine Sprache der Liebe und der Barmherzigkeit. Und darum bitte Ich euch, Meine geliebten Kinder: Vertraut euch Meiner Liebe an, die größer ist, unerschöpflicher ist, als ihr euch das je vorstellen könnt. Sie geht nie aus, sie ist nie zu Ende. Sie wird auch nicht müde oder karg, sie ist immer voll da. Und Ich gab euch kürzlich ein Wort, in dem Ich sagte, „setzt euch an den Ozean Meiner Liebe, badet darin“. Lasst euch erquicken! Vertraut Meiner Liebe, Meiner Güte und Meiner Barmherzigkeit.
Der Mensch richtet sich selbst. Und aus seiner Begrenztheit heraus kann er gar nicht verstehen, wie groß Meine Liebe zu Meinen Kindern ist, welch liebevoller Vater Ich bin, dass jedes Meiner Kinder ein Recht hat, Meine Liebe, Meine Güte und Meine Barmherzigkeit in Anspruch zu nehmen – das ist Mein Kind!
Und so groß ist Meine Liebe, dass Ich in Jesus Christus auf diese Erde gegangen bin und die Brücke gebaut habe von der Menschheit, die sich so weit von Mir entfernt hatte, zu Mir, zu Meinem Reich - zu Meinem Reich, das nicht von dieser Welt ist. Und doch wird diese Welt jetzt gewandelt. Ich habe euch gesagt, diese Erde ist an ihrem tiefsten Punkt angekommen, und sie steigt jetzt auf in Mein Licht. Und niemand kann diesen Kurs ändern, denn Ich bin es, der alles führt und leitet, der alles in Seinen Händen hält. Meine Liebe strahlt immer mächtiger in eure Atmosphäre ein - und Meine Liebe wandelt alles um, verändert alles. Es wird nichts mehr so sein, so wie es gewesen ist. Es ist ein allmählicher Prozess, jedoch ein unaufhaltsamer Prozess, der stetig voranschreitet, der nicht aufzuhalten ist. Denn Meine Kraft und Meine Herrlichkeit strahlen jetzt hier in diese Erdatmosphäre ein und ergreifen die Herzen und erfassen sie.
Darum seid getrost und voller Vertrauen in Mich, in euren euch über alles liebenden Vater, der Ich als Christus-Gottes-Geist in euren Herzen Wohnung genommen habe, denn ihr habt Mir die Tür zu eurem Herzen geöffnet. Ihr seid Meine Kinder. Ich weiß, dass der Weg nicht einfach ist. Und Ich wiederhole noch einmal, was Ich euch auch in einem Meiner letzten Worte gesagt habe: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in Mir bleibt, in dem bleibe auch Ich, und er bringt viel Frucht. Doch ohne Mich, ohne Meine Kraft in euch, ohne Meine weise Führung, ohne Meine Kenntnis eures gesamten Seins, könnt ihr nichts tun. Denn ihr wäret ohne Mich blind und taub für Meine göttlichen Gesetzmäßigkeiten, für euren göttlichen Weg. Es ist ein geistiger Weg, der nirgendwo auf Erden in einer Schule oder auf einer Universität zu studieren ist. Es ist ein energetischer Weg, ein energetischer Prozess, der sich in euch vollzieht, und den kein weltlicher Verstand erfassen kann. Und darum waren Meine Worte als Jesus von Nazareth Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater denn durch Mich. Und dieses Zum-Vater-Kommen vollzieht sich nur, wenn ihr an Mich, an Jesus Christus glaubt, euren Erlöser.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 3
Du, lieber G. (zu einem Bruder), liest mit großer Begeisterung und innerer Hingabe Meine Worte, die Ich Jakob Lorber gab. Es ist ein allumfassendes, großes Zeugnis Meines Wirkens hier auf Erden, ein schriftliches Vermächtnis für alle die Meiner Kinder, deren Herz wohl vorbereitet ist und die diese Schriften als Nahrung für ihre Seele und als Erquickung für ihren Geist annehmen können.
Und darum ist es so geschehen, dass Jakob Lorber wohl vorbereitet auf die Erde ging und Ich die Möglichkeit hatte, diese heiligen Schriften als Hinterlassenschaft seines Wirkens noch heute für Meine Kinder gegenwärtig zu halten. Sie können immer danach greifen, nach diesem lebendigen Zeugnis Meines Wirkens, das einen tiefen Einblick in Meinen Schöpfergeist gibt. Denn es ist ein allumfassendes Werk, das Ich durch Jakob Lorber hier auf Erden hinterlassen habe. Dies war aber nur möglich, dass dieser euer Bruder wohl vorbereitet ins irdische Kleid ging und Mir ein treuer Nachfolger war. Und als Ich ihn in seinem Herzen rief, folgte er Mir gehorsam und ergeben in Meine Liebe. Denn Meine Liebe führte ihn und versorgte ihn und beschützte ihn, sodass er während dieser vielen Jahre schreiben konnte, ohne in größeren Abhängigkeiten zu stehen. Er war Mir ein fleißiger Diener mit einem großen, gläubigen Herzen. Auch er konnte sagen „Der Vater und ich sind eins“, denn Ich konnte wunderbar durch ihn wirken und ihm helfen, seinen irdischen Weg zu einem wahren Segensweg zu gestalten.
Und er ist wahrlich zu einem großen Segen, zu einem allumfassenden Segen für seine Nächsten geworden. Wie viele Brüder und Schwestern haben inzwischen diese Schriften gelesen und in ihrem Herzen aufgenommen. Und Ich danke euch, dass auch ihr mit einem freudigen Herzen diese Schriften annehmen könnt und dankbar dafür seid, dass Jakob Lorber sie vor vielen, vielen Jahren (1840-1864) aufgeschrieben hat. Durch all die Jahre sind sie beschützt und bewahrt geblieben und haben nichts von ihrer Aktualität verloren, denn es ist Mein lebendiges Wort aus Meinem Licht, aus Meinem Geist hervorgegangen.
Und wenn Ich heute abend so zu euch spreche, Meine geliebten Kinder, so empfangt ihr auch Mein lebendiges Wort. Mein Gegenwärtigsein ist in euch spürbar und vernehmbar. Eine heilige Stille ist um euch herum, eine andächtige Stille. Und Ich freue Mich, dass dies alles so geschieht. Denn die Umwandlung der Herzen in dieser Zeit ist die Grundlage allen Geschehens. Nur wenn die Herzen sich Meiner Liebe öffnen, sich führen und leiten lassen, können Meine Wunder geschehen, kann Mein Reich kommen und Mein Wille geschehen, wie im Himmel, so auf Erden.
Leider ist es noch sehr vielen Meiner Kinder nicht bewusst, wenn sie das Vaterunser beten, um was sie bitten, welch tiefer Inhalt in diesen Worten ist. Und es ist eure Aufgabe, Meine Kinder, ein lebendiges Zeugnis Meines Gegenwärtigseins abzulegen, indem ihr, so ihr Gelegenheit habt, eure Geschwister darauf hinweist, wie allumfassend das Vaterunser ist und eure Geschwister bittet, es doch nicht gedankenlos dahinzureden.
Ich bin die Ewige Liebe und der Ewige Friede in euch und um euch herum. Ich werde euch niemals mehr verlassen, Ich werde immer bei euch sein. Und Ich bitte euch noch einmal: Vertraut Meiner unendlichen Vaterliebe. Ich bin ein treuer Gott, ein fürsorglicher Vater Meiner Kinder, und Ich bitte euch, so die äußere Verführung an euch herantritt, die Zweifel, die Gottferne, Ich bitte euch, Kinder, messt Mich nicht mit verstandesmäßigen irdischen Maßstäben. Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erde. Meine Liebe ist ohne Anfang und ohne Ende. Ich kann euch immer wieder nur bitten: Vertraut Meiner Liebe. Vertraut Meiner Barmherzigkeit. Vertraut Meiner weisen Führung, die alles sieht, die alle eure Möglichkeiten kennt, eure Fähigkeiten.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 4
Ich lobe und preise euch für jedes Gebet, das ihr sprecht aus eurem Herzen heraus. Ich lobe euch für jeden Lobpreis, für jede Anbetung, die ihr Mir erbringt, denn dann ist euer Herz Meiner Liebe geöffnet und Meine Liebe kann in euer Herz strahlen und es durchlichten und euch

Kraft und Zuversicht zuströmen lassen. Vertraut Meiner Liebe, geliebte Kinder, vertraut Meiner Fürsorge. Geht in die Stille eures Herzens und sprecht Mich an, wenn wieder Zweifel oder Unmut sich in euch breit machen wollen. Schenkt sie Mir – Ich wandle mit Meiner Liebe alles um. Dort, wo das Licht Meiner Liebe hinfällt, müssen die Schatten weichen, muss alles Ungute das Feld räumen. Und darum lobe und preise Ich euch immer wieder aus Meiner Freude heraus, dass ihr treu an Meiner Erlöserhand geht. Vertraut Mir!
Und so, wie Ich es euch gesagt habe, Schritt für Schritt, jeden Tag aufs Neue entscheidet euch für Meine Liebe, für Meine Güte und für Meine Barmherzigkeit, und ihr entgeht immer mehr dem Gericht, das jeder Mensch sich selbst bereitet. Das ist doch Mein großes Anliegen gewesen, als Ich als Jesus von Nazareth über diese Erde ging, der Menschheit zu vermitteln, dass Ich die Liebe bin und dass Ich die Menschheit erretten möchte von ihrem Irrweg, aus ihrer Dunkelheit, aus ihrer Eigenmächtigkeit. Denn dort, wo Meine Liebe nicht wirken kann, ist Dunkelheit, ist Gericht, wird der Mensch immer wieder mit sich selbst konfrontiert, mit seinen Handlungen, mit seinem Verhalten, mit seiner inneren Gottferne. Ohne Halt, ohne inneren Halt, geht er durchs Leben, wenn er sich nicht an Mich wendet und sich Meiner Liebe anvertraut. Und dabei möchte Ich doch so gerne jedes Meiner Kinder an Meiner Erlöserhand sehen.
So könnt ihr euch vorstellen, dass Meine Freude über jedes Meiner Kinder, das sich für Mich entschieden hat, unendlich groß ist, dass Ich unendlich dankbar bin, wenn Meine Kinder Mir die Treue halten, wenn sie sich nicht irritieren lassen, wenn sie beharrlich diesen Weg weitergehen. Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und freut euch mit Mir, dass Mein Christus-Gottes-Geist in euren Herzen Wohnung genommen hat, dass Meine Auferstehung in euch sich schon vollzogen hat und wir einst, wenn ihr das Erdenkleid abgelegt habt, voller Jubel sein werden; ein solcher Jubel wird uns alle erfüllen, wie ihr euch das jetzt nicht vorstellen könnt.
Mein Friede und Meine Liebe sind mit euch, Meine geliebten Kinder. Seid gesegnet und behütet. Und Ich freue Mich darüber, dass wir jetzt die Klarheit haben, Botschaften wieder zu geben, die eure Seelen erquicken, euren Geist erfrischen, wo ihr die Gewissheit habt, der Vater spricht zu uns.
Mein Reich ist nicht von dieser Welt, Meine Kinder, doch ihr könnt in euren Herzen Mein Reich in euch erschließen. Und lest die letzten Botschaften noch einmal durch. Sie sind Nahrung für eure Seele, und sie zeigen euch ganz klar den Weg, den ihr geht und der euch weiterführt in Mein Licht, in die enge Verbundenheit mit der ewigen Heimat.
Lob, Preis und Dank sage Ich euch für diesen Abend und für eure innere Bereitschaft, Meinem Wort zu lauschen. Seid gesegnet und behütet, Ich führe und leite euch an Meiner Erlöserhand. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK
                                                                                                                                                                        nach oben ^