LLK_img0
HK_02710_Geist der Wahrheit  Word_6.0 Download
| Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 |
24 KB disk_rot

Der Geist der Wahrheit spricht in den Herzen Meiner Kinder.

Ich bin die Ewige Liebe, Ich bin der Ewige Friede. Ich spreche nun zu euch in der Stille eurer Herzen und gebe euch kund Mein heiliges Vaterwort in der Stille eures Seins. Ich gebe euch Worte der Liebe und Barmherzigkeit, der Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Ich gebe euch Worte des Friedens und der Liebe. Ich gebe euch alles das, wessen ihr bedürftig seid, um in der Stille eurer Herzen die innere Verbundenheit mit Mir zu spüren, den Wandel eures Seins zu spüren hin zum Licht. Durch Meine Worte, die ihr in euren Herzen aufnehmt, werdet ihr immer mehr durchlichtet, kommt immer mehr Klarheit in euer Bewusstsein.
Euer Bewusstsein ist nicht euer Verstand. Euer Bewusstsein ist bewusstes Gegenwärtigsein, ist bewusstes gegenwärtiges Sein. Das heißt, im Augenblick, in jeder Sekunde ist euch bewusst, was ihr zu tun und was ihr zu lassen habt in Meinem Namen und zu Meiner Ehre. Euer irdisches Dasein wandelt sich derart, dass ihr vom äußeren Leben euch immer mehr abwendet, von den Gepflogenheiten des äußeren Lebens eurer Gesellschaft immer mehr Abstand nehmt und euch eurem inneren Sein immer mehr zuwendet. Denn in euch, in eurem inneren Sein, liegt die Wahrheit, befindet sich der Geist der Wahrheit. Dieser Geist der Wahrheit gewinnt in euch immer mehr Raum und erfüllt euer Sein mit Kraft und Zuversicht.
Es gibt für euch nicht mehr die Hilflosigkeit, der ihr noch vor einigen Jahren hilflos ausgeliefert gewesen seid. Euch ist Meine Gegenwart in euch bewusst und bekannt, und ihr bemüht euch ehrlichen Herzens darum, mit Mir den Kontakt zu halten, mit Mir diese Verbindung zu pflegen, die innere Verbindung zu eurem ureigenen Sein. Ihr werdet euer ureigenes Sein nicht im Äußeren finden; ihr würdet es vergeblich suchen. Euer ureigenes Sein liegt in euch, in der Tiefe eueres Seins, in eurem Herzen verborgen.
Ihr wisst aus dem Buch „Urewigkeit in Raum und Zeit“, dass das Herz in vier Teile unterteilt ist: In Gott-Vater, in Gott-Sohn, in Schöpfer und Priester. Ihr wisst, dass ihr aus Meinem Sein hervorgegangen seid. Und so liegt in euch die Verbindung zu eurer Ewigen Heimat. Es ist wahrlich dieser Weg nach innen, der euch in die Ewige Heimat zurückführt, der euch in der ständigen Verbindung hält zur Ewigen Heimat.
Und in dieser Vierheit, in die das Herz unterteilt ist, ist auch eure Weisheit verborgen, die Weisheit des Geistes, die sich durch diese vier Bereiche ausdrückt. Ich bin Gott-Vater, Sohn und Schöpfer, und Ich bin Priester - Priester, Seelsorger für Meine Kinder. Und Meine Seelsorge drückt sich dadurch aus, dass Ich als Sohn auf diese Erde gekommen bin und Meine Verheißungen der Menschheit kund getan habe. Meine priesterliche Seelsorge sind Meine Kundgaben während Meiner Wanderjahre über diese Erde. Meine Seelsorge war allumfassend.
Und Meine Wiederkunft im Geiste ist genauso allumfassend. Es ist Meine priesterliche Seelsorge für Meine Kinder, für Meine gesamte Schöpfung, deren Schöpfer Ich bin. Meine priesterliche Seelsorge weitet sich immer mehr aus, denn Mein Kommen im Geiste steht unmittelbar vor der Tür. Mein Kommen im Geiste wird so allumfassend sein, wie ihr es euch heute noch nicht vorstellen könnt. Doch Mein Kommen im Geiste wird ein derartiges Ausmaß annehmen, dass die Menschheit, dass die Welt staunend stehen wird und sich fragen wird: Was passiert da? Was geschieht da? Wie ist so etwas möglich?
Auf der ganzen Erde werde Ich Menschen erwecken. Scharenweise werden sie zu Mir kommen, denn ihre Herzen sind wohlbereitet. Wenn sie jetzt auch noch im irdischen Schlummer ruhen, so wird es geschehen bei Meinem Kommen, dass eine große Erweckung durch die

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 2
Menschheit geht, und kein Erdteil ist davon ausgenommen. Es wird überall geschehen, dass Mein Geist der Wahrheit zu den Menschen spricht in der Stille ihrer Herzen.
Alle die Meiner Kinder, die Ich jetzt schon erreiche in ihren Herzen, sind sozusagen die Vorhut derer, die dann in ungezählter Zahl erweckt werden. Es wird ein so großer Wandel in der Menschheit vor sich gehen, ein so großer Jubel unter den Menschen sein, die zu Mir finden, dass die, die dem Materialismus noch verhaftet sind, nur staunen werden - und sie werden sich in der Minderzahl befinden.
Ich spüre, dass dies euch noch utopisch vorkommt. Doch gedenket Meiner Worte jeden Tag aufs Neue, und strebt mit Mir diese große Stunde an. Bleibt fest im Glauben und Vertrauen an Meine Allmacht. Meine Werke, die Ich tue, sind heilig, und Ich tue nur heilige Werke, Werke, die zum Licht führen, die dem Guten dienen. Mag es manchmal auch chaotisch aussehen nach außen hin, doch der tiefe Sinn, der in einem solchen Geschehen liegt, bewirkt letztendlich, dass alles zum Guten geführt wird, zum Licht, zur Umwandlung, zur Bekehrung, zur Umkehr und zur Heimkehr ins Ewige Vaterhaus.
Die inneren Sinne werden zum guten Tun angeregt, werden zum guten Tun erschlossen. Die inneren Sinne sind in jedem Menschen, in jedem Meiner Kinder gleichwertig ausgestattet mit allen guten Tugenden, mit allen guten Fähigkeiten. Und darum ist es auch jedem Meiner Kinder möglich, Gutes zu tun, umzukehren und einzukehren in sein inneres Sein.
Und dieser gewaltige Wandel, das Erwecken der inneren Sinne zum guten Tun, wird in den nächsten Jahren geschehen. Es ist Mein Wunsch und Mein Wille, dass ihr dieses große Ziel vor Augen habt, dass ihr dieses große Ziel in euren Herzen tragt, euch darauf einstellt und mit Mir gemeinsam diesem Ziel entgegengeht.
Ich bin die Ewige Liebe und der Ewige Friede in euch, und jeder von euch, der an Meiner Erlöserhand geht, hat seine inneren Sinne schon erweckt und ist bereit, Gutes zu tun für seinen Nächsten, Gutes zu tun für seinen Nächsten in Meinem Auftrag und in Meinem Namen, so wie es Mein Wunsch und Mein Wille ist. Und darum ist es so wichtig, die innere Verbindung in eurem inneren Sein mit Mir zu halten, euer ureigenes Sein in euch zu erschließen, euch mit ihm immer vertrauter zu machen, auf dass die vier Herzensbereiche in euch ganz und gar aktiviert werden: Gott-Vater, Sohn, Schöpfer und Priester. Es sind gewaltige Bereiche, große Bereiche, die sich euch erschließen, so ihr den Weg nach innen immer tiefer geht.
Ich lobe und preise euch für eure Demut und Ergebenheit. Denn nur wenn ihr willig seid, nur wenn ihr bereit seid, den inneren Weg zu gehen in Liebe und Erbarmung für euren Nächsten, nur wenn ihr bereit seid, eure inneren Sinne zu erschließen, den Christus-Gottes-Geist in euch walten zu lassen, euer inneres Sein ganz und gar erschließen zu lassen, besteht die Möglichkeit, eure Herzen so zuzubereiten, dass Ich voll und ganz mit Meinem Christus-Gottes-Geist in euch und durch euch wirken kann, dass Ich euch mit Weisheit, mit Güte, Liebe, Barmherzigkeit so ausstatten kann, dass ihr zum Licht dieser Welt werdet und zum Salz dieser Erde, dass ihr zur unerschöpflichen Quelle werdet für alle die Meiner Kinder, die Ich euch dann zuführe, dass ihr in jedem Augenblick bereit und willens seid, Gutes zu tun für euren Nächsten, dass Ich so durch euch wirken kann, dass ihr in jedem Augenblick euch mit Mir verbunden fühlt und die Weisheit und Wahrheit Meines Seins, das in eurem ureigenen Sein gegenwärtig ist, zu eurem Nächsten spricht, dass ihr große Dinge tut in Meinem Namen und in Meinem Auftrag, dass ihr überall dort, wo Ich euch hinstelle, Weg, Wahrheit und Leben seid für euren Nächsten, der noch in Angst, in Not und Pein lebt, dass ihr zum Tröster werdet für euren Nächsten, der ihm den Lichtweg zeigt, der ihn herausführt aus seiner Dunkelheit, aus seinem begrenzten Denken, ins Licht.

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 3
Ich habe euch erweckt und zu Meinen Nachfolgern gemacht. Doch wenn die große Zeitenwende kommt, die Erweckung vor der Tür steht, dann brauche Ich alle Meine Kinder, die so wie ihr, für Mich tätig sind, um all die aufzufangen und ihnen Wegweiser zu sein, die dann urplötzlich erweckt werden und dem Ganzen zunächst hilflos gegenüber stehen werden. Ich brauche alle Meine Kinder, die Ich bis dahin geführt, geschult und geleitet habe, die Ich zu Mir gezogen habe und aufgrund ihres freien Willens zu Meinen Nachfolgern gemacht habe, die dann in Weisheit und Liebe, in Güte und Barmherzigkeit mit ihrem Nächsten so umgehen, dass er erkennt den Weg der Liebe und Barmherzigkeit, der herausführt aus allem materiellen Denken, der in das innere Sein führt, in die innere Stille. Das Himmelreich ist inwendig in euch, und der innere Weg erschließt euch in eurem inneren Sein das Himmelreich schon auf Erden.
Und so danke Ich euch noch einmal, dass ihr unermüdlich Mir nachfolgt, dass ihr euch immer wieder auf Mich ausrichtet und Mich zum Mittelpunkt eures Lebens gemacht habt, dass ihr ohne Mich nichts mehr tut, dass Mein Wille in eurem Leben geschehen kann.
Ich bin der Ewige lebendige Gott, der Vater Meiner Kinder, der Seelsorger Meiner Kinder und als Sohn der Erlöser Meiner Kinder. Ich bin der Schöpfer von allem und jedem. Alles ist aus Mir hervorgegangen, alles halte Ich in Meiner Hand, und alles führe Ich zurück in die Ewige Heimat, zurück ins Licht.
Dieser Planet ist am tiefsten Punkt seiner Wanderschaft angekommen. Er steigt auf ins Licht, in die Liebe und in die Barmherzigkeit Meines heiligen Herzens. Und Ich werde alles so führen und leiten, dass alle Meine Kinder Schutz und Bewahrung erfahren, die eines guten Willens sind. Und Ich habe euch gesagt: Alle Meine Kinder sind guten Willens, denn Ich bin der Lebensgeist in jedem Meiner Kinder. Möge vielen dies auch nicht bewusst sein, so ändert dies aber nichts an dieser Tatsache. Ich bin der Weg und die Wahrheit für Meine Kinder, und Ich führe sie ins wahre Leben. Ohne Mich können sie nichts tun. Und darum sprach Ich einst: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, doch ohne mich, ohne den Weinstock, können die Reben nicht leben, keine Frucht bringen.
Und darum: Bleibt in Mir und so kann Ich in euch bleiben, gegenwärtig sein, euch führen und leiten im Geiste der Wahrheit. Der Geist der Wahrheit wird immer mehr Menschen erfassen, wird immer mehr Situationen durchleuchten, wird immer mehr zeigen, was nicht Meiner Wahrheit entspricht. Der Geist der Wahrheit bringt das Licht in das Dunkel dieser Welt und ihrer Bewohner. Und darum, Meine geliebten Kinder, lebt im Geist und in der Wahrheit und ihr seid in Mir geborgen. Ihr seid Mir dann nahe und Ich euch. Der Geist der Wahrheit erfüllt sodann auch euer Herz, euer Sein und gibt euch die Kraft und Zuversicht, die ihr braucht, um in dieser Welt den Weg der Wahrheit und des wahren Lebens zu gehen, ein lebendiges Zeugnis abzulegen von Meiner Gegenwart, um eurem Nächsten zu helfen, auch diesen Weg der Wahrheit zu gehen.
Alles, was jetzt geschieht, Meine Kinder, in dieser Welt führt in die Wahrheit. Denn Mein Geist der Wahrheit wird immer mehr gegenwärtig, wird immer offenkundiger. Das Christusbewusstsein wird sich immer mehr ausbreiten auf dieser Erde, denn alles ist Schwingung, alles geht in eine höhere Frequenz. Licht und Schatten stehen sich noch gegenüber, doch das Licht Meiner Wahrheit wird siegen, und die Schatten der Verheimlichung, der Vertuschung werden immer mehr schwinden.* (*= s. Botschaft GEIST BEHERRSCHT MATERIE vom 30.01.95)

                                                                                                                                                                        nach oben ^


S. 4
Der Frieden und die Liebe werden sich immer mehr in den Herzen Meiner Kinder ausbreiten. Und so wird der Geist der Wahrheit über diese Erde gehen und alle die Meiner Kinder erwecken, deren Herzen schon vorbereitet sind, und das sind Millionen und Millionen.

Darum lasst euch nicht in eurem Weg beirren. Geht ihn weiter an Meiner Erlöserhand und hört auf Meine Worte, auf Meinen lebendigen Geist, auf Meine priesterliche Seelsorge. Ich helfe euch, Ich führe euch und leite euch auf diesem wunderbaren Weg, der ins Licht führt. Der Geist der Wahrheit ist in euch schon erwacht, von euch zugelassen, und er wird sich ausbreiten.
Und so danke Ich euch, dass ihr Mein Wort heute abend empfangen habt. Bewegt es in euren Herzen. Es wird eure inneren Sinne ansprechen und euch es leicht machen, an Meiner Erlöserhand den Weg zu gehen.
Ich bin die Ewige Liebe und der Ewige Friede in euch, und in euch liegt alles verborgen, in eurem ureigenen Sein. Macht euch damit vertraut! Das ist euer Wachstumsprozess, der jetzt in eine neue Phase eintritt und euch dem Licht der Ewigen Heimat einen gewaltigen Schritt näher bringt.
Freude ist die Luft der Neuen Welt, und diese Freude spürt in euren Herzen. Atmet sie tief ein und werdet zum Fels für eure Geschwister. Werdet zum Licht dieser Welt und zum Salz dieser Erde.
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben, so ihr in Mir bleibt, bleibe Ich auch in euch und ihr bringt viel Frucht, doch ohne Mich könnt ihr nichts tun. Und so freue Ich Mich, weil Ich spüre, dass Meine Worte in euren Herzen auf fruchtbaren Boden gefallen sind, dass ihr zum Felsen für eure Geschwister werdet, zum Halt, zur Hilfe.
Ich lobe und preise euch immer wieder und danke euch für euer Gehen an Meiner Erlöserhand. Seid gesegnet und behütet von eurem Gott-Vater, von eurem Bruder, von eurem Schöpfer und von eurem priesterlichen Seelsorger. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK
                                                                                                                                                                        nach oben ^