Absatz  [  15   30   45  ] [ Textende ]  

HH_080106_109_ Neujahrsbotschaft _ 8 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

06.01.08

HH_080106_109_ Neujahrsbotschaft _ 8 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0801

Nr. 109

Lasst euer Vertrauen niemals sinken,
was auch immer kommen mag

Mein Friede, Mein Segen sei mit euch jetzt und allezeit! O kommet mit Mir in das innere Heiligtum! Kommet mit Mir in die Einheit, damit ihr mit allem Leben verbunden seid!

2 So soll heilig und geweiht sein diese Stunde! Ihr dürft in eurem Inneren erahnen dieses Wunderbare, was Ich euch heute in dieser Stunde schenken möchte. Ihr dürft auch erkennen, dass Ich der Herr alles Lebens bin.

3 So dürft ihr durch Mich und in Mir die Geborgenheit verspüren, die Hoffnung, die Zuversicht. Geht damit hinein in dieses neue Jahr, welches sich jetzt vor euch auftut!

4 Lasst die ewige Sonne in eurem Herzen nie verlöschen, die Sonne, die euch Licht und Wärme gibt, Mein göttliches Licht, das euch auf eurem Wege durchs Dasein führen möchte. Seid frohen Herzens, seid guten Mutes und fürchtet euch nicht; denn wahrlich, Ich bin mit euch alle Tage eures Lebens. Ich habe es euch schon versprochen, Ich will euch hindurchführen durch die „kommende Zeit!“

5 So soll alles, was auch geschieht in eurem Leben, euch zum Segen werden. Blicket stets auf zu Mir, schaut nicht auf die Welt, sondern schaut allein auf Mich, der Ich der Anfänger und Vollender all eures Glaubens bin. Noch näher möchte Ich euch bei Mir haben, noch viel näher.

6 O kommt Meine Kinder an Mein Herz, so werdet ihr gestärkt werden. Ihr werdet euch getragen fühlen und alles äußere Leid wird zerfließen, wie der Nebel an der Sonne zerfließt.

7 Lasst euer Vertrauen nicht sinken, darum bitte Ich euch! Ich habe euch bisher geführt und Ich werde euch auch weiterführen, was auch immer geschehen mag. Wieder rufe Ich euch zu: „Haltet Meine Hände ganz fest!“ Ihr dürft Mich verspüren und Meine Kraft wird die eure werden! Mit Mir werdet ihr von Sieg zu Sieg schreiten, auch den Sieg über euch selbst erlangen.

8 Nehmt es als guten Vorsatz für dieses Jahr, Meine Kinder, über sich selbst zu siegen, und alles, was euch belastet und noch belasten wird, Mir in vollkommenem Vertrauen zu übergeben.

9 Wahrlich, es ist wunderbar, wenn der Mensch über sich selbst siegt, wenn er in die Überwindung hineingehen kann, wenn er alles das, was ihn jetzt noch auf seinem Weg ins Licht hindert, überwinden kann.

10 Es sind so viele Hindernisse, die der Mensch in seinem Leben überwinden muss. Die Hindernisse sind aber dazu da, damit ihr in eurem Inneren stark werdet, damit euer Glaube noch größer wird. Euer Glaube kann mächtig werden. Mit diesem Glauben, den ihr in euch tragt, könnt ihr vieles meistern.

11 O seht, die Tage draußen in der Welt sind oft gar dunkel. Sie werden euch manchmal Furcht einflößen. Doch dann denkt an das Licht, an die Sonne in eurem Inneren! Denkt an die helfenden Kräfte, die euch beistehen! Denkt an die Engelwesen, die immer an eurer Seite sind, die ihr immer rufen dürft.

12 O seht, es ist etwas Wunderbares, in diesem stillen Frieden zu verweilen, in dem Frieden des Herzens und zu wissen, dass ihr einen liebenden Vater habt, der euch so wunderbar führt. Lasst euer Vertrauen niemals sinken, und Ich sage wieder, was auch immer kommen mag! Was auch kommen mag, bleibt stark, bleibt fest, bleibt mutig und bleibt stets auf Mich ausgerichtet! Dann werden die Hürden, die ihr zu überwinden habt, leicht für euch werden. Mit Meiner Kraft werdet ihr alles meistern!

13 Seht, Meine Kinder, Ich liebe euch. Von Ewigkeiten her habe Ich euch schon geliebt. Ich werde euch immer lieben, und nie wird Meine Liebe aufhören, sondern alle Tage eures Lebens mit euch sein.

14 Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde, die an Meiner Liebe zweifeln. Doch ihr, die ihr wissend seid, zweifelt nie an Meiner Liebe! Wohl muss Ich manches im Leben jedes Einzelnen zulassen. Doch es wurde euch schon so oft gesagt, es dient zu eurer Reife, zu eurer Vervollkommnung; denn wer wünscht es nicht, vollkommen zu werden? Wer unter euch wünscht es nicht, sein Leben zu meistern, doch mit Meiner Kraft? Wer wünscht sich nicht, dass er alles andere – was ihn noch hindert – Mir übergibt?

    

15 Seht, es ist so vieles, was geschieht. Doch fragt euch, warum es geschieht. Auch diese Frage solltet ihr euch immer wieder stellen: „Warum geschieht so vieles?“ Es ist und es geht euer Weg himmelwärts, heimatwärts. Deshalb freut euch, Meine Kinder, lobt und dankt und preist Mich, euren Vater, der nur das Beste für euch will.

16 So unendlich viele Menschen leiden Not, so viele Menschen, die von den Naturkatastrophen betroffen sind, so viele, die nach Mir rufen. Doch ihr dürft glücklich sein, glücklich in eurem Inneren, glücklich, dass ihr bisher von dem meisten verschont wurdet; denn Ich habe Meine Arme, Meine Hände über dieses Land  ausgebreitet. Doch ihr dürft die Tage und die Stunden zählen, wo sich vieles ändern wird, aber auch ändern muss. Auch in eurem persönlichen Leben muss noch so vieles geschehen.

17 Meine Kinder, haltet euch nicht auf der Oberfläche auf, sondern geht in die Tiefe; denn dort will der Schatz, der köstliche Schatz gehoben werden. Beschäftigt euch noch viel mehr mit Meinem Wort! Auch dieses muss Ich euch immer wieder sagen:

Beschäftigt euch mit Meinem Wort!

Vertieft euch in das Wort!

Lasst Meine Worte in euch wirken!“

18 Diese Worte, die ihr von vielen Seiten bekommen dürft, aber Meine göttlichen Worte sollten es sein! Sie rufen euch auf zu neuem Leben, zu neuem Sein, aber auch zu neuer Erkenntnis. Keiner soll stehen bleiben auf seinem Weg, sondern vorwärtsschreiten dem „Heiligen Ziel“ entgegen.

19 O seht, das Kreuz ist aufgerichtet, Mein Kreuz. Es strahlt hell über alle Lande, Mein Kreuz, an dem Ich den Sieg errungen habe für Zeit und Ewigkeit.

20 Bald geht ihr wieder in die Zeit der Besinnung hinein, in jene Wochen, wo ihr Meiner Fastenzeit gedenkt. O seht, es soll auch eine wirkliche und wahre Verbindung mit Mir stattfinden, eine Verbindung, wo unsere Herzen eins werden, wo eure Herzen dieses innere Glück verspüren dürfen, das Ich euch geben möchte.

21 So will Ich euch auch in die große Wandlung hineinführen, in die Wandlung, die euer ganzes Wesen umgestaltet, sagen wir besser: in die Verwandlung. Denkt stets daran, Meine Kinder, dass es noch so viel in eurem Leben zu verwandeln gibt, zu bereinigen, noch so viel an euch selbst zu arbeiten, und begnügt euch nicht mit dem, was bisher geschehen ist, was ihr glaubt, euch erarbeitet zu haben, sondern seid beharrlich, vergebt euch nicht an die Welt, vergebt euch niemals! Schaut allein auf dieses ewige Ziel und auch auf eure Vervollkommnung!

22 Dieses Wort tragt in eurem Herzen: „Wir sollen vollkommen werden, so vollkommen, wie unser Vater im Himmel!“ Ich weiß, dass es nicht von heute auf morgen geschehen kann. Wieder sage Ich: „Seid beharrlich mit euch selbst und tut, was ihr tun könnt; denn Ich werde euch beistehen in allen Dingen eures Lebens!“

23 Nur der, der dem Ziel zustrebt, wird auch das Ziel erreichen. Aber all jene, die sich immer wieder abwenden von dem heiligen Ziel, sie verlieren sich auf den Straßen dieser Welt. Kehrt ein, und wieder sage Ich, kehrt ein in euer innerstes Selbst, in dieses wunderbare Königreich des Inneren!

24 Wie viele Menschen suchen Mich draußen, sie suchen Mich überall, aber sie finden Mich nicht und wissen und erkennen nicht, dass Ich in ihnen bin. Bin Ich nicht – fragt euch – euer heiliges Selbst? Bewirke Ich nicht alles, auch das, was in eurem Leben geschieht und noch geschehen wird?

25 Wie oft tretet ihr dazwischen, wie oft wollt ihr dieses oder jenes nicht und erkennt nicht, dass es doch Meine heilige Führung mit euch ist, die Führung mit eurer Seele. Soll eure Seele nicht so wie euer Mensch auch gereinigt, geläutert und geheiligt werden? Auch die Seele bedarf dieser Reinigung, dieser Heiligung; denn die Seele wird dann wieder euer menschliches Sein in die Richtung bringen, nach der sie Ausschau halten sollte, um den geheiligten Weg zu gehen.

 

26 Meine Freunde, Meine Brüder, Meine Schwestern! Liegt es so weit in der Ferne, das, was ihr euch im Herzen schon so lange ersehnt? Ich sage euch, es kommt näher und näher und immer näher, und eines Tages wird euch der Glanz Meiner ewigen Himmel überfluten und eure Herzen werden vor Freude fast zerspringen, wenn die Zeit kommt, wo Ich unter den Meinen verweilen werde.

27 Seht, richtet euch stets aus auf das Kommende! Seid Erwartende, Erwartende des Wunderbaren und Guten! Jeder Mensch schafft sich seine Welt, in der er lebt, selbst! Denkt stets daran! Vieles wäre von euch ferne, so ihr euch in eurem Inneren umstellen würdet, nicht nur in eurem Inneren, sondern auch im ganzen äußeren Menschen.

28 Erkennt, dass Ich das Ziel bin und richtet euch stets nach Mir aus, aber nicht nach der Welt und nicht nach jenen, die euch von eurem Glauben abbringen möchten, sondern werdet immer stärker, auch mutiger in eurem Inneren; denn dann wird euer Weg ein wunderbarer.

29 Wenn Ich einst in der Glorie Meiner Himmel mit Meinen Engeln erscheinen werde, dann wird ein großes heiliges Fest stattfinden. O freut euch auf die Tage, auf die Stunden! Wäre es nicht schön, diese noch in eurem Erdenleib zu erleben? Wohl sind viele, die auch schon die anderen Straßen gehen wollen, die Straßen, die in die unsichtbaren jenseitigen Welten führen. Doch wer in seinem Herzen die Sehnsucht hat, der wird es erleben dürfen, dass diese Sehnsucht sich erfüllt.

    

30 So vieles habe Ich euch gegeben und so vieles will Ich euch noch schenken, so viele Gnaden, göttliche Gnaden, die Ich austeilen möchte unter Meinen Kindern. Weshalb, frage Ich Mich, sind sie nicht tätig, tätig für Mich in der Liebe, im wahren Glauben, und indem ihr eure Mitbrüder und Mitschwestern draußen in der Welt aufmerksam macht auf Mich, den liebenden Vater, damit ihr wahre Zeugen für Mich werdet, so wie es einst Meine Jünger waren. Ich habe sie hinausgesandt in das Land. Ich habe ihnen gesagt: „Zeuget von Mir und lebt die wahre Liebe!“

31 Nur so könnt ihr die Menschen überzeugen von Meiner Kraft, von Meiner Allmacht und von Meiner großen, unsäglichen Liebe. So darf jeder in seinem Alltag – wo er auch hingestellt wird – von Mir zeugen, von Mir künden, aber vor allem die Liebe leben.

32 Ich muss immer wieder sagen: „Nicht eure Worte können die Menschen überzeugen, sondern die gelebte Liebe, das Verständnis, das ihr für die anderen habt und auch die Hilfe, die ihr andern schenkt, indem ihr für sie da seid, wenn sie euch brauchen, in dem ihr durch eure Werke von Mir zeugt.

33 So wird alles lebendig werden, was bisher noch tot war. So wird alles neues Leben in sich tragen dürfen. Ihr wisst es, Meine Kinder, Leben zeugt wieder Leben, wunderbares Leben; denn auch euch habe Ich zu Schöpfern berufen. Ich habe euch Schöpferkräfte gegeben, aber nur dann, wenn ihr Meine Wege geht, bedingungslos den Weg mit Mir geht. 

34 Vieles wird euch zufließen, vieles hat schon Meine Gnade bewirkt. Wäre Meine Gnade nicht – die sich euch immer wieder schenkt – wer wollte je vor Mir bestehen? Handelt nicht immer so sehr aus dem Menschen heraus, aus eurem eigenen Willen, sondern geht in die Stille und befragt Mich stets, was zu tun sei. Ich werde euch das Richtige in eure Herzen hineinlegen.

35 Seid lebendige Sonnenstrahlen für Mich, Strahlen, die aus Meiner ewigen Sonne, aus Meiner Liebe kommen, Strahlen, die erwärmen, die neues Leben, fruchtbares Leben zeugen.

36 Ist es  nicht wunderbar, neues Leben zeugen zu dürfen, wo alles andere erstarrt ist in der Kälte des menschlichen Seins? Tragen nicht viele Menschen die innere Kälte in sich, weil sie nicht von Meiner heiligen Liebe erwärmt sind? Es ist wunderbar, Wärme schenken zu dürfen, Wärme, wahre Herzenswärme weiterzugeben.

37 O Meine lieben Kinder, seht, Ich bin der ICH-BIN, der Ich immer sein werde. So zweifelt niemals an Mir! Ich rufe es euch auch heute wieder zu, wenn ihr euch auch manchmal verlassen oder verloren fühlt, wenn alle Dinge, die von außen herkommen, über euch zusammenzubrechen drohen, seht nicht auf das Übel, seht nicht auf die Leiden, seht nicht auf alles, was euch schaden möchte, sondern haltet euer Augenmerk nur auf Mich gerichtet und erkennt, dass Ich alles, aber wirklich alles zum Guten, zu eurem Besten führen und leiten kann!

38 Es ist ein großes Privileg für euch. Ihr dürft die rechte Belehrung erfahren, nicht nur hier, sondern auch überall dort, wo Meine wahren Kinder das lebendige Wort – Mein Wort – in sich empfangen und es weitergeben. Darum lasst und gebt Meinem Geist Raum, der in euch und durch euch wirken will!

39 Erkennt das Wunderbare, erkennt, dass Ich in jedem unter euch wirken kann und euch so viel Kraft und Mut sende, damit euer ganzes Wesen davon erfüllt wird und  ihr überfließend werdet von Meiner Gnade und Güte.

40 So will Ich auch heute Meinen Engeln danken, die wieder unter euch verweilen, Meine Engel, die Mir schon seit Ewigkeiten dienstbar sind, die an Meiner Seite stehen, aber auch an der Seite all der liebenden Herzen, die Mich in sich aufgenommen haben. Sie sind wunderbare Geschöpfe, die Ich ausgestattet habe mit den herrlichsten Gaben. Sie werden euch in vielem unterweisen. In so vielem wirken auch Meine Engel unter euch.

41 Auch Meine Engel verkünden Mein Wort. Auch Meine Engel zeugen von Mir. Sie möchten jetzt in diesem Jahr besonders eure Herzen berühren und euch Kraft und Zuversicht geben, damit nicht Furcht in euch aufkommt, - weil so vieles drohend über der Erde liegt – sondern dass ihr das Vertrauen zu Mir habt, dass sich alles zum Besten wenden kann.

42 So treten sie auch heute wieder in eure Mitte. Sie haben heute einen Reigen gebildet. Sie wollen euch einen Tanz vorführen. Es sind nicht Meine Kinderengel, die euch immer nahe sind, sondern es sind jene Engel, die euch zur Seite stehen, eure Schutzengel. Sie wollen sich bemerkbar machen, sie wollen euch berühren, besonders eure Herzen, dass sie noch mehr aufnahmefähig werden für Mein göttliches Wort, und auch ihr dieses göttliche Wort in euch empfinden dürft und weitergebt.

43 Lasst eure Lippen nicht schweigen, sondern lasst sie zeugen von Meiner Herrlichkeit! Es wäre schön, wenn dieser Bruder hier eine leise Musikeinlage bringen würde. Meine Engel würden sich freuen. Sie sind in Verbindung mit euch. Sie strahlen so viel Liebe aus und wollen euch danach – wenn eure Schutzengel ihren Tanz vollführt haben – euch berühren, euch segnen mit ihrer Liebe.

44 Es ist ein leises Schwingen, ein leises Klingen. Möchtet ihr es in eurem Herzen empfinden! So seid jetzt in dieser Stunde gesegnet von eurem Vater im Himmel und über alle Maßen geliebt! Amen. (Es wird leise Musik gespielt)

    

45 Seid euch noch mehr und mehr, Meine Kinder, eurer Schutzengel bewusst, die euch Tag und Nacht zur Seite stehen! Öffnet jetzt eure Hände, damit sie eure Hände ergreifen können und ihr ihre Hände verspüren dürft.

46 Vertraut euch ihnen an, so wie ihr Mir vertraut! Sie möchten mehr Kontakt mit euch haben, mit euch mehr in eine nähere Verbindung treten. Sie wollen euch spürbar nahe sein.

47 Jetzt, ganz besonders in diesem Jahr, ist es richtig und wichtig, dass eure Schutzengel in eurer Nähe sind, dass ihr sie verspüren dürft. Sie sind glücklich, wenn ihr euch mit ihnen verbindet. Sie freuen sich darüber. Sie versprechen, stets an eurer Seite zu sein. Sie sind stets gegenwärtig, so wie auch Ich, euer Vater im Himmel stets gegenwärtig bin. 

48 Segnet jetzt auch dieses Haus und segnet seine Bewohner, darum bitte Ich euch, damit auch Licht und Liebe in die Herzen dieser Menschen fließt, für dieses Haus, die es jetzt bewohnen, es ist sehr wichtig! Eine Bitte habe Ich, betet des öfteren für sie. Mein Geist und Meine Liebe kann die Menschenherzen verwandeln.

49 Doch jetzt komme Ich wieder auf die lichten Engelwesen zurück. Sie freuen sich, wenn ihr fröhlich seid, wenn ihr Mich lobt, wenn ihr Mir dankt, wenn ihr Mich preist. Sie freuen sich an eurer Musik. Sie möchten wahrlich mit euch fröhlich sein.

50 Lasst jetzt noch eine kleine Weile die Stille, die jetzt hier ist, auf euer Inneres wirken, aber tut euer Inneres noch weiter auf! Verspürt den Frieden, verspürt den Segen, der jetzt unter euch ist!

51 Meinen Frieden, Meinen Segen, Meine Heilkraft will Ich all jenen zufließen lassen, die heute verhindert sind, die nicht in eurer Mitte sein können, die krank sind, damit auch sie Meine göttlichen Strahlen, Meine göttliche Heilung in sich aufnehmen dürfen.

52 So dürft auch ihr alle eure Angehörigen in Meinen Frieden, in Meinen Segen, in Meine Liebe einhüllen, jetzt in dieser Stunde! Es ist nicht genug, wenn ihr sie nur ab und zu einmal segnet, sondern es ist wichtig, dass ihr eure Angehörigen immer wieder segnet mit Meinem heiligen Vatersegen. So wird sich vieles ändern, auch in euren Familien und in eurem Leben. Das Wichtigste, was gesagt wurde ist, Frieden ausstrahlen, Frieden, Segen und Liebe.

53 Auch die Unsichtbaren aus den jenseitigen Ebenen, aus den Astralwelten, die sich heute hier eingefunden haben, hüllt sie ein in Meinen Segen, in Meine Vaterliebe! Keiner wird je ausgeschlossen sein, der zu Mir kommt, der nach Mir ruft.

54 Groß ist das Licht, das sich auch heute wieder über euch ausgebreitet hat. Dieses Licht macht alles heller, macht alles strahlend. Wieder rufe Ich euch zu: „Ihr Meine Lieben, seid euch bewusst, dass ihr Königskinder seid, Kinder des einen großen, liebenden Gottes und Vaters.

55 Mein Friede bleibe bei euch und begleite euch alle Tage eures Lebens!

Amen.

[ zur vorherigen DG über HH ]