LLK_oberste_Leiste

Kundgabe dch. HH in Rothenburg,T. vom 22.09.02

Word_2000

Download

| zu Absatz 15 | 30 | 45 | Textende |

KB

disk gelb

HH_51a_Rtbg: Die Zeichen sind gesetzt

Immer gewaltiger werden die Ausbrüche der Natur

ICH bin ein Rufender in der Wüste der Menschheit dieser Welt. Wie viele habe ICH gerufen und berufen, doch wenige folgen MIR nach. Wer aber MEINE STIMME hört, der soll bereit sein, MIR zu dienen, was auch in der Welt geschieht. ICH will die Menschen mit MEINER LIEBE überschütten, um ihnen zu sagen, wie unsäglich ICH sie liebe.
 
2 Die Menschheit hat sich wahrlich in der Welt verloren. Die Menschheit sieht nicht mehr das Ziel, den wahren Urgrund allen Seins, sondern sie stürzt sich hinab in die Dunkelheit, in das Verderben.
 
3 O seht, MEIN LEID ist unendlich. Doch da ICH all den Meinen den freien Willen mitgegeben habe, muss ICH sie ihre Wege ziehen lassen. Doch wohl all denen, die bei MIR verbleiben, und MICH als IHREN ALLEINIGEN HERRN UND MEISTER erkennen. ICH will sie führen auf die grünen Weiden. ICH will ihnen geben von dem Quell allen Lebens, dass sie nie mehr dürsten.
 
4 ICH gebe ihnen das Brot des Lebens, damit sie nie mehr hungern. So wie ICH einst durch die Weiten des Landes zog mit MEINEN JÜNGERN, um die Menschen aufzurufen, um ihnen erkennen zu geben, dass es ein Weiterleben gibt, ein Weiterleben nach dem irdischen Tod, um sie aufmerksam zu machen auf die himmlischen Welten, um sie auf MEINEN VATER im Himmel zu verweisen.
 
5 Einige ließen sich retten, doch auch viele gingen wieder ihre Wege, obwohl sie die Heilungen und Wunder erleben durften; denn die Welt war stärker, und riss sie wieder mit in den Sog.
 
6 Ist es nicht auch heute so? Immer wieder muss ICH die Menschen durch MEINE PROPHETEN warnen. Sie denken eine kurze Weile darüber nach, dann gehen sie wieder ihre Wege, um sich wie immer in der Welt zu verlieren.
 
7 Doch immer gewaltiger werden die Ausbrüche der Natur werden. Schon einmal sagte ICH: "Die Menschen müssen gerüttelt und geschüttelt werden", damit sie aufwachen, wirklich aufwachen, und nicht dem GEISTIGEN TOD anheimfallen. Der geistige Tod ist viel schlimmer als der materielle Tod, d.h. wenn sich die Seele vom Körper löst.
 
8 So, wie sie hinüberkommen, werden sie auch in den jenseitigen Welten weiterleben. Gar viele fallen in einen tiefen Schlaf, der Jahrhunderte währen kann, wo selbst Meine Engel ihre Seelen nicht aufrütteln können, und sie in diesem Schlaf belassen müssen.
 
9 Wie viele Menschen kommen hinüber, nicht erkennend, dass sie sich in den jenseitigen Welten befinden. Darüber habe ICH auch schon einmal gesprochen, wie viele nehmen den Hass gegen die Andersgläubigen, Andersdenkenden, den sie in sich tragen, mit hinüber, indem sich ein Volk gegen das andere erhebt, und immer wieder dieser Hass geschürt wird, der sich auch in der jenseitigen Welt fortsetzt. Auch von drüben wirken diese Hinübergegangenen Seelen auf die noch Lebenden ein.
10 Auch der Fanatismus wird immer stärker, der in manchen Völkern geschürt wird. O seht, ihr wisst es, die Welt liegt im Argen. Ihr erkennt: "Es ist letzte Zeit!" Ihr erkennt auch, dass es auf die Dauer nicht mehr so weitergehen kann wie bisher.
 
11 Man versucht, die Macht an sich zu reißen; denn die Weltmacht zu besitzen ist der Traum vieler, und dadurch ist ihnen jedes Mittel recht, ob die Menschen unterdrückt werden und vergewaltigt, - ICH meine hier im geistigen Sinne - oder ob Tausende von Menschen getötet werden. Das interessiert die Machthabenden nicht. Sie wollen nur ihre Macht und ihre Herrschaft über die Völker ausüben. Darüber muss ICH einmal sprechen.
 
12 O Menschheit, o Menschheit, wohin bist du gekommen in deinem Wahn! Weshalb sind alle MEINE BITTEN, MEINE RUFE vergebens? So wie ICH damals MEIN VOLK durch die Wüste führte, und als sich MOSE eine kurze Zeit von ihnen abwandte, verfielen sie dem Mammon, dem Gold. Sie bauten ein goldenes Kalb, um es anzubeten.
 
13 Ist es nicht heute in der Menschheit genau so? Beten sie Mich an oder das goldene Kalb, das sie aufgerichtet haben, und das in allen Völkern zuhause ist? Hat sich nicht jedes Volk ein goldenes Kalb gebaut, um es anzubeten? Nicht ICH werde verherrlicht in der Menschheit, sondern das Tier wird angebetet.
 
14 Dieses Tier wird sich mächtig erheben. Dieses Tier wird den Kampf gegen MICH führen. Und auch überall dort, wo man dieses Tier nicht vermutet, wird es MICH anklagen. Selbst in den Kirchen dieser Welt. Des Menschen Freiheit, ist sie ihm nicht genommen? Laufen die Menschen nicht wie eine Herde Schafe dem Abgrund zu, jenen folgend, die ihnen vorangehen und die und diese Menschen bewusst in den Abgrund führen,


nach oben ^
 
15 Wahrlich, es wirken die dunklen Mächte, die die Oberhand zur Zeit gewinnen werden. Die Dunkelmächte setzen alles daran, die Menschen zu verführen, weil sie schlafen, weil sie trunken sind von der Welt, weil sich ihre Sinne nach außen richten und nicht nach innen.
 
16 O seht, was alles auf dieser Welt geschieht. Seht, was die Menschen tun, um sich mit den äußeren Sinnen zu vergnügen, um all das auszuleben, was sie ausleben möchten. Sodom und Gomorrha wird den Menschen immer wieder vor Augen geführt, aber ist es heute nicht noch viel schlimmer in dieser Welt?
 
17 Haben die Menschen noch Ehrfurcht vor dem Leben? Sind sie nicht dabei, alles Leben zu zerstören? Die Dunkelmacht will nicht aufhören, sie will Leben zerstören, welches ICH geschaffen habe. Doch eines Tages wird die Grenze gezogen werden. Es wird das Wort gesprochen: "HALT, BIS HIERHER UND NICHT WEITER!"
 
18 So vieles habe ICH zugelassen und zulassen müssen, um den freien Willen der Menschen nicht zu beeinträchtigen. Es wird die Zeit kommen, wenn ICH MEIN WORT sprechen werde, das Wort, welches den Menschen Einhalt gebieten wird, damit sie erkennen, dass es einen Gott gibt, EINEN GOTT, DER ÜBER ALLEM STEHT, UND ALLES IN SEINEN HÄNDEN HÄLT; denn vieles habe ICH den Menschen überlassen
 
19 Menschheit, o Menschheit, welche Wege bist du gegangen! Wohl dem, dessen Waage sich auf die Seite der Gerechtigkeit neigt. Könntet ihr hineinschauen in die geistige Welt, was sich dort alles vorbereitet!
20 IN DEN MEDIEN WIRD EUCH VIELES VORENTHALTEN, WAS DER WAHRHEIT ENTSPRICHT. Ihr erfahrt viel Unwahrheit. Vieles wird zensiert verdreht. Pausenlos werden Menschen damit konfrontiert, mit all den Halb- und Unwahrheiten, sodass es von den Gehirnen jener Menschen aufgenommen wird, die an all die Lügen glauben, die ihnen aufgetischt werden. Diese Halb- und Unwahrheiten setzen sich nicht nur in den Gehirnen, sondern auch in den Seelen fest, die alles in sich aufnehmen.
 
21 Gehören diese Medien (Fernsehen, Zeitungen) nicht größtenteils zum Antichristen, - der hier sein Werk ausübt - dem sog. Tier, das sich wider Mich erhebt? Ist der Mensch überhaupt noch Herr seiner eigenen Sinne, oder ist er schon Sklave derer, die ihn manipulieren?
 
22 O wenn ihr sehen könntet, wie MILLIONEN VON MENSCHEN MANIPULIERT WERDEN VON DEN DUNKELMÄCHTEN. PAUSENLOS HÄMMERN SIE IHRE GEDANKEN IN DIE GEHIRNE DER MENSCHEN EIN, ihre Gewalt, ihre Menschenverachtung! Wer kann sich heute noch trennen von dem, was seiner Seele schadet? Distanziert euch mehr und mehr davon, was eurer Seele Schaden bringt! Wenn ihr auch glaubt, ihr nehmt das nicht auf, doch eure Seele registriert es. DIE SEELEN VIELER MENSCHEN WERDEN DADURCH GESCHÄDIGT.
 
23 Seht die Quellen, die Seen, die Flüsse hatten einst kristallklares Wasser, aus denen Mensch und Tier trinken konnten. HEUTE IST NICHT NUR DAS WASSER, SONDERN EINE GANZE ERDE IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN.
 
Müssen da die Naturgewalten nicht zurückschlagen?
 
24 Man dringt in die Tiefe der Gewässer ein, um dort radioaktiven Müll zu versenken, und zündet unter- und überirdisch Atombomben. Vieles wird euch vorenthalten, was sich diese kranken Gehirne der Menschen ausdenken. Wahrlich, hier wirken die Dunkelmächte, die die Menschen vernichten wollen. Könntet ihr den Erdgeist sehen, wie er weint, wie ihn seine Wunden schmerzen, die man ihm zufügt.
 
25 Wahrlich, Ich sage euch: "Auch die Menschen, die Mir wahrhaft nachfolgen wollen, werden in der "kommenden Zeit" schwere Kämpfe austragen müssen. Sie werden angegriffen, verleumdet und verspottet."
 
26 Es ist nicht immer leicht, das Kreuz auf sich zu nehmen. Aber denkt daran, HABE ICH NICHT DIE LASTEN DIESER WELT GETRAGEN, HABE ICH NICHT ALLES AUF MICH GENOMMEN UM DER MEINEN WILLEN?
 
27 ICH BRAUCHE WAHRE NACHFOLGER, MENSCHEN, DIE MIR IN WAHRER LIEBE UND HINGABE NACHFOLGEN, DIE BEREIT SIND, ARBEITER IN MEINEM WEINBERG ZU SEIN. SEHT, ES STEHT GESCHRIEBEN IN EURER SCHRIFT: "DIE ERNTE IST REIF, DOCH DER SCHNITTER SIND WENIGE!"
 
28 So brauche ICH jeden einzelnen, damit er MIR diene, damit er für MICH einstehe, damit Menschen und Seelen noch gerettet werden und zu MIR finden. Wie kann ICH vollkommen sein, wenn nicht alle bei MIR sind?
 
29 Wieder muss ICH sagen, wie sehr schmerzt MEIN HERZ, wenn ICH hinaussehe in die Weite der Lande! Wie sehr schmerzt MEIN HERZ, wenn ICH auf die Menschen sehe, auf ihr Tun und ihr Treiben.


nach oben ^
 
30 O heiliger Geist, dass du doch Einkehr halten möchtest, um die Menschen zu bewegen, umzukehren auf ihren Weg, um die Zeichen der Zeit zu erkennen.
 
Die Zeichen sind gesetzt.
 
31 Die Menschen sehen sie, aber sie wenden sich dennoch wieder ab. Sie sind der Lethargie verfallen. Sie sind nicht mehr über sich selber Herr, sondern wie ICH schon sagte: "Sie sind wie eine Herde Schafe, die dem Schäfer nachfolgen. Aber Nicht ICH bin da der Hirte, sondern Mein Widersacher, der sie verführt. Doch sie erkennen es nicht. Sie lassen sich treiben. Sie wollen nicht nachdenken.
 
32 Sie wollen ihr Leben mit allen äußeren Sinnen ausleben bis zur letzten Konsequenz, und sind es auch oft Meine Diener an den sog. "Heiligen Stätten" die - ICH muss es hier einmal ausdrücken - der Wollust verfallen sind. Welcher Mensch ist noch rein in sich?
 
33 Welcher Mensch richtet sich ausschließlich nach MIR aus, nach MIR, der ICH das Leben allen Lebens bin? Wie viele verschmähen MICH? Was treibt man an den sog. "Heiligen Stätten?" Schaut hinein, was oft in den Kirchen geschieht! Man verschmäht MEINEN Leib, d.h. sie benutzen die Hostien für Zwecke der Finsternis, aber erkennen nicht, dass es wahrhaft Mein Leib ist.
 
34 O seht, wie viele haben in den Kirchen Einzug gehalten, die nicht MIR, sondern dem Widersacher dienen, doch die Menschheit erkennt es nicht, und will es auch nicht erkennen. So wie sie MICH zu Meinen Lebzeiten - die Pharisäer - verschmäht haben, so schmähen Mich auch heute noch manche Diener der Kirche.
 
35 Wie Wenige sind es, wie wenige, die wahrhaft nach MEINEM WORT leben, und IHR GANZES SEIN UND DENKEN NUR AUF MICH AUSRICHTEN. Wie Wenige sind MIR treue Diener! Wie Wenige sind MIR treue Hirten, wahrlich Hirten mit MEINEM GEIST erfüllt!
 
36 O seht, überall hält das Gegensätzliche Einzug, und wird sogar von den Menschen befürwortet. Der Tanz wird immer schlimmer und reißt viele mit in den Sog des Verderbens. Die Sanftmütigen, die Reinen, die wahrlich MIR nachfolgen, will ICH erretten, will sie in die "Neue Zeit" hineinführen. Sie, die auch für MICH die Lasten tragen, die für MICH bedingungslos einstehen. Fragt euch, wer steht wirklich für MICH bedingungslos ein?
 
37 Immer wieder muss ICH sagen: Es sind nur wenige. Selbst, die, die MIR nachfolgen, werden schwach. Steht nicht auch geschrieben in eurer Schrift: Wenn nicht die Zeit verkürzt würde um Meiner Auserwählten willen, würden nur wenige gerettet.
 
38 Ihr wisst um diese Zeitverkürzung, und
 
ihr steht in dieser Zeitverkürzung mitten drin.
 
39 Die Zeit wird sich noch mehr beschleunigen. Es heißt aber auch: "Nützt die Zeit, die euch noch gegeben ist." Die Menschheit sollte diese Zeit zur Umkehr und zur Buße nutzen. Für viele, sehr viele wird es zu spät sein, wenn sie mit in den Sog des Verderbens gerissen werden, von wo es keine Rückkehr mehr gibt. Ihr fragt euch: "Was wird mit all diesen Seelen geschehen?"
 
40 Sie werden auf erdähnliche Planeten kommen, in andere Schulungsstätten. Da aber werden sie nicht mehr so ihre Freiheit haben wie hier auf der Erde, denn dort müssen sie dann ihre Lektionen lernen; denn sonst gibt es in Meiner Schöpfung kein Vorwärtsschreiten.
 
41 Es darf keinen Stillstand in irgendeiner Weise geben; denn ICH muss das Weiterkommen bei den Menschen und Seelen vorantreiben, damit sie nicht dem Stillstand verfallen; denn Stillstand bedeutet Tod. Mit dem Stillstand ist keine Regsamkeit mehr da, ist kein Leben und kein Vorwärtskommen möglich. ICH muss die Menschen an solchen Stätten bringen, wo sie weitergeführt werden können, und wie Ich schon sagte, nicht immer unter Einbeziehung ihres freien Willens. DER FREIE WILLE, DEN SIE JETZT NOCH AUF DER ERDE BESITZEN, WIRD IHNEN DANN TEILWEISE GENOMMEN.
 
42 Jene aber, die Ich dann in Mein Friedensreich hineinführen werde, werden eine wahrhaft wunderbare Zeit erleben. Ich muss immer wieder die Worte erwähnen, die in der Schrift geschrieben stehen: "DER TOD WIRD DANN NICHT MEHR SEIN!"
 
43 Ist es nicht wunderbar, dass der
 
Tod von den Menschen genommen wird, d.h.
dass sie keinen irdischen Tod mehr erleiden müssen,
 
sondern den Menschen die Gelegenheit gegeben ist, den Körper zu verwandeln, um das "unsterbliche Leben" in sich anzuziehen, damit auch der Körper unsterblich werden kann.
 
44 Noch kann sich der Mensch solches nicht vorstellen und nicht erfassen, und auch nicht begreifen, noch in der Seele erahnen. Doch es ist ein sehr mühevoller Weg, ein Weg der Selbstentäußerung, ein Weg der Entsagung, ein Weg der vollkommenen Hingabe an MICH JESUS CHRISTUS, ein Weg der vollkommenen und selbstlosen Nachfolge.


nach oben ^
 
45 ICH spreche jetzt nicht nur zu euch, sondern ICH spreche auch zu jenen, die MEIN WORT lesen und es in sich aufnehmen können, ja ICH möchte auch zur gesamten Menschheit sprechen, damit sie MEIN WORT vernimmt, und MEINE STIMME hört. Seht, es ist Mir unendlich wichtig, denn es bleibt wenig Zeit.
 
46 Wer MEINE STIMME hört und MEIN WORT vernimmt, der soll ein treuer Nachfolger für MICH sein auf allen Wegen Seines Lebens. Er wird ernten die Früchte der Ewigkeit, die Früchte, die ihm für immer bleiben werden. Es sind Schätze, die die Erde nicht zerstören kann. Es sind die geistigen Schätze, die er durch seinen WANDEL IN MEINEM GEIST bekommen wird. Diese geistigen Schätze werden ihn einst unendlich erfreuen; denn es sind Schätze nicht des Zeitlichen, sondern Schätze für die Ewigkeit.
 
47 Seht, goldene Strahlen senken sich jetzt auf eure ganze Erde. Die Menschen sollen die Liebe in sich verspüren können, damit sie eine Ahnung in sich bekommen von dem wunderbaren und unsterblichen Leben; damit sie erkennen, dass sie nicht Kinder dieser Welt, sondern "Kinder Meiner ewigen Welten" sind.
 
48 Aus MIR, aus MEINEM LEBEN hervorgegangen, LICHT IN SICH tragend. Doch dieses Licht, wenn es nicht hervorbricht, wie kann es eine Welt erleuchten? Auch hier wieder ein Bibelwort: "Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, sondern lasst es leuchten!" Lasst das Christuslicht aus euch hinausstrahlen, damit die Menschen erkennen, dass ihr Mein seid, Meine wahren Nachfolger, Meine wahren Jünger.
 
49 O Menschheit, o Menschheit, lasst MICH nicht länger ein Rufender in der Wüste sein, in der Wüste dieser Welt, sondern erhört MICH.
 
50 Wer MEINE STIMME heute hört, der folge MIR nach. ICH werde ihn beschützen, und das ewige Leben schenken. ICH werde ihn umfangen mit MEINER GANZEN LIEBE, so wie ICH den verlorenen Sohn nacheilte, und noch nacheile.
 
51 So eile ICH einer Menschheit nach, um sie in MEINE ARME, in MEIN HERZ zu schließen, um sie zurückzuholen aus der Fremde, in die sie ihren Weg genommen hat, um sie zurückzuholen in die Erkenntnis, die Menschheit hat sich in ihrem Irrtum verloren, und der Irrtum hat ihre Sinne verwirrt. Wenn sie sich aber der Wahrheit zukehrt, wird der Irrtum, der sie gefangen hält, sich auflösen. Sie wird die wahre Erkenntnis bekommen.
 
52 Wie viele Menschen haben diese wahre Erkenntnis? Sind es nicht wenige? Wie viel mehr könnte noch geschehen. Auch die Meinen sind schwach geworden in dieser Welt. Auch viele der Meinen sind von der Schwäche überfallen worden. Hält diese Schwäche sie nicht gefangen?
 
53 ICH rufe sie auf, aufzustehen; denn ICH habe ihnen verheißen, dass ICH in die Schwachen Meine Stärke hineinlegen will, damit sie VON MIR ZEUGEN.
 
54 Aber die Starken, die sich vermeintlich stark fühlen in dieser Welt, die nicht in MIR gegründet sind, wahrlich sie werden hinweggefegt werden wie der Staub im Wind, und sie werden nicht mehr sein. Stürzen will ICH alle die, die dem Widersacher dienen, um die MEINEN zu erheben, um ihnen alles das zu geben, wonach sie in ihrer Seele die Sehnsucht tragen.
 
55 MEIN REICH heißt es, ist nicht von dieser Welt. MEIN REICH IST EIN REICH DES GEISTES! Mein Reich ist ein Reich der Wahrheit. MEIN REICH IST EIN REICH DES INNEREN! Aber all jene, die nach äußerer Macht streben, haben in Meinem Reich keinen Platz!
 
56 Wie ICH schon sagte: "Die Sanftmütigen, die Duldsamen, alle, die sich MIR ganz ergeben, die MIR in Treue nachfolgen, die IHR GANZES LEBEN IN MEINE HÄNDE LEGEN, die ihr Leben nach MEINEN WORTEN, die ICH ihnen schenke, leben. Sie will ICH führen zu den grünen Weiden.
 
57 O Menschheit, möchtest du dich erheben wie der Phönix aus der Asche, ja wie der Adler, der hinaufsteigt in die Lüfte, der sich in seinem Königreich bewegt.
 
58 So kann sich der Mensch von allem lösen, was ihn noch an die niedere Welt bindet. Wie, fragt ihr euch, kann eine Welt nieder sein? Wenn sie euch in die Tiefe hinabzieht, in die Niederungen des menschlichen Seins.
 
59 MEINE WELT will euch aber erheben. Sie will euch so emporschweben lassen wie den Adler in die Lüfte. ICH möchte, dass die Menschheit sich erhebt, wie der Phönix aus der Asche, der sich in die Lüfte schwingt und frei wird, und seine Welt erkennt.
 
60 Kehrt ein in die Welt des Lichtes, in die Welt des Lebens, aber meidet die Welt des Todes! Im Namen MEINES EWIGEN VATERS, und im Namen eures JESUS CHRISTUS, als der ICH spreche, grüße ICH euch, und alle, die MEIN WORT LESEN UND ES IN SICH AUFNEHMEN.
 
61 Das Licht ist stärker als die Finsternis und wird stärker sein; denn ein einziger Lichtstrahl kann schon die Dunkelheit erhellen. Wenn es ein großes Lichtermeer auf der Erde wird, wird sich alle Dunkelheit auflösen. Amen.


nach oben ^