LLK_oberste_Leiste
Kundgabe dch. HH in Gailnau vom 07.04.02
   Word 2000
Download
| zu Absatz 15 |   30 | 45 | 60  | Geistige Schau |
65  KB disk gelb

HH_47:  Die Erde wird umgewandelt

Es werden große und gewaltige Dinge geschehen
Ein Lichtbote:
Meine geliebten Brüder und Schwestern! Kehrt ein in die innere Sammlung, kehrt ein in die große Stille, kehrt ein in das Königreich Gottes, damit ihr das leise Wehen Seines Geistes in eurer Mitte verspüren könnt.

2 Ich darf euch sagen als ein Diener des ewigen Vaters: „Der HERR ist in eurer Mitte! Neigt eure Häupter, um IHN anzubeten im Geist und in der Wahrheit!“ SEINE HERRLICHKEIT werde unter euch offenbar; denn ER hat Sich als Sohn geschenkt im Fleisch. ER hat Sich einer Welt geschenkt, die im Finsteren war.

3 Auch heute neigt ER SICH zu all jenen, die Seiner Hilfe bedürfen, die sich nach Seiner Ge-genwart sehnen, die ihre Herzen öffnen für ihn den Heiligsten der Heiligen. So wunderbar ist die Botschaft, die Er euch bringt, so wunderbar ist das Leben, wenn ihr ganz in Sein Leben eingeht, wenn ihr Ihn zu jeder Zeit, zu jeder Stunde willkommen heißt, den König aller Köni-ge, dem Licht aller Welten.

4 So soll auch jetzt dieser Raum hier in Seinem Licht in Seiner Gegenwart erstrahlen. Wir, die Engel des Herrn rufen die Lichtkräfte hernieder. REINES WEIßES GOLDENES LICHT, das Licht des Christus umgebe eure Herzen, umgebe eure Seelen und erhebe euch, erhebe euren Geist, damit ihr die Wahrheit erkennt und Sein Leben in allem Leben! Gott zum Gruß!
 

Der Vater:
5 Licht sei eurem Herzen, Heil sei eurer Seele, Friede eurem Menschen! Bewahrt den Frieden in eurem Herzen! Dieser Frieden soll immer größer und mächtiger werden, damit er über die ganze Erde über alle Menschen ausstrahlen kann.

6 Wenn ein Menschenherz MEINEN FRIEDEN nicht in sich trägt, dann strömt es Unfrieden aus, und dieser Unfriede wirkt zerstörend. Bleibt in MEINEM Frieden, bleibt in MEINER Liebe, und seid euch MEINER STÄNDIGEN GEGENWART bewusst. Ich will euch doch an die Hand nehmen und euch führen auf dem Weg in die Höhen des Lichtes. ICH will euch herausholen aus all dem, was euch noch so fest an die Erde bindet.

7 Ich will euch freimachen, ganz frei !!! – Steht nicht geschrieben in eurer Schrift: „Nur der Sohn kann euch freimachen. Wen der Sohn freimacht, der ist recht frei!“ (Joh.8,36) Es ist Meine Liebe, die auf die Erde kam, Meine Liebe, die die Menschen freimachen möchte von all ihrer Gebundenheit, von ihrer Gebundenheit an sich selbst, von ihrer Gebundenheit an das Äußere, von ihrer Gebundenheit, die immer von Meinen Wegen wegführt, die sie eigene We-ge gehen heißt.

8 Wer aber auf MEINEN WEGEN bleibt, bleibt im Licht, bleibt in der Strahlkraft Meines ewigen Wirkens. Diese Strahlkraft wird so groß sein, dass sie alles zu durchdringen vermag, die größte Dunkelheit. Wo Mein Licht strahlt, Meine Kinder, kann es nie eine Dunkelheit geben. Wenn ihr in eurem Inneren eins mit Mir seid, werdet ihr all das überwinden, was euch noch hindert, bewusst auf eurem Lichtweg zu gehen.

9 Wieviel Menschliches ist noch in euch! Wie seid ihr oft noch gebunden an euch selbst! Wer-det frei und ergebt euch Mir ganz, dann kann euch nichts, aber auch gar nichts von Meinen Wegen abbringen.

10 Wie oft habe ich euch schon gesagt:
Ihr seid des Lichtes Kinder, aus MEINEM LICHT gekommen.
So bleibt in diesem Licht und lasst euch durch nichts, was auch immer geschieht, von diesem Licht fernhalten!

11 MEIN LEBEN ist Licht, ist Liebe, ist allumfassendes Sein, und alle habe ICH darin einge-schlossen, und -
keiner ist aus diesem Licht ausgeschlossen, wie immer er sein Leben lebt.

12 Alles sind MEINE Kinder, die ICH ins Dasein gerufen habe und die Ich zubereiten möchte für diesen wunderbaren Weg, MIR näher zu kommen. So wie ihr heute wieder in dem Lied ge-sungen habt: „Näher mein Gott zu Dir, näher zu Dir!“ So ganz nahe möchte ICH euch zu MIR ziehen. Wenn ihr so nahe bei MIR seid, was kann euch dann noch in Aufruhr in eurem Inne-ren versetzen, MEINE Kinder? Ist es dann nicht MEINE Liebe, die alles andere überstrahlt. O prüft euch in der Tiefe eures Herzens und beseht euren Weg, den ihr geht, ob ihr ausnahms-los MEINE Liebe und MEIN LICHT hinausstrahlt.

13 Draußen in der Welt ist es laut. Ihr wisst es, wie es im Moment auf dieser Erde aussieht, aber ihr dürft Liebe und Frieden in die Herzen hineintragen, und diese Schwingungen der Liebe und des Friedens werden ihre Kreise ziehen; denn wenn ein Menschenherz den Frieden nicht in sich trägt, wird es Unfrieden säen, und ihr wisst, wozu der Unfrieden fähig ist, in der Welt sein Werk zu vollenden. Jeder Gedanke geht hinaus in die Unendlichkeit, nimmt Form und Gestalt an in Meinen Welten.

14 Seht, dazu habe ICH euch in euer Inneres den rechten Sinn gelegt (Gewissen). Und wenn ihr immer wieder Einkehr in euer Herz haltet und euch MIR zuwendet, dann werde ICH das Rich-tige in euer Herz legen. Ich möchte doch, dass Meine Herrlichkeit hier auf dieser Erde offen-bar wird. Wenn ihr in dieser Herrlichkeit nicht lebt – fragt euch – wer sollte es dann?


nach oben ^


15 Habe ICH euch nicht alles gegeben, alles was ICH habe? Habe ICH euch nicht die Stätte be-reitet und euch hineingeführt in das „Gelobte Land?“ Lebt ihr nicht auch geistig aus MEINER Fülle? Ist diese Fülle nicht übermächtig, diese Fülle, die auch durch euer Leben zum Aus-druck kommen möchte?

16 ICH habe euch willkommen geheißen und heiße euch willkommen in der Mitte. Ich heiße euch willkommen, wenn ihr vor MEINEM Altar kniet, wenn ihr ganz versucht, mit MIR eins zu werden und konsequent mit MIR das Leben zu leben.

17 Seht MEINE Kinder, immer wieder schaut ihr auf die anderen, seht auf euch selbst! Bringt Mir eure Früchte dar, die vielen Pfunde, die ICH euch mitgegeben habe auf eurem Erdenweg! Wo sind sie denn? Bringt ihr sie MIR tausendfältig zurück, oder verschleudert ihr diese Pfun-de?

18 O seht, jedem gab ICH bestimmte Gaben. Diese Gaben dürft ihr MIR wieder zurückbringen.

Bemüht euch, ein reines Leben zu leben,

EIN LEBEN IN MEINEM GEIST! Werdet so durchlässig, dass euch MEIN LICHT vollkommen durchdringen kann und kein Schatten mehr gefunden wird; denn wo man noch Schatten fin-det, ist noch so viel Eigenwille in den Herzen der MEINEN, dass MEIN LICHT sie nicht so durchdringen kann, dass es keinen Schatten mehr gibt.

19 Ich bin Licht, und auch ihr sollt
vollkommen Licht und Liebe werden.

20 O seht, immer wieder rufe Ich mit Meiner Stimme, die sich manchmal sehr ernst anhören mag. Ich rufe den Meinen zu: „Kehrt euch um und beseht euren Weg und seid willig, mit Mir den Weg zu gehen, euch einzig und allein von Mir führen zu lassen, so wie ihr es auch heute vernommen habt.

21 ICH möchte euer einziger Führer sein in eurem Leben. Schaut nicht nach links, schaut nicht nach rechts, sondern gerade aus auf Mich, auf das „HEILIGE ZIEL!“ Nur so kann ICH durch euch Großes bewirken. Haltet ihr euch aber noch an den Fehlern eurer Mitmen-schen auf, dann seht ihr doch nur eure eigenen Fehler, Meine Kinder.

22 Arbeitet unermüdlich an euch selbst, damit ihr rein vor Mir erscheinen könnt! Immer wie-der lege Ich Meine erbarmenden, MEINE schützenden Hände auf alles Leben, und wäre nicht Meine unendliche Barmherzigkeit, fragt euch, wo wäret ihr? MEINE BARMHERZIGKEIT ist so groß, und MEINE HÄNDE, die Ich immer wieder über euch ausbreite, und MEINE LIEBE vergibt euch immer wieder eure Verfehlungen.

23 O seht, es ist manchmal auch für MICH, euren VATER, unendlich schwer, euch immer und immer wieder ermahnen zu müssen.

24 Seid willig in eurem Herzen, MEINE Kinder. ICH sehe, wenn ihr in eurem Herzen es ehrlich meint. ICH erkenne euch und ICH sehe hinein in die Tiefen eures Seins. Menschen können das nicht, aber ICH weiß um alle eure Regungen, die ihr in euch tragt, und ICH kann euch auf eurem Weg beistehen.

25 Fällt es euch auch manchmal schwer, den bedingungslosen Weg der Liebe zu gehen, den Weg des Verzeihens, den Weg des Vergebens, den Weg der unablässigen Hinwendung an MICH, so werde ICH euch doch Hilfe gewähren, wenn ihr MICH darum bittet.

26 O seht, es geschieht so unendlich vieles in der Welt. Haltet euch nicht auf mit den kleinli-chen Dingen und verzettelt euch nicht, sondern seht das Große und Gewaltige, seht das Ewige und erkennt,

was jetzt der Erde bevorsteht und
noch über die Erde kommen wird.

27 Wie viele Jahre habe ICH euch darauf aufmerksam gemacht und muss euch immer darauf aufmerksam machen, denn
 

es werden große und gewaltige Dinge geschehen.
 

28 Die Menschen werden zutiefst in ihrem Inneren aufgerüttelt werden, aber es muss sein, Meine Kinder! Denn

ein Äon geht zu Ende, ein neues beginnt.

29 Eine neue Welt tut sich auf. Die nicht mithalten können, werden „ihren Weg“ nehmen müssen. Die aber bereit sind, bereit an MEINER SEITE zu wandeln, mit Mir durch „Dick und Dünn“ zu gehen, was auch immer geschehen mag, werden auch in „kommender Zeit“ an MEINER SEITE stehen.


nach oben ^


30 So rufe ICH alle Menschen auf, alle Brüder, alle Schwestern:
„Lasst ab von dem, was euch bisher geknechtet hat und lasst euch freimachen durch den Sohn, freimachen durch die Liebe!“
Nur Ich vermag es zu tun. Ihr wisst es und ihr durftet es immer wieder erkennen, dass ihr OHNE MICH NICHTS SEID, ABER MIT MIR ALLES!

31 Ihr werdet in Versuchung geführt werden, jeder von euch. Ihr werdet gefragt und geprüft werden, und wer hält den Prüfungen stand oder verliert sich in seiner Welt? Er soll seine Welt verlassen, d.h. seine Welt, die er sich geschaffen hat, und eintreten in MEINE WELT, in MEINE Welt des Friedens, in MEINE Welt des Verstehens, in Meine Welt der Entsagung.

32 Wer mit MIR die Wege geht, wird vielem entsagen müssen. Wer mit MIR den Weg geht, wird keinen leichten Weg haben; denn die Mächte der Finsternis werden ihn hin- und her-schütteln. Fragt euch, ob ihr solch ein Angriffspunkt seid!

33 Bleibt im Gebet mit MIR verbunden, lasst eure Herzen durchleuchten und MEIN LICHT hin-durchströmen, und erkennt, was in euch verborgen ist! Wie vieles ist in euch noch verborgen, noch nicht gelöst, noch nicht frei. Seid ihr Gebundene an euch selbst, seid ihr Sklaven euer Selbst, oder durfte ICH euch schon freimachen durch MEINE LIEBE, durch MEINE GNADE?

34 MEIN heiliges Verlangen ist so unendlich groß! ICH möchte euch alle ganz nahe bei MIR ha-ben. ICH möchte MEINE LIEBE und MEINEN FRIEDEN durch euch strömen lassen und euch näher und näher an MEIN Herz ziehen.

35 Es ist so etwas Wunderbares, in dieser Gewissheit stehen zu dürfen, REIN VOR MIR zu erscheinen. So soll jeder sein Herz und seinen Sinn prüfen. Wenn er in dieser Reinheit, in dieser Verbundenheit mit Mir steht, dann wird er MICH in sich erkennen dürfen, und sein Weg wird ein wunderbarer sein.

36 Zu den frischen Wassern habe ICH euch geführt, zu dem „Ewigen Brunnquell alles Seins“. Wer von dem „WASSER MEINES LEBENS“ trinkt, wird nie mehr dürsten. Wer von „MEINEM BROT DES LEBENS“ isst, wird nie mehr hungern. Er wird gesättigt sein, auch in der „kommenden Zeit!“ , wenn die große Dürre he-reinbricht. Diese Dürre wird sowohl im Geistigen wie auch im Materiellen stattfinden. Wer aber MEIN BROT hat, das „Brot des Lebens“, „Mein Heiliges Brot“, „Mein göttliches Wort“, wird nicht mehr hungern. Ihn wird auch die Zeitlich-keit nichts mehr anhaben können; denn er weiß, dass ICH sein Beschützer bin, sein „EWIGER RAT“, seine „EWIGE LIEBE!“

37 O Kinder, immer wieder muss ICH euch bitten, eure Blicke auf die Erde zu richten, um die Zeichen der Zeit zu erkennen. Diese Zeichen werden im-mer größer und gewaltiger in Erscheinung treten.

Die Erde wird umgewandelt werden.

38 Wie oft habe Ich euch dieses schon gesagt. Bleibt besonders in der „kommenden Zeit“ im Gebet! Kommt zu Mir, kommt und kniet nieder vor Meinem göttli-chen Thron, jeden Tag in der Stille; denn dann will Ich euch erfüllen mit MEINER KRAFT und mit MEINEM GEIST. Ihr werdet alles das erkennen, was sich im Äuße-ren abspielt. Ihr werdet Meiner Führung gewiss sein, es wird eine „wunderbare Führung“ sein; denn ICH will die Meinen hindurchführen. Ich will sie erretten, und sie sollen Mich loben und preisen.

39 Wieviel habe Ich für euch getan, was tut ihr für Mich? Jeder Tag soll ein Tag sein, in dem ihr euch in Mein göttliches Licht begebt. Jeder Tag soll ein Tag sein, an dem ihr so nahe bei Mir seid, dass die Welt euch nicht mehr schaden kann.

40Seht, nur dann, wenn ihr in Meiner ständigen Gegenwart lebt, wird euer Leben von Licht, von Friede und von Freude erfüllt sein.

41 Ihr Herzen, erkennt euren liebenden Vater. Erkennt die liebenden Kräfte, die euch täglich und stündlich umgeben, die liebenden heiligen Kräfte, auch die Kräfte Meiner Engelwesen, die sich so sehr um euch bemühen. Auch immer, wenn ihr sie ruft, werden sie euch zur Seite stehen.

42 Meine Engel wirken in dieser Zeit mächtig auf der Erde. Wer Ohren hat, der höre! Wer ein Herz hat, der empfinde! Wie vieles befindet sich jetzt schon in der Wandlung, auch in der Umwandlung. Das was zu unterst ist, wird nach oben gekehrt wer-den, und das was oben ist, wird hinabsinken.

43 Erkennt alles, was um und aber auch was in eurem Inneren geschieht; denn zuerst wirkt sich der Kampf in eurem Inneren aus. Dann wird er auch in der äußeren Welt sichtbar werden. Ihr selbst müsst und dürft in die Reinigung hineingehen; denn dieses ist so unendlich wichtig, das ihr in die „Selbstreinigung“ hineingeht, d.h. dass ihr alles, was in euch ist, nach außen kehrt, dass ihr alles das, was in eurem Inneren euch be-lastet und Schaden bringen will, von Meinem Licht auflösen lasst.

44 Kehrt ein und kehrt immer wieder ein in die „geheiligte Stille“ in das „geheiligte Leben“, damit ihr erkennt, wo ihr steht, aber auch, wo ICH stehe in eurem Leben! Bin ICH die Mitte eures Lebens, oder habt ihr noch andere Götter neben Mir? Ich wieder-hole, so wie ihr es vernommen habt:

„Ich will der einzige Führer in eurem Leben sein!“


nach oben ^


45 Bleibt in der steten Verbindung mit Mir! Ich muss euch dieses immer wieder ans Herz legen. Nur der, der in der steten Verbindung mit Mir lebt, den kann Ich im Inneren aufmerksam machen auf alles, was geschieht. Ich kann ihn sicher führen und er wird „Meine heiligen Weisungen in seinem Inneren“ vernehmen. Ihn wird weder Furcht noch Zweifel beschleichen; denn er weiß und darf erkennen, dass Ich mit Ihm bin.

46 O legt alles von euch ab, Meine Kinder, was euch noch hindert, bewusst den Weg mit Mir zu gehen. Wie oft muss Ich euch noch daran erinnern. Wenn ihr diesen tiefen Frieden in euch verspürt, diese wunderbare Geborgenheit in eurem Leben. Könntet ihr dann nicht die ganze Welt umarmen, und alles darin einhüllen, alles Leben, so wie Ich alles Leben in Meine Liebe einhülle.

47 ICH liebe das Leben, welches ICH geschaffen habe. ICH liebe alle MEINE Geschöpfe, wie sie auch sind, wo sie sich befinden, ganz gleich, auf welcher Stufe. Sie alle sind MEIN und alle sind ausgegangen auf dem Weg ins Licht.

48 Glaube keiner, dass er höher stehen möge wie der andere. Jeder muss die Stu-fen beschreiten, und keiner kann Stufen überspringen, d.h. er muss „Stufe um Stufe“ seinen Weg gehen. Er soll aber auch die Schwachen, die Verlassenen, die Verlorenen mitnehmen auf seinem Weg, er darf ihnen Hilfe und Stütze sein.

49 Habe ICH MICH nicht auch zu den Verlassensten und Verlorensten gebeugt, zu den größten Sünder? Habe ICH gefragt: „Woher kommst du, was hast du getan?“ ICH habe ihm nur MEINE LIEBE angedeihen lassen, MEINE ERBARMENDE LIEBE, die ihn frei gemacht hat. ICH habe sie willkommen geheißen an Meinem Herzen. ICH habe zu den Sündern gesagt: „Geht hinfort und sündigt nicht mehr!“ ICH habe zu allen gesagt, die da krank waren: „Zeigt euch und zeugt von MIR!“ Zeugt von MEINER LIEBE und von Meinem unendlichen Erbarmen, das ICH allen MEINEN Geschöpfen entgegenbringe und auch entgegenbringen werde, was auch immer geschieht.

50 So bringe ICH auch jedem Einzelnen von euch MEIN Erbarmen und MEINE Liebe entgegen. Freut euch, freut euch in MIR!

51 Seht, ICH bin ein liebender Vater, aber ICH muss euch auch oft eure Fehler vor Augen halten, muss euch daran erinnern, damit ihr euch selbst erkennt und den Weg geht, den ICH mit euch gehen möchte. Es ist nur und einzig allein Meine zärtliche Liebe; denn wäre diese nicht, würde ICH euch nicht auf all das aufmerksam machen. Weil ICH euch aber auf eurem Weg weiterführen möchte, damit ihr nicht stehen bleibt, muss ICH euch so begegnen.

53 O seht, es sind heute viele Engel in eurer Mitte, und jeder bekommt jetzt einen herrlichen strahlenden Engel an seine Seite. Freut euch und geht euren Weg bewusst mit diesen En-geln! Wohl hat jeder unter euch seine Schutzgeister, ICH sage nicht nur einen Schutzgeist, sondern mehrere Schutzgeister. Diesen Engel aber, den ihr heute noch zusätzlich bekommt, wird euch beistehen in der „kommenden Zeit.“ Wenn ihr durch seine Kraft auf Mich ver-traut, werdet ihr nicht irregehen.

54 So will ICH euch heute ganz besonders in Meinen Segen einhüllen, Meine geliebten Kinder. ICH will euch in MEINE Liebe in ganz besonderem Maß einhüllen. ICH freue Mich, dass ihr die Wege genommen habt, und dass diese Wege euch in eine große Freiheit hineinführen werden Eine große Zuversicht dürft ihr in euren Herzen haben, eine große Zuversicht, dass alles gut wird, wenn ihr euch MIR bedingungslos übergebt.

55 Seht die Engel haben jetzt Füllhörner, die sie über euch ausgießen, und vieles davon dürft ihr in Anspruch nehmen. Es sind viele göttliche Gaben, die sie über euch ausstreuen. In die-sen Füllhörnern – die sie in den jenseitigen Gefilden für euch gefüllt haben – haben sie so viel hineingetan, für jeden persönlich, und ihr dürft dieses empfangen.

56 Es ist so viel unendliche Liebe. Ich muss immer wieder von der Liebe reden; denn die Lie-be ist das Höchste, die Liebe, die alles duldet, die Liebe, die alles trägt, die Liebe, die alles verzeiht, was es auch immer sei.

57 Ihr dürft eure Hände emporstrecken und dürft dieses Köstliche in Empfang nehmen. Jeder wird in seinem Inneren getröstet sein. Jeder wird in seinem Inneren die Wahrheit erkennen, die Wahrheit finden. ICH heiße euch „SÖHNE UND TÖCHTER DES LICHTES.“ ICH heiße euch in den Reihen derer, die ICH auserwählt habe, willkommen.

58 Ihr selbst werdet es in euch verspüren, in euch erkennen. Jeder unter euch, der hier heute in eurer Mitte ist, soll ganz besonders gesegnet sein. Tragt den Segen hinaus und den Frie-den zu euren Mitmenschen, zu allen, die um euch sind.

59 Tragt den Segen und den Frieden hinein in eure Familien, tragt ihn zu den Nächs-ten, zu allen, die um euch sind, damit die Menschen dieses verspüren können.


nach oben ^


60 Nur dadurch, dass ihr Vorbild seid und zum Vorbild für die an-deren werdet, könnt ihr von Mir zeugen. Jeden unter euch habe Ich er-wählt. MEINE Liebe hat ihn hierher geführt, MEINE Liebe, die so unendlich ist, dass ihr sie nie und nimmer erfassen könnt.

61 So soll diese Stunde heilig sein. Die Stunde soll geweiht sein und soll euch neues und fruchtbares Leben schenken; denn wer Leben von MIR empfängt, wird fruchtbar werden. Ihr dürft fruchtbar werden für MICH, für MEINE Welt; denn es ist Leben aus MEINEM heiligen Geist. Wenn Mein heiliger Geist über euch kommt, wenn er euch berührt, wird er euch verwandeln; denn MEIN GEIST ist mächtig.

62 So wie ICH damals MEINEN HEILIGEN GEIST über MEINE Jünger ausgießen durfte, so kann ICH auch heute MEINEN HEILIGEN GEIST in eure Herzen senken, und dieser vermag Großes in euch bewirken.

63 WERDET VON EUCH SELBER LOS UND WERDET FREI FÜR MICH,

für MEINE WELT und für das wahre Leben! Wahres Leben findet ihr nur in MIR, aber nicht außerhalb von euch selbst. Deshalb empfehle ICH euch immer wieder, euch in die Tiefe eu-res eigenen Seins zu versenken, um MICH dort zu erforschen, um MICH dort zu erleben, und dort mit MIR eins zu werden; denn nur der, der ganz eins mit MIR geworden ist, wird zum Lichtfanal in dieser dunklen Zeit. Er wird einem Kometen gleich einen Schweif hinter sich herziehen, einen Schweif des Lichtes. Dieses Licht wird von MIR sein.

64 Seid lebendig, seid stark, seid mutig, wachst über euch selbst hinaus! Dann werdet ihr eine große Befreiung erfahren. Ihr dürft immer wieder MEIN WORT vernehmen. Dieses Wort sollt ihr tief in eurem Herzen bewegen. Wie oft muss ICH euch noch sagen, dass es nur MEI-NE LIEBE ist, die MICH diese Worte zu euch sprechen heißt.

65 Kehrt euch aus eurer Welt hinein in MEINE WELT, so wird MEINE HERRLICHKEIT unter euch offenbar werden. Diese Herrlichkeit werdet ihr in eurem Inneren empfinden, aber es wird jenseits des Irdischen sein, in MEINER WELT DES GEISTIGEN.

66 Wer MICH anbeten will, komme zu MIR im Geist und in der Wahrheit, der bete MICH an im Geist und in der Wahrheit. Ihr wisst es, MEINE Kinder, MEIN REICH ist nicht von dieser Welt, aber ICH möchte die Menschen dieser Welt umwandeln, damit sie erkennen, dass sie wohl in dieser Welt leben, aber nicht von dieser Welt sind.

67 Ihr fühlt euch als Bewohner dieser Erde, der Welt, in der ihr euch jetzt befindet. Seid ihr aber nicht alle von „Oben“ gekommen aus dem Licht. Diesem solltet ihr euch immer mehr und mehr bewusst werden, dass ihr aus dem Licht gekommen seid, und eure Aufgabe ist, euer Licht zu entzünden, damit es leuchtet in dieser dunklen Welt, damit die Dunkelheit erhellt werde.

68 Viele Lichter, wo immer sie sich befinden, können ein großes und gewaltiges Licht erge-ben. Zuletzt wird alle Dunkelheit aufgelöst werden durch dieses Licht. Wo aber noch Dunkel-heit herrscht, bin nicht ICH; denn ICH BIN LICHT. Ihr sollt euch dessen immer mehr bewusst werden, dass ICH euch als Licht hineinstellen will auf dieser Erde.

69 Wieder muss ICH euch das Gebet empfehlen, die ständige Verbindung mit Mir. Sprecht nicht Worte aus euch selbst, sondern sprecht Worte aus Mir, wenn ihr euch mit eurem Nächsten unterhaltet, dem ihr begegnet. Oft seid ihr impulsiv und spontan. Geht vorher in die Stille und bittet Mich: „Vater, rede DU durch mich und handle DU durch mich! Gib DU Zeugnis durch mich, damit ich EIN LEUCHTENDES ZEUGNIS FÜR DICH sein darf, damit jeder erkennen kann, dass DU es bist, der durch mich wirkt.

70 ICH allein möchte durch euch wirken, durch euch Zeugnis geben, für MEINE allum-fassende Liebe und für MEIN allumfassendes Sein.

71 Es senkt sich jetzt herab auf eure Häupter eine weiße Taube, eine Taube des Friedens. Goldene Lichtstrahlen gehen von ihr aus. Jeder unter euch darf diesen Lichtstrahl verspüren, weil zu jedem ein goldener Lichtstrahl geht, der sich hier in eure Hypophyse (Hirnanhangdrüse) hineinsenkt – das göttliche Licht, welches von oben in euch eindringen möchte, um euch zum Strahlen und Leuchten zu bringen.

72 Nicht jeder kann heute so MEINE WORTE so in sich aufnehmen, wie ICH es MIR gerne wün-schen würde. Ihr wisst es, ICH muss immer so zu euch sprechen, wie es für euch wichtig ist. Eines Tages werdet ihr MICH verstehen und auch Meine unsägliche Liebe verspüren, die nur das Beste für euch will, für jeden von euch.

73 Ins Gebet dürft ihr euch jetzt versenken und Mir eure Wünsche darbringen, eure Anliegen. Segnen will Ich auch jetzt in ganz besonderen Maß alle Kranken und alle, die Meiner Hilfe bedürfen. Meine heilenden Kräfte werden jetzt fließen und euren Körper durchdringen. Ihr dürft Mir dafür danken. Ihr dürft Mich loben und preisen. Heil, großes Heil soll allen Herzen widerfahren.

74 Seid Meiner Liebe in jeder Stunde, in jeder Minute gewiss! Ich möchte euch herausheben und emporziehen an Mein liebendes Vaterherz! Amen.

Geistige Schau: A.W.: Ich sah viele Engel, viele Blumen und Girlanden
E.M.: Sie sah den großen Engel, der am Anfang sprach.
B.H.: Sie nahm viele Farben wahr, grün, violett und blau, verspürte viel Kraft
und sah helle Lichter wie Sternschnuppen.


nach oben ^