LLK_img0
Treffen vom 27.7.2002 in Hopfen Word 6.0 Download
| Ende |
18 KB disk_rot

Treffen vom 27.7.2002 in Hopfen

Botschaft durch K.G.

In diesem Frieden trete ICH in eure Mitte. ICH, der Geist der Liebe und des Friedens berüh-re eure Herzen und Seelen, berühre jeden einzelnen von euch mit dem Segen der Himmel. So verspürt MEINE Nähe, verspürt den Frieden und die Geborgenheit. Wahrlich, alle Sorgen und Nöte können von euch abfallen, so ihr bereit seid, stille zu werden und euch über das menschliche Kleid hinaus zu erheben und die Göttlichkeit, die in jedem von euch fließt, wie-der bewußt wahrzunehmen.
So seid ihr Wesen des Geistes, eingekleidet in dieses irdische Kleid, das noch so manchen Schatten in sich trägt. Diese Schatten sind es, die euch immer und immer wieder in das menschliche Sein bringen. Ihr glaubt dann, ihr seid der Schatten. Doch ICH sage euch, ihr seid Geistwesen, die sich die eine oder andere Aufgabe mitgenommen haben und in dieser Zeit, in der ihr über die Erde schreitet, noch bewältigen wollt.
Durch viele Inkarnationen seid ihr geschritten, einmal mehr bewußt eurer geistigen Herkunft, einmal weniger. In dieser Zeit der Veränderung, des Aufbruches auf dieser Materie, auf die-sem Planeten, verspürt ihr auch in euch die Erschütterungen, die Bewegungen, so wie die Erde ebenfalls aufbricht, damit alles hervorkommt was nicht im Gesetze der Liebe in diesen Planeten eingebracht wurde.
So ist es auch mit den Körpern, die ihr tragt. Das eine oder andere, das noch im Schatten liegt und noch nicht von der geistigen Kraft durchflutet ist, die Blockaden, wie der Mensch sagt, werden erschüttert. Es bricht vieles auf in euch, was ihr glaubtet bereits überwunden zu haben. Vieles auch was lange zurückliegt, was in der Kindheit liegt, oder noch weiter zu-rück, wird noch einmal ins Bewußtsein gebracht. Nicht als Strafe, sondern als Hilfe, damit es jetzt in dieser Zeit der Gnade bearbeitet werden kann.
So bitte ICH euch immer wieder, betrachtet das was ihr als Menschen an euch ablehnt. Seht, es ist ein Teil von euch, ja es ist ein Teil der Aufgabe, den ihr euch vorgenommen habt für dieses Leben, bewußt anzusehen und zu verändern. Nun, so sind die Blockaden in eu-rem Körper. Doch jede Blockade ist ein Stück, das noch im Schatten liegt. Wie, sagt der Mensch, kann ich es verändern Herr?
ICH sage euch, in euch fließt die Kraft Gottes, in euch ist diese Heilkraft, die alles verändern kann. Eine Krankheit oder Blockade schwingt nicht in der hohen Schwingung des Geistes. Nur deshalb kann sie im Körper Probleme bereiten. So habt ihr gelernt die Zellansprache, das heißt, mit jeder Zelle eures Körpers zu kommunizieren, jeder Zelle Licht und Liebe zu schicken, sie mit dem Geist der Liebe zu stärken.

Und so wird sich die Schwingung der Zellen verändern, ja sie werden in eine andere Fre-quenz gebracht und sie werden gesund. So seid ihr der Heiler in euch. Beschimpft ihr euren Körper, macht ihr euch Sorgen um eure Gesundheit, so reduziert ihr euer Bewußtsein auf den Mangel, auf die Krankheit. Dies ist nicht der Wille Gottes. Ihr, die ihr diese Kraft in euch bewußt wahrgenommen habt und wahrnehmt, solltet eure Zellen loben, ihr solltet ihnen dan-ken und sie mit der Kraft der Liebe stärken.

So werden sich die Blockaden lösen. Wohl wird die Ausscheidungsphase oft noch mit der einen oder anderen Unbequemlichkeit vonstatten gehen. Doch euer Zellbewußtsein verän-dert sich, wenn ihr dieses stärkt und mit der Kraft Gottes, mit der Kraft der Liebe verändert. So wird sich euer Körper aufrichten, denn eure Seele ist es, die diese Zellen durchdringt mit dem geistigen Licht.
MEINE Freunde, ICH möchte euch bitten, dies tief in euer Bewußtsein aufzunehmen, daß ihr selbst durch eure Ausrichtung, durch eure Betrachtung euren Körper stärkt, oder schwächt. So ihr im Negativen gefangen seid durch Gedanken und Empfindungen, haltet inne. Ganz bewußt geht in die Stille. Bittet um Hilfe, ja bittet Gott, den VATER um die Kraft der Liebe und die Schatten werden weichen. Die Schatten der Gedanken, die Schatten der Krankheit.
Denn im Lichte der Liebe haben sie keine Macht. Sie werden verändert, ja sie gelangen in die höhere Schwingung und können in diesem Bewußtsein des Schattens nicht mehr beste-hen. So ist es auch mit der Erde. Auch die Erde hat vieles, was ihr Schmerzen bereitet. So könntet ihr, so ihr wollt, auch für diesen Planeten Heiler sein. Sendet Liebe hin, wo ihr seht, daß sich die Erde aufbäumt, sendet das Licht der Himmel hin und es wird sich die Schwin-gung verändern.
So ihr seht, daß Menschen gegeneinander kämpfen, sendet Liebe hin. Denn die Liebe ist die stärkste Kraft, die Kraft, die alles verändert. Dies ist jedoch Voraussetzung, daß ihr euch selbst liebt. Wer in sich noch Haß trägt, wird wenig Kraft der Liebe aussenden können. So bitte ICH euch in der kommenden Zeit, geht durch euer Leben und betrachtet das, wo ihr noch unversöhnlich seid, wo ihr noch nicht verzeihen könnt und verändert.
Seht, jeder geht einen anderen Weg, jeder hat sich etwas anderes vorgenommen für dieses Leben. Und so hat auch euer Nächster sich etwas vorgenommen, das ihr eventuell nicht verstehen könnt. Seid ihr jedoch in der Liebe verankert, werdet ihr ihn segnen und sprechen: ich segne dich, mein Bruder, ich segne dich, meine Schwester mit dem Licht der Himmel. Ich sehe wohl deinen Weg, ich kann ihn nicht verstehen, doch ich weiß, du bist die Liebe und du bist geführt von dieser Liebe und du bist getragen in dieser Liebe.
Denn auch ich bin getragen und geführt von der Liebekraft Gottes. Und so bist auch du be-hütet und beschützt. Oftmals versteht der Bruder, die Schwester nicht. Doch ICH bitte euch, nicht auf die Schatten zu sehen, nicht auf das was euch stört, sondern auf das was euer Nächster an Liebevollem und Positivem hat und aussendet. Je mehr ihr auf diese Teile im Nächsten seht, desto größer wächst auch die Liebe in euch und es wird sich das Verhältnis verändern, wenn ihr akzeptiert und nicht mehr richtet.
So ihr urteilt und richtet, seid ihr in der Trennung. Die Trennung bewirkt, daß eure Schwin-gung verändert wird, ja daß die hohe Kraft der Liebe reduziert wird auf den Schatten, auf den Mangel. Dies schwächt auch euch, nicht nur den Nächsten. Und so bitte ICH euch, dies zu verändern, denn ihr seid die, die, die Gesetzmäßigkeiten kennen und vorleben sollen. Seht, ihr seid aus dem Lichte der Liebe ausgegangen und einst kehrt jeder wieder zurück in dieses Licht der Liebe.
Ihr seid die Helfer, die dieses irdische Kleid tragen und somit zum Frieden beitragen sollen. Doch der Friede muß zuerst in euren Herzen empfunden und gelebt werden. Achtet auf eure Gedanken, Worte und Handlungen. Achtet bewußt darauf, wo urteile ich, wo trenne ich. Was mein Bruder auch glaubt, oder nicht glaubt, er geht seinen Weg, behütet und beschützt von den Engeln des Himmels, ich begleite ihn mit Gedanken der Liebe, mit Gedanken des Frie-dens. So wird Frieden werden unter den Völkern.
Dies ist MEINE Botschaft und MEINE Bitte an euch. Laßt es tief in eure Herzen fließen, denn es bedarf der Übung auch unter euch. So möchte ICH euch in die Einheit zurückführen. ICH urteile nicht, ICH verurteile nicht, ICH liebe jeden gleich. So sollt auch ihr bewußt in MEINE Fußstapfen treten und zur Liebe werden. Dann MEINE Freunde, verändert sich alles auf diesem Planeten, dann wird Friede sein.
So bleibe ICH in eurer Mitte. In jedem Augenblick eures Lebens bin ICH an eurer Seite. Macht euch bewußt, daß ihr nicht getrennt seid von MIR oder von Gott, dem Vater. Ihr seid Teil aus dem Ganzen, so wie jeder Bruder, jede Schwester Teil aus dem Ganzen ist. So soll das Ganze zusammengefügt werden zu einer Einheit in Frieden und Liebe. Das war MEINE Botschaft, das ist MEINE Botschaft, das wird MEINE Botschaft bleiben für alle Ewigkeit.
Amen.

                                                                                                                                                                           nach oben ^