Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101013_ Klagenfurt_ 2 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

13.10.10

EVO_101002_ Feierstunde in Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  13. Okt. 2010

Der Herr ist euer Heil

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus,

Deine Gegenwart erfüllt unsere Herzen, und dafür möchten wir Dir sehr, sehr danken. Du bist die Liebe und die Barmherzigkeit, Du bist die Güte und Du schenkst uns alles, was wir brauchen, aber dazu brauchst Du auch offene Herzen. Herzen der Demut, Herzen der Hingabe, Herzen mit einem ganz großen JA zu Dir hin, denn dieses Ja zu Dir hin bedeutet auch, dass Du Deine Liebe in unser Herz fließen lassen kannst. So kommen wir jetzt zu Dir mit einer großen Sehnsucht im Herzen. Mit einer großen Sehnsucht, dass Du uns erfüllen mögest mit Deinem Heil, mit Deiner Kraft, mit Deiner Liebe und Deiner Freude und mit einer großen Sehnsucht, Dein Wort zu hören. Deine Worte geben uns Kraft und Zuversicht, Deine Worte sind auch Worte der Belehrung, sodass wir wachsen können und wachsen dürfen durch Dein Wort. Und so danken wir Dir für Deine heilige Gegenwart und für die Gegenwart all derer, die mit Dir gekommen sind. Wir danken Dir für die vielen Hilfen, die Du uns zur Seite stellst. Ohne Deine Hilfe und die Hilfe der himmlischen Wesen könnten wir nichts vollbringen. Aber im Besonderen ist es Deine Hilfe, ist es Dein Segen, der uns durch das Verwirrende des Alltags führt und leitet.

So danken wir Dir nochmals ganz innig und bitten Dich um Deinen Heiligen Geist, der uns erfüllen möge, der unsere Herzen öffnen möge, sodass Deine Worte tief in unsere Herzen fallen, und unser Herz dadurch ganz frei, rein, ganz hell wird und hinausleuchtet in die Finsternis.

Danke, dass Du bei uns bist und Deine schützende Hand über uns alle hältst. Wir schließen alle ein, die im Herzen mit uns verbunden sind. Segne auch Du alle diese Menschenkinder hier wie drüben und danke, dass auch sie Anteil haben dürfen an Deiner heiligen Gegenwart und an Deinem Wort. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist doch die Welt so schön, wenn eure Herzen strahlen, wenn Mein Licht durch eure Herzen fließen kann, denn Mein Licht wandelt die Dunkelheit um, und alles um euch kann strahlen. Aber es bedarf Meines Lichtes, damit die Dunkelheit weicht oder sich ergibt. Die Kraft Meines Lichtes macht es möglich, dass sich diese Welt auch verändert. Das ist für euch derzeit nicht erkennbar, und doch passiert sehr vieles dadurch, dass es Kinder auf dieser Erde gibt, die Ja sagen zu Mir und Meiner Liebe, die Ja sagen und in der Hingabe und in der Demut leben, die sich bemühen, den Weg mit Mir zu gehen, die sich bemühen, tagtäglich Ja zu Mir zu sagen, die tagtäglich ihren Weg in der Verbindung mit Mir gehen, mit ihrem Erlöser.

Ich bin der, der euch helfen möchte, ganz klar den Weg mit Mir zu gehen. Seid euch immer bewusst, dass Ich da bin, wenn ihr eure Aufmerksamkeit zu Mir lenkt.

Beobachtet, wie oft eure Aufmerksamkeit in dieser Welt und mit dieser Welt verflochten ist. Seid euch bewusst, wie groß die Gefahr ist, dass ihr euch in dieser Welt verwickelt. Genau das ist der Lernprozess: Die Gefahren zu sehen und erkennen, und das ist nicht so einfach, und zu wissen, wer kann euch frei machen und schützen vor dieser Gefahr.

Meine Kinder, öffnet eure Augen und öffnet eure Ohren und ihr werdet erkennen, dass Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin. Diesen Satz kennt ihr, macht ihn euch immer wieder bewusst. Ich bin der Weg, und wenn ihr diesen Weg gehen möchtet, so nehmt Mich bei der Hand und geht im vollsten Vertrauen zu Mir diesen Weg, diesen Weg hin zum Heil, diesen Weg hin zur göttlichen Liebe, diesen Weg hin zum Licht.

Wenn ihr diesen Weg mit Mir geht, dann werdet ihr auch Stück für Stück die Wahrheit erkennen, etwa die Wahrheit, dass ihr nichts ohne Mich machen sollt, sondern mit Mir, sodass Mein Segen über allem liegt. Und wenn ihr diese Wahrheit erkannt habt, dass Ich euer Heil bin, dann beginnt Mein göttliches Leben in euch zu wirken. Dieses Wirken bedeutet eine große Veränderung in eurem Herzen, eine Umwandlung in eurer Seele und Stärke und Kraft auch für euren Körper.

Aber es kann auch bei manchen Kindern sein, dass sie leiden, dass sie sich sehr bemühen, den Weg mit Mir zu gehen, und trotzdem leiden. Für so manches Leid, dessen Ursache nicht so leicht erkennbar ist, kann Ich euch die Kraft geben und die Hilfe, die ihr braucht, um durch diese Zeit zu gehen.

Wichtig ist die Freude in euren Herzen, die Hingabe in euren Herzen, dieses Ja zu Mir, diese Verbindung in jedem Augendblick. Wenn ihr euch in Meine Gegenwart begebt, dann kann Mein ganzes Heil euch erfüllen, und ihr werdet merken, wie so manches von euch abfließt und eine Glückseligkeit euer Herz erfüllt, wie es euch die Welt nicht geben kann. Lenkt auch in leidvollen Tagen und Stunden eure Aufmerksamkeit in erster Linie zu Mir, denn wenn ihr den Blick zu Mir hinwendet, wenn ihr euer Herz Mir öffnet, dann findet ihr dort die Hilfe und die Kraft, die ihr braucht, um eine schwierige Situation zu bewältigen.

So seid umarmt mit Meiner unendlichen Liebe, seid erfüllt mit Meinem göttlichen Segen und geht Schritt für Schritt mit Mir in eurem Herzen in euren Alltag. Wer in der ganzen Liebe seines Herzens Ja zu Mir sagt, der kann gewiss sein, dass Ich mit Meiner ganzen Fülle des göttlichen Seins da bin.

Wie liebe Ich doch Meine Kinder, wie sehr sehne Ich Mich nach Meinen Kindern, nach jedem Einzelnen. Jeder Einzelne ist für Mich eine kostbare Seele, und Ich möchte jeden Einzelnen in Meinem Reich begrüßen und umarmen! Diese Meine Kinder, die so bemüht sind, in der Demut und in der Hingabe zu Mir zu leben, diese Meine Kinder umarme Ich auch bereits jetzt im Geist, und diese Umarmung verwandelt vieles, was euch noch belastet, bewusst und unbewusst.

So kommt immer wieder zu Mir und lasst euch umarmen, legt euren Kopf an Meine Brust und wisset: Ich bin euer Heil, Ich bin die Freude in eurem Herzen, Ich bin die Liebe, die euch führt und leitet, Ich bin der Segen, der euch zu dem macht, was ihr sein sollt und werden dürft: geliebte Kinder des himmlischen Vaters. Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]