LLK_img0

EM_050120_Geburtswehen der Erde_1 Seite

Word_6.0

Download

| Textende |

11 KB

disk_gelb

Kind, höre!       20.01.2005

Die vor euch liegenden Ereignisse überschlagen sich förmlich.

Ja, Meine geliebten Erdenkinder, der Planet Erde liegt in Geburtswehen. Er bäumt sich auf, um die schweren Lasten, die ihn bedräuen, abzuschütteln.

Wie ihr wisset, bedeutet eine Geburt auch Neubeginn. Habet keine übertriebenen Ängste, seid gelassen den Ereignissen gegenüber. Denn sehet, was von Mir kommt, ist allemal gut, ja bestens, wenn sich die Wogen, wie ihr saget, geglättet haben.

Ein neues Zeitalter will die Menschheit beglücken zum Segen und Wohlergehen so vieler.

Ich habe gesprochen. Vertrauet Meinen heiligen Worten und Vorhersagen, denn es ist allemal reinste himmlische Liebe, die euch beglücken will.

Dies sagt euch der ewig erbarmende VATER im verbindenden heiligen Geiste mit dem Sohne JESUS CHRISTUS. AMEN.

 

Das Heil ist euer. AMEN. AMEN. AMEN.                                                      [nach oben]

ende