Seite  [ 2 ] [ Textende ]    Tipp

CH_160902_Geliebtes Kind ..._ 1 S.

CH  2016

[ Download ]

 

 

 

    

02.09.16

CH_160902_Geliebtes Kind ..._ 1 S.

:: CH 2016

 

Durchgabe von Vater Ur

Zweiter September 2016  15:30

 

Mein geliebtes Kind,

es gibt nichts außerhalb von Mir. Alle Bewegungen in deinem Leben waren genau auf dich abgestimmt und dir zum Wohle angeordnet. Ein Leben auf der Mutter Erde ist fürwahr kein Spaziergang, und ihr wundert euch, dass gerade euch etwas wiederfährt, das unbequem für euch erscheint. Genau das ist es, was ihr überwinden wolltet, es ist „das große Spiel der Entdeckung des Lebens“. Je größer die Aufgabe, umso stärker entwickelt sich eure Kraft. Soweit zum Lebens-Alltag.

Trotz alledem spielt sich alles - aber auch alles - in Mir ab. Alles ist in Mir geborgen und kann sich zu seiner wahren Größe entwickeln. Ihr seid alle unsterbliche und unvergängliche Kinder mit Meiner Signatur.

Die Dinge, die sich im Außen jetzt zeigen, habt ihr schon öfter durchlebt, aber immer unter einem anderen Aspekt. Das heißt nicht, dass ihr im Kreise geht; es ist eine Spirale, die jetzt für viele endet und wiederum einen neuen Beginn in sich trägt auf einer anderen, höheren Betrachtungsebene. Ununterbrochen fließen euch Lichtströme der Kraft und Gelassenheit aus Meinem Herzen-Zentrum zu. Geht euren Weg zu Ende, er ist gesegnet. Bleibt in euch, dadurch haltet ihr euer Licht hoch.

Vater Ur, Quelle allen Seins

Amen

CH

[ zur vorherigen DG über CH ]